Fotolinks öffnen ??

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Pitchirilo, 30. August 2018.

Booking.com
  1. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fotolinks öffnen ??
    Ich bräuchte bitte Hilfe.
    Kann sie auf dem iPad nicht öffnen.
    Habe es schon mit allen in Frage kommenden Apps aus dem Store versucht, aber vergebens.
    Oder wenn jemand sie mit entsprechendem System öffnen kann und mir die Fotos per Email senden könnte ?
    Es handelt sich um ein malerisches Häuschen in der Sierra de Alajar / Huelva.
    Danke


    rafael moreno rodriguez ha compartido archivos de OneDrive con usted. Para verlos, haga clic en los vínculos siguientes.

    [https://r1.res.office365.com/owa/prem/images/dc-jpg_20.png]

    P4146434.JPG

    [https://r1.res.office365.com/owa/prem/images/dc-jpg_20.png]

    P4146433 1.JPG

    [https://r1.res.office365.com/owa/prem/images/dc-jpg_20.png]

    P4146432 1.JPG

    [https://r1.res.office365.com/owa/prem/images/dc-jpg_20.png]

    P4146430 1.JPG

    [https://r1.res.office365.com/owa/prem/images/dc-jpg_20.png]

    P4146429 1.JPG
     
    #1 30. August 2018
  2. bigitte
    bigitte Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bekomme das auch nicht auf,wenn sich keine Hilfe findet,melde Dich mal bei mirIch kenne da jemanden in Benissa,aber ich denke Er nimmt was dafür
     
    #2 30. August 2018
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.425
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir geht auch nichts.
     
    #3 30. August 2018
  4. bigitte
    bigitte Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da ist wieder irgend so ein Trick dabei,das hatte ich auch schon mal,aber ich habe vergessen,wie ich es damals gemacht habe
     
    #4 30. August 2018
  5. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    "rafael moreno rodriguez ha compartido archivos de OneDrive con usted. Para verlos, haga clic en los vínculos siguientes."

    Ich erklär's mal an einem Beispiel von mir selbst. Ich habe auch ein one Drive Konto und da habe ich Fotos drauf aber auch Videos rauf.
    Und diese fotos und Videos kann ich dann teilen, indem ich sie für einen ganz bestimmten Empfänger freischalte. Nur dieser Empfänger hat dann Zugriff. Und den Zugriff kann ich später natürlich auch wieder sperren.

    Gerade bei Videos ist das eine hochinteressante Möglichkeit, da man ja dem Empfänger das gesamte Video überhaupt nicht übersenden muss, denn er hat ja durch die von mir eingeräumte Freischaltung die Möglichkeit, sich das Video auf meinem eigenen one Drive Konto anzugucken
     
    #5 30. August 2018