Flugschulen

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von MHelmo79, 10. August 2006.

Booking.com
  1. MHelmo79
    MHelmo79 New Member
    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Flugschulen
    Hallo Zusammen,

    Kennt jemand in der Umgebung Gibraltar, Algeciras, Cadiz, Jerez Flugschulen? Keine Ultraleicht oder so, sondern fuer Motor angetriebene Flugzeuge.

    Besten Dank
    Elmo
     
    #1 10. August 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soviel ich weiss am Flugplatz Jerez
     
    #2 10. August 2006
  3. Gast1805
    Gast1805 Guest
    #3 11. August 2006
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Urlaub für Ultraleichtflugschein

    Hallo,

    da mein Lebensgefährte und ich oft und lange in Spanien Urlaub machen, würde es sich ja anbieten das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

    Also meine Frage: Gibt es in der in Málaga auch eine Ultraleichtflugschule?

    Danke schon mal.

    Herzliche Grüße
     
    #4 21. September 2006
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5 21. September 2006
  6. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    #6 21. September 2006
  7. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Habt Dank für eure Hilfe

    Es muss schon Ultraleicht sein.

    Danke Euch.
     
    #7 22. September 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. La Linea - Gibraltar und Umgebung...

    La Linea - Gibraltar und Umgebung...: Buenas tod@s Wir sind gerade diese Woche von der Region Valencia nach La Linea gezogen und ich suche hier im Forum ein paar Tipps um uns das "einleben" etwas zu vereinfachen. Hat jemand ein paar Tipps, wo ungefähr man Abends am besten...
  2. Flugschulen

    Flugschulen: Hallo Zusammen, Kennt jemand in der Umgebung Gibraltar, Algeciras, Cadiz, Jerez Flugschulen? Keine Ultraleicht oder so, sondern fuer Motor angetriebene Flugzeuge. Besten Dank Elmo
  3. Bibber Brrr

    Bibber Brrr: War lange nicht mehr. Da wir gerade nach 4W aus Spanien zurückgekommen sind und mir jämmerlich kalt hier ist dachte ich mir das ich einfach mal reinschaue. Mir ist dieses Jahr in Spanien aufgefallen das man die Namensschilder an den Haustüren...
  4. für Pferdefreunde

    für Pferdefreunde: Hola amigos del caballo, der ein oder andere wirds schon kennen, ich habs grad entdeckt und finds genial... :lol: 8) [url="http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf"]http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage ......
  5. Mautkosten von Süsfrankreich bis Valencia

    Mautkosten von Süsfrankreich bis Valencia: Hallo, wir werden ja diesmal samt Auto von Berlin nach Torrox fahren und ab der Grenze Frankreich bis Valencia fährt man ja auf der AP7 welche Mautpflichtig ist. Weiss jemand was man für diese Strecke ca. zahlen muss? Die Kosten für den...
  6. mietpreise

    mietpreise: ich surfe ja viel im internet und in vielen foren.da lese ich das viele deutsche auswanderer mietpreise von 900 - 1500 euro pro monat zahlen.ich frage mich, wie machen die das, wie können die das zahlen, wo doch die löhne viel niedriger als in de...
  7. Tidenkalender?

    Tidenkalender?: Hallo Weiß jemand ob es für die Costa de la luz sowas wie einen Tidenkalender (ein Kalender der Anzeigt wann Ebbe und wann Flut ist) gibt. Leider hab ich noch nicht mal die Übersetzung für Tidenkalender gefunden. :mrgreen: :mrgreen: