el pollo y el cerdo

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von mso, 8. Dezember 2008.

Booking.com
  1. mso
    mso New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    el pollo y el cerdo
    Un pollo y un cerdo nacen el mismo dia.
    Despues de un año, quién de los dos es más viejo :?:

#1 8. Dezember 2008
  2. Moganera
    Moganera Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Keiner, weil beide im zarten Kindesalter geschlachtet und verspeist worden sind!
    Gehört das nicht besser in unser Ratespiel? :wink:

Moganera

#2 9. Dezember 2008
  3. mso
    mso New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    No es la respuesta correcta!

La respuesta no se refiere solo a Andalucía, sino vale en general. Además hasta que me toca poner una pregunta me he olvidado ya la mia :wink:

#3 9. Dezember 2008
  4. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Frage würde eher in die Rubrik "Spanische Sprache" passen ... :mrgreen:

Gruß
    mecmar

#4 9. Dezember 2008
  5. mso
    mso New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Caliente, mit ihr hat sie was zu tun, aber weniger mit Grammatik 8)

#5 9. Dezember 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Erfahrung mit Leihwagen in Jerez

Erfahrung mit Leihwagen in Jerez: Hola! War zum ersten Mal an der Costa de la Luz. Es war total schön, Vorsaison, ich ganz allein am Atlantik: der Fußweg von La Antilla bis El Terron ist sehr zu empfehlen! Was aber nicht zu empfehlen ist, ist der Umgang der Leihwagenfirma in...
  2. Darf ich mir mal was wünschen?

Darf ich mir mal was wünschen?: Da ich nun leider nicht mehr nach Andalusien komme, kann ich mir von dort auch nix mehr mitnehmen. Wäre es möglich das mir von euch jemand was schickt wenn er dort Urlaub macht? Natürlich gegen Bezahlung. Ich vermisse einiges sehr, mal ganz davon...
  3. mietpreise

mietpreise: ich surfe ja viel im internet und in vielen foren.da lese ich das viele deutsche auswanderer mietpreise von 900 - 1500 euro pro monat zahlen.ich frage mich, wie machen die das, wie können die das zahlen, wo doch die löhne viel niedriger als in de...
  4. Hallo erstmal an alle

Hallo erstmal an alle: Buenas Noches Erstmal Hallo an alle und ein kleiner Wochenend Ausgehtipp: Fuengirola Bis zum 12 Oktober feiert Fuengirola sein grosses Fest zu Ehren der Virgen del Rosario “Jungfrau des Rosenkranzes”. Ein Fest für die ganze Familie, im...
  5. Radfahren in Málaga

Radfahren in Málaga: Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Radfahrer hier im Forum der sich für dieses Thema interessiert. Hab einmal die SUR vom Domingo 19 de Octubre frei übersetzt, die Interessantes dazu zu berichten hatte. Viel Spass, Aufschluss oder...
  6. aus gegebenem Anlass, EE. UU.

aus gegebenem Anlass, EE. UU.: "In meiner Lage, meiner Lage der Nation, oder Lage - in meiner Rede an die Nation, egal wie das heißt, die Rede an die Nation, habe ich die Amerikaner gebeten, 4000 Jahre zu geben, 4000 Stunden für den Rest ihres Lebens, als Dienst an Amerika."...
  7. Strafzettel und sympathische Angestellte

Strafzettel und sympathische Angestellte: [b]Multas und sympathische Angestellte[/b] In Málaga sowie in anderen Städten herrscht akuter Parkplatzmangel. Wenn man um Mitternacht nach Hause kommt und nach 8 Runden Irrfahrt durchs nächtliche barrio immer noch keine Parknische gefunden hat...
  8. Katholische Könige, Anita Delgado, Patrona Victoria

Katholische Könige, Anita Delgado, Patrona Victoria: Katholische Könige, Málagas indische Königin Anita Delgado und Paco Am 16 August 1487 war noch nichts entschieden vor den Mauern Málagas. Königin Isabel I de Castilla und Rey Fernando II de Aragón lagerten vor der Stadt um sie von den Berbern...
  9. wini hat Geburtstag

wini hat Geburtstag: Habs gerade gesehen! Und deshalb (auch wenn von wini lange nix mehr zu lesen war, glaub ich): [color=#008000][i][size=7][b]¡Feliz cumpeaños![/b][/size][/i][/color] Moganera
  10. Shoppingcenter / Outletshopping - Costa del Sol /de la Luz

Shoppingcenter / Outletshopping - Costa del Sol /de la Luz: Hallo liebes Forum, weiß jemand wo man an der Costa del Sol oder an der Costa de la Luz so richtig schön shoppen gehen kann? Habe über Google NUR 2 Outlet Shopping Center gefunden und die sind in der Nähe von Barcelona und Madrid. Ist vielleicht...