Endlich geschieden
Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von mecmar, 12. Juni 2010.
Schlagworte:
Seite 1 von 5
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
endlich ein forum!
endlich ein forum!: hallo zusammen, mein erstes forum und gleich eines mit dem schönen sinn und zweck: spanien bzw. sogar andalusien. dort war ich schon desöfteren, ansonsten kenne ich mich weniger in spanien aus. seit einigen jahren lerne ich immer wieder spanisch... -
Wer hat Erfahrung mit Navigationsgeräten?
Wer hat Erfahrung mit Navigationsgeräten?: Da ich oft nach Spanien mit dem Auto fahre und eigentlich fast immer die selbe Route nehme um ans Ziel(Huelva :) ) zu kommen.Eigentlich brauchte ich nie ein Navi und wenn ich doch mal nach dem weg schauen mußte nahm ich immer mein Straßenatlas... -
Brauch dringend Hilfe
Brauch dringend Hilfe: Leute, ich hab ein großes Problem fragt mich nicht wie, ich hab keine Ahnung, aber seit ich von Lanzarote zurück bin habe ich arge Schwierigkeiten mit dem Internet und auf Lanza war ich nicht im Internet aber scheinbar hab ich mir doch... -
Neues outfit?
Neues outfit?: Hola, was sehen meine Äuglein - ich dachte schon, ich wär auf der falschen Seite gelandet 8) Neues Outfit oder wie? Ich fand ja das gelb sehr schön, vor allem an so grauen Tagen wie in letzter Zeit :wink: , aber auf den ersten Blick sieht das... -
Fuengirola
Fuengirola: Hallo Ihr Lieben Ich wollte euch mal fragen, was ihr so über [b]Fuengirola[/b] wisst, was ihr von der Stadt haltet, wie sie ist, was man da tun (oder nicht tun) kann, wie die Preise dort sind usw. Vielleicht (ein riesengroßes Vielleicht)... -
Ausrichtung von Moscheen
Ausrichtung von Moscheen: Dieses Thema kommt aus dem Rätselspiel in der Tertulia ab [url=http://www.tina-sommer.de/board/viewtopic.php?f=26&p=45033#p45033]diesem Beitrag[/url]: [quote=Borrasca] Die Ausrichtung der westgotischen Kirche ist ein Argument für die... -
Suche nach Lesenswertem...
Suche nach Lesenswertem...: Hola todos, nicht nur weil es Winter ist und damit so klasse, mit einem guten Buch auf dem Sofa zu versinken: ich suche nach neuem Lesefutter. Deshalb stelle ich einfach mal die Frage in die Runde, was Ihr so in letzter Zeit gelesen habt und... -
Ich bin traurig
Ich bin traurig: Da schrieb doch unsere Tina, die Besitzerin dieses Forums [quote=Tina]Ich werde dieses "Projekt", welches ich seit dem Jahre 2000 habe, abgeben. [/quote] und es kommt keine - auch nicht eine einzige Reaktion! 10 Jahre hat sie dieses Forum am... -
Saludos de una casi navarrica
Saludos de una casi navarrica: Super gelöst die Frage nach den spanischen [I]autonomías[/I], finde ich - nur was ist mit Ceuta und Melilla? Eigentlich müssten die ja der Vollständigkeit halber auch in die Liste. Oder? Ansonsten, ich lebe ja schon sehr lange hier in Navarra,... -
Übelsetzungen
Übelsetzungen: Kennt ihr diese Seite aus der sueddeutsche.de [URL="http://www.sueddeutsche.de/reise/neue-uebelsetzungen-lassen-sie-die-toiletten-im-staat-1.949554-6"]uebelsetzungen[/URL] schon? Schaut mal rein, und viel Spaß! Gruß mecmar -
Hunde in Spanien
Hunde in Spanien: Ich habe in den Alben viele Fotos mit Hunden drauf gesehen. Ich habe, seit ich in Spanien bin, auch fast immer einen Hund gehabt. Darum dachte ich mir, machen wir doch mal ein Thema über Hunde auf. Habt ihr Lust? Ich habe es sogar...