Flughafen - Schalter schon geschlossen

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Gata, 27. Juni 2011.

Booking.com
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Flughafen - Schalter schon geschlossen
    Moin,
    ich hatte letztens ein kleines Schreckerlebnis am Flughafen.
    Unser Fahrer ( Nachbar) hatte sich verfahren, sodass wir zeitlich knapp waren.
    Lt. Ryanair war Abflug um 11.30Uhr, Schalterschluss 11 Uhr. Wir kamen 10.45 Uhr an und die Damen am Schalter graunte ziemlich unhöflich: still 5 minutes.:mad:
    Ok, nach unserer Uhr waren es noch 15 Minuten, aber zum Diskutieren war eh keine Zeit.
    Wir sind dann gerannt, das boarding hatte schon begonnen und Ryanair hat wohl immer eines der letzten gates.:rolleyes:
    Ok, es hat noch geklappt, aber mich beschäftigt seitdem die Frage, was ich hätte machen können, wenn man den Koffer nicht mehr angenommen hätte.:confused:
    2 Flüge sausen lassen, - wohl eher nicht, - aber wo wäre ich mit dem Koffer geblieben?
    Was würdet ihr machen oder welche Möglichkeiten gäbe es?

#1 27. Juni 2011
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Doppelpost, bitte hier nicht antworten.

#2 27. Juni 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Sachen gibts...

Sachen gibts...: Gerade auf Spiegel Online Panorama gefunden: 26.08.2009 "Frischer Teint Misstrauische Familie fordert zweiten Totenschein Er sah so gut aus - da wurden die Angehörigen misstrauisch: Weil ein Verstorbener einen auffällig gesunden Teint aufwies,...
  2. Spanien erhöht die MWST

Spanien erhöht die MWST: Hola, diese Meldung musste man fürchten, es wurde seit Tagen darüber spekuliert, die Mehrwertsteuererhöhung von 16 auf 18 % ist gerade beschlossen worden:...
  3. Iberdrola: 150 Euro Schalter - alle 300.000 Kunden betroffen

Iberdrola: 150 Euro Schalter - alle 300.000 Kunden betroffen: Nach und nach schreibt Iberdrola alle rund 300.000 Kunden in der Provinz Alicante per Einschreiben an und teilt ihnen mit, dass sie an ihrem Stromzähler einen zusätzlichen Schalter einbauen und versiegeln lassen müssen. Das kostet,...
  4. Fin oder el fin?

Fin oder el fin?: Hallo, ein Bekannter fragte mich gerade, was am Ende eines spanischen Films oder Romans steht: fin oder el fin? Oder geht beides? Ich meine: "fin", also ohne Artikel, ich bin mir aber nicht sicher. #-o
  5. Sprachengewirr im span. Parlament

Sprachengewirr im span. Parlament: Hola, im Parlament werden neuerdings Dolmetscher benötigt. Zum Zeitpunkt der Krise natürlich ideal, auf diese Weise Arbeitsplätze zu schaffen. Politiker können ganz schön pfiffig sein, :help: :...
  6. Spanien stöhnt unter tropischer Hitze und Sahara-Sand

Spanien stöhnt unter tropischer Hitze und Sahara-Sand: [b]Im Süden Spaniens werden bis zu 43 Grad im Schatten gemessen. Auch nachts sind es immer noch 25 Grad. Von einer Hitzewelle wollen die Meteorologen aber nicht sprechen. Ungewöhnlich ist für sie allenfalls der Sahara-Sand in der Hauptstadt.[/b]...
  7. Muss ich beim N.I.E Formular den Grund angeben?

Muss ich beim N.I.E Formular den Grund angeben?: Hallo, unter Punkt 3 wird nach dem Grund gefragt warum die N.I.E. beantragt wird und dann noch eine Fenster wo man Deteils dazu eintragen kann. Muss ich das ausfüllen und wenn ja was trage ich am Besten ein damit keine unnötigen Nachfragen...
  8. Autobahngebühr - Cash oder wie sonst möglich?

Autobahngebühr - Cash oder wie sonst möglich?: Hallo, eigentlich sollte ich es ja nach 8 Jahren in Spanien wissen, aber gestern bei der Ausfahrt von der A7 wieder die Ungewissheit: Wenn ich an die nicht bestzten Zahl- Ausfahrten fahre, kann ich dann mit meiner CAM Karte bezahlen? Ich...
  9. Sprüche Thread deutsch- spanisch

Sprüche Thread deutsch- spanisch: Hallo, wie an anderer Stelle schon gewünscht, mache ich jetzt einen Sprüche-Thread auf! Und in einem Spanienforum auf deutsch oder spanisch. Die spanischen Ergüsse müßten mit Übersetzung geliefert werden, damit wir alle was davon haben...
  10. Teure Früchtchen

Teure Früchtchen: Geht's noch, :roll: war der Kommentar von Sohnemann, als wir heute früh in den Nachrichten folgenden Bericht hörten: Bei Lerida (o) gibt es ein Gewächshaus in dem Kirschbäume wachsen. Diese Kirschen sind jetzt reif. Da nirgendwo in der...
  11. Mit dem Auto vom Papa in Spanien unterwegs ;-)

Mit dem Auto vom Papa in Spanien unterwegs ;-): Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage zum Thema Auto und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich fahre hier schon seit vier Monaten mit dem Zweitwagen meines Vaters rum. Nun hat sich heraus gestellt, dass ich wohl noch ein paar Jahre...