FABI hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Moganera, 24. März 2010.

Booking.com
  1. Moganera
    Moganera Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    FABI hat Geburtstag
    ¡FELIZ CUMPLEAÑOS, FABI!

Viel Glück und alles Gute aus Norddeutschland und feier kräftig!

Moganera

#1 24. März 2010
  2. Musaion
    Musaion New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Un saludo

#2 24. März 2010
  3. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ups, muss ich mich doch schnell anschließen bevor der Jubeltag vorbei ist :lol:

Alles Gute und die besten Wünsche

marmota

#3 24. März 2010
  4. Amena
    Amena Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na, da kriege ich ja auch gerade noch die Kurve:

Alles Gute zum Geburtstag, Fabi!

Saludos
    Amena

#4 24. März 2010
  5. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uups! Ich komme zwar einen Tag zu spät, aber besser spät als nie:

¡Felicidades, Fabi!

Alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr!

Gruß
    mecmar

#5 25. März 2010
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

#6 25. März 2010
  7. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :D

#7 25. März 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Tambien hola, soy otra nueva

Tambien hola, soy otra nueva: Ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, aber bis jetzt nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden, mal „Guten Tag“ zu sagen. Eigentlich bin ich eine eingefleischte Gran-Canaria-Liebhaberin, aber nach einem Kurzbesuch vor 2 Jahren bei einer...
  2. Spanische Restaurants in Hamburg und Umgebung

Spanische Restaurants in Hamburg und Umgebung: Ich habe eben den Strang über die spanischen Restaurants in Deutschland durchgelesen und mir ist aufgefallen, daß im Norden gar nichts erwähnt wurde. Und um den schon so langen Strang nicht noch zu verlängern, fang ich mal einen neuen an. Also:...
  3. Film „Goyas Geister“

Film „Goyas Geister“: Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Freund, der Goyas Leben und Werk sehr gut kennt, zusammen den Film „Goyas Geister“ gesehen und wir waren beide sehr beeindruckt. Der Film zeigt nicht (nur) einen Teil des Lebens von Goya, sondern vor allem...
  4. Chorizo

Chorizo: Hallo weiß irgend jemand wo man in Deutschland Chorizo dulce bekommt? Also nicht den trockenen, sondern den frischen. Danke, Claudia
  5. Grenzkontrolle

Grenzkontrolle: Ist jemand schon seit der Verschärfung der Grenzkontrolle von Spanien (besser noch Malaga) nach D geflogen? Ich bekomm immer von meiner Stammkneipe eine Flasche (vino de terreno) abgefüllt vom Fass in eine Casera- Flasche. Seither war es...
  6. Paco de Lucia in Hamburg

Paco de Lucia in Hamburg: Für alle Liebhaber von Flamenco-Gitarren: Paco de Lucia 11.11., CCH, Karten zu 39,- bis 95,-. an allen bekannten Vorverkaufsstellen; [url="http://www.pacodelucia.org"]www.pacodelucia.org[/url] Habe ich heute im Hamburger Abendblatt gelesen....
  7. Wasser für Alle...

Wasser für Alle...: :D :D :D :D :D Hier hat es heute Nacht GEREGNET!!! Seit genau zwei Monaten und drei Wochen :D das erstemal wieder Wasser für die Natur :lol: Ich bin aufgewacht, da der ''Regen" auf das Dach getrommelt hat... ein herrliches Geräusch...
  8. Werbung für ein Pferdeforum

Werbung für ein Pferdeforum: Hallo Pferdefans, ich beteilige mich momentan an dem Versuch, ein wie ich finde sehr nettes Pferdeforum wiederzubeleben. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse mitzumischen? Eine Zeitlang war es sehr aktiv, Nutzer aus allen...
  9. Fischführer WWF

Fischführer WWF: Da hier ja viel Fisch gegessen wird und unsere Meere und die Tiere leider alles andere als geschont werden, hier die WWF Fischempfehlungen bzw. Warnungen: Annehmbar: Seelachs Pazifik MSC Wildlachs Pazifik MSC Bio-Lachs Nordostatlantik (Zucht)...
  10. Mecmar hat Geburtstag

Mecmar hat Geburtstag: Mecmar hat Geburtstag! [size=7][color=#00BF00][b]¡FELIZ CUMPLEAÑOS![/b][/color][/size] Moganera
  11. Carmen Flamenco

Carmen Flamenco: Ich habe gerade Karten für die Aufführung von Carmen Flamenco des Ballet Teatro Español de Rafael Aguilar am 29. August in der Hamburgischen Staatsoper erworben und freu mich sehr darauf. Kennt jemand von Euch diese Aufführung? Ich glaube, sie...