Endlich geschieden

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von mecmar, 12. Juni 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. mecmar
    mecmar New Member
    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Navarra
    Endlich geschieden
    Nur für den, den es auch interessiert (und weil ich es gerne allen mitteilen möchte):

    Seit gestern, dem 11.06.2010, bin ich geschieden.

    Nach einem langen Kampf und sehr anstrengenden Versuchen, meine Ehe zu retten, kam es gestern zur Scheidung.

    Aus dem Andalusienforum erinnern sich vielleicht einige, dass ich meinen Exmann manchmal erwähnte. Das ist jetzt vorbei.

    Mir geht es jetzt jedenfalls wesentlich besser und ich hoffe auf einen guten Neuanfang und eine bessere Nutzung meiner Kraft und Energien.


    Wenn jemand Lust hat, über Ehe und Scheidung in Spanien zu reden/schreiben, bin ich sofort dabei.


    ;)

    Gruß
    mecmar
     
    #1 12. Juni 2010
  2. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Freut uns für Dich, dass es Dir jetzt richtig gut geht!

    las marmotas
     
    #2 12. Juni 2010
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wünsche dir alles Gute im neuen Stand!
     
    #3 18. Juni 2010
  4. mecmar
    mecmar New Member
    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Navarra

    Vielen herzlichen Dank, marmotas und Sidona!


    Gruß
    mecmar
     
    #4 18. Juni 2010
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo mecmar, auch von mir Glückwünsche.
    Habt Ihr in Spanien auch geheiratet oder schon vorher in der alten Heimat? Nach welchem Recht lief Eure Scheidung?
    Ich habe das selbst auch alles hinter mir. Verheiratet in D, geschieden in E.
    War prickelnd:rolleyes:
     
    #5 18. Juni 2010
  6. Moganera
    Moganera Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo mecmar!
    Dazu fällt mir spontan Loriot ein:
    Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen! :fiesgrins:

    Moganera
     
    #6 18. Juni 2010
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oder auch:
    MÄNNER UND FRAUEN SIND NATÜRLICHE FEINDE
     
    #7 18. Juni 2010
  8. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    wie gut, dass das nicht für Murmeltiere gilt :D

    marmota
     
    #8 18. Juni 2010
  9. "ramon"
    "ramon" New Member
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nordseeküste und Andalusien
    Und die Erde ist eine Scheibe:D
     
    #9 18. Juni 2010
  10. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noch ein Allgemeinplatz gefällig?
    ALS GOTT DEN MANN SCHUF, HAT SIE NOCH GEÜBT
     
    #10 18. Juni 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. endlich ein forum!

    endlich ein forum!: hallo zusammen, mein erstes forum und gleich eines mit dem schönen sinn und zweck: spanien bzw. sogar andalusien. dort war ich schon desöfteren, ansonsten kenne ich mich weniger in spanien aus. seit einigen jahren lerne ich immer wieder spanisch...
  2. Wer hat Erfahrung mit Navigationsgeräten?

    Wer hat Erfahrung mit Navigationsgeräten?: Da ich oft nach Spanien mit dem Auto fahre und eigentlich fast immer die selbe Route nehme um ans Ziel(Huelva :) ) zu kommen.Eigentlich brauchte ich nie ein Navi und wenn ich doch mal nach dem weg schauen mußte nahm ich immer mein Straßenatlas...
  3. Brauch dringend Hilfe

    Brauch dringend Hilfe: Leute, ich hab ein großes Problem fragt mich nicht wie, ich hab keine Ahnung, aber seit ich von Lanzarote zurück bin habe ich arge Schwierigkeiten mit dem Internet und auf Lanza war ich nicht im Internet aber scheinbar hab ich mir doch...
  4. Neues outfit?

    Neues outfit?: Hola, was sehen meine Äuglein - ich dachte schon, ich wär auf der falschen Seite gelandet 8) Neues Outfit oder wie? Ich fand ja das gelb sehr schön, vor allem an so grauen Tagen wie in letzter Zeit :wink: , aber auf den ersten Blick sieht das...
  5. Fuengirola

    Fuengirola: Hallo Ihr Lieben Ich wollte euch mal fragen, was ihr so über [b]Fuengirola[/b] wisst, was ihr von der Stadt haltet, wie sie ist, was man da tun (oder nicht tun) kann, wie die Preise dort sind usw. Vielleicht (ein riesengroßes Vielleicht)...
  6. Ausrichtung von Moscheen

    Ausrichtung von Moscheen: Dieses Thema kommt aus dem Rätselspiel in der Tertulia ab [url=http://www.tina-sommer.de/board/viewtopic.php?f=26&p=45033#p45033]diesem Beitrag[/url]: [quote=Borrasca] Die Ausrichtung der westgotischen Kirche ist ein Argument für die...
  7. Suche nach Lesenswertem...

    Suche nach Lesenswertem...: Hola todos, nicht nur weil es Winter ist und damit so klasse, mit einem guten Buch auf dem Sofa zu versinken: ich suche nach neuem Lesefutter. Deshalb stelle ich einfach mal die Frage in die Runde, was Ihr so in letzter Zeit gelesen habt und...
  8. Ich bin traurig

    Ich bin traurig: Da schrieb doch unsere Tina, die Besitzerin dieses Forums [quote=Tina]Ich werde dieses "Projekt", welches ich seit dem Jahre 2000 habe, abgeben. [/quote] und es kommt keine - auch nicht eine einzige Reaktion! 10 Jahre hat sie dieses Forum am...
  9. Saludos de una casi navarrica

    Saludos de una casi navarrica: Super gelöst die Frage nach den spanischen [I]autonomías[/I], finde ich - nur was ist mit Ceuta und Melilla? Eigentlich müssten die ja der Vollständigkeit halber auch in die Liste. Oder? Ansonsten, ich lebe ja schon sehr lange hier in Navarra,...
  10. Übelsetzungen

    Übelsetzungen: Kennt ihr diese Seite aus der sueddeutsche.de [URL="http://www.sueddeutsche.de/reise/neue-uebelsetzungen-lassen-sie-die-toiletten-im-staat-1.949554-6"]uebelsetzungen[/URL] schon? Schaut mal rein, und viel Spaß! Gruß mecmar
  11. Hunde in Spanien

    Hunde in Spanien: Ich habe in den Alben viele Fotos mit Hunden drauf gesehen. Ich habe, seit ich in Spanien bin, auch fast immer einen Hund gehabt. Darum dachte ich mir, machen wir doch mal ein Thema über Hunde auf. Habt ihr Lust? Ich habe es sogar...