englische Geschichte

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Gast1975, 14. März 2008.

Booking.com
  1. Gast1975
    Gast1975 Guest
    englische Geschichte
    Hola,
    mal was ganz anderes... hab den Film "Las hermanas Boleign" gesehen - übrigends seeeehr sehenswert! - und schlage mich jetzt mit englischer Geschichte Anfang 17. Jh. rum. Leider gibt keines meiner schlauen Bücher was dazu her, wie das nu in der Realität war mit der Schwester der Anne, Maria. Kennt jemand eine gute homepage zum Thema englische Geschichte, oder ein ähnliches Forum wie dieses hier, in dem man fragen könnte?
    Thanks! :wink:
     
    #1 14. März 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wiederholt sich die Geschichte?

    Wiederholt sich die Geschichte?: Liebe Geschichtsliebhaber und Andalusienkenner, hier in der Schweiz findet seit mehreren Wochen eine hitzige Diskussion darüber statt, ob Muslimgläubige integriebar sind oder nicht. Man versucht Wege zu finden wie die Integration aussehen...
  2. Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt

    Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt: Hallo, ich bräuchte eine ganz dringende Info für meinen Besuch. Gibt es in Estepona eine deutsche Kneipe, die die deutschen Fußballspiele überträgt? Wenn ja, bitte bitte schreiben. DANKE! :D
  3. Sprachschule

    Sprachschule: Nach zwei Jahren Mallorca-forum bin ich mal wieder hier gelandet, weil ich nach September 2004 in diesem Jahr wieder nach Andalusien fliege. Die Flugverbindungen von Bremen sind leider nicht mehr so gut, wie vor einigen Jahren, Bremen - Jerez...
  4. Zusätzliche Bank-Gebühr nur für Ausländer??

    Zusätzliche Bank-Gebühr nur für Ausländer??: Hallo, auf einem der letzten Bank-Auszüge (Barclays) fand ich eine Abbuchung in Höhe von ca.13€ oder 15€ (hab ich nicht hier...), die ich hinterfragte. Die Bankangestellte machte sich schlau und meinte dann, es wäre eine Abgabe "nach Madrid",...
  5. Weihnachtsmarkt

    Weihnachtsmarkt: Hallo, ich weis, es ist etwas früh im Jahr für Weihnachten :roll: und ich war schon hundert Jahre nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt. Gibt es dort eigentlich Churrostände ? Ich dachte so an Weihnachtsmärkte meiner Umgebung (Ruhrgebiet und...
  6. Lissabon?

    Lissabon?: Hola, ist zwar nicht mehr Spanien.... aber vielleicht hat doch jemand einen Tip. Ich suche ein nettes kleines (nicht zu teures) Hotel in Lissabon - irgendwelche Ideen? Für Tips wäre ich sehr dankbar! :D
  7. Rente

    Rente: Hola, mal eine Frage an alle, die in Deutschland schon in Rente einbezahlt hatten, aber dann nach Spanien (oder anderswohin) ausgewandert sind: irgendwo habe ich gelesen, dass man sich den Anteil, den man bisher in D bezahlt hat, ausbezahlen...
  8. Amena hat Geburtstag

    Amena hat Geburtstag: Es ist mal wieder so weit: [size=7][color=#0040BF]¡Felicidades, muchas felicidades querida Amena![/color][/size] Un abrazo muy fuerte y besitos desde Navarra mecmar
  9. Polinario?

    Polinario?: Hola todos, für die Spachfans: kann mir jemand sagen, was ein "Polinario" ist? Das habe ich in einem Text über ein Museum in Granada gefunden, leider keine nähere Erklärung.... "uno de los personajes más típicos de la Granada de principios de...
  10. Suche nach Lesenswertem...

    Suche nach Lesenswertem...: Hola todos, nicht nur weil es Winter ist und damit so klasse, mit einem guten Buch auf dem Sofa zu versinken: ich suche nach neuem Lesefutter. Deshalb stelle ich einfach mal die Frage in die Runde, was Ihr so in letzter Zeit gelesen habt und...
  11. Deutscher Führerschein in Spanien

    Deutscher Führerschein in Spanien: Hola, wir hatten das vor einer Weile schonmal, aber wenn ich mich recht erinnere, nicht mit definitiver Info - ausserdem find ich´s nicht mehr :wink: Also: nicht nur das Konsulat in Malaga macht darauf aufmerksam, dass man als in Spanien...