El CID im TV

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von marmota, 1. April 2009.

Booking.com
  1. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    El CID im TV
    Am Freitag, 3.4.09 auf Super RTL kommt El Cid - Die Legende als Zeichentrickfilm. Mehr Infos hier

marmota

#1 1. April 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Digicam ¿welche?

Digicam ¿welche?: @an alle die sich mit Foto bzw.Digital cameras auskennen Also ich brauche umbedingt eure hilfe,moechte mir gerne eine zulegen habe aber wenig Ahnung von,deswegen meine Bescheidene frage ¿wer kann mir eine empfehlen? die gibts ja fast ueberall...
  2. Flugpate

Flugpate: Hallo an Alle :winke: ich bin neu in diesem Forum und würde gerne Spanienurlauber (wie ich regelmäßig einer bin) von der Möglichkeit informieren, wie man den Urlaub auch mit Wohltätigkeit kombinieren kann. Es gibt viele...
  3. Grenzkontrolle

Grenzkontrolle: Ist jemand schon seit der Verschärfung der Grenzkontrolle von Spanien (besser noch Malaga) nach D geflogen? Ich bekomm immer von meiner Stammkneipe eine Flasche (vino de terreno) abgefüllt vom Fass in eine Casera- Flasche. Seither war es...
  4. TV-Tipp gleich 20:15h

TV-Tipp gleich 20:15h: Habe ich gerade in der Voranzeige gesehen: heute abend , 13.5., 2o:15h auf WDR 3 [i]Wunderschönes Andalusien[/i] Wiederholung: 14. Mai 2007, 03.45h Inhalt: [url]http://www.wdr.de/tv/tour/andalusien.phtml[/url] marmota
  5. Segelfans?

Segelfans?: Hola, wie sieht es eigentlich mit Segelfreunden hier im Forum aus? Wir würden gern mal einen Segeltörn machen (reine Mitsegler, für's Scheinmachen waren wir zu faul :oops: ). Kennt jemand von Euch einen seriösen Vercharterer oder sucht...
  6. Übersetzung

Übersetzung: Liebe Freunde, da habe ich in alten Links gegraben und diese wundervolle Seite wieder gefunden. Hat zwar nix mit Andalusien zu tun, aber den muss ich Euch mitgeben: das Rezept für papas arrugadas. Ich liebe Übersetzungsprogramme:...
  7. deutsch-spanischer Chat "Los Multikultis"

deutsch-spanischer Chat "Los Multikultis": Hallo liebe Freunde, Die "[url=http://server2.webkicks.de/multikulti/index2.cgi]Los Multikultis[/url]" treffen sich abends ab 22:00h zum chatten. Mal auf spanisch, mal auf deutsch: Neuigkeiten austauschen, blödeln und was uns sonst noch so...
  8. Kultur- u. Spass-Programm am Strand von Motril

Kultur- u. Spass-Programm am Strand von Motril: Blättere gerade so in der Online-Ausgabe der CSN und bin da über einen Beitrag zu Motril gestossen, den vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte: An der Playa de Poniente in Motril wird in den nächsten Wochen ein Kultur- und...
  9. Fischführer WWF

Fischführer WWF: Da hier ja viel Fisch gegessen wird und unsere Meere und die Tiere leider alles andere als geschont werden, hier die WWF Fischempfehlungen bzw. Warnungen: Annehmbar: Seelachs Pazifik MSC Wildlachs Pazifik MSC Bio-Lachs Nordostatlantik (Zucht)...
  10. Paquito hat Geburtstag

Paquito hat Geburtstag: ¡Hoy es tu día, Paquito! [color=#FF0080][size=7]¡Feliz cumpleaños y mucha suerte![/size] [/color] Un abrazo mecmar