Ein Glas eins süssen Weines aus Valencia...

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von el cielo de ilusión, 23. April 2005.

Booking.com
  1. Happychica
    Happychica New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da könnte einem doch das Herz aufgehen, wenn man diese Zeilen liest :love:

    Klar, manchmal lernen wir natürlich auch sinnvolle Sachen :lol:
     
    #11 27. April 2005
  2. el cielo de ilusión
    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    ohhh...ja...ein schöner Lyric... :cloud9: Muss mir mal bei nächster Gelegenheit organisieren. :D Ihr hört im Unterricht Maná? Coole Sache, was macht ihr denn sonst noch so alles im Unterricht? :pals:
     
    #12 6. Mai 2005
  3. Happychica
    Happychica New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit der Musik ist eigentlich nur zur Entspannung, manchmal füllen wir dabei dann auch Lücken in den Liedtexten aus..man muss ja auch was dabei lernen :wink: Aber es kommt im Moment auch immer weniger vor, da es ja auf die Prüfungen zugeht - lamentablemente :cry:

    Ansonsten hören wir uns wie gesagt die "versauten" Sprüche von unserem Lehrer an - vor allem ist sein Deutsch dabei manchmal ziemlich witzig...

    Naja, ich muss sagen, man gewöhnt sich an die 7 Stunden Spanisch am Stück mit dem gleichen Lehrer - am Anfang war es nur die Hölle, aber mittlerweile geht's. :lol:
     
    #13 9. Mai 2005
  4. el cielo de ilusión
    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Also solangsam interessieren mich diese "versauten" Witze, hehe. Hast n paar davon auf Lager?? :lol: Ja...solangsam sollte ich mich auch besinnen und mich auf die Klausuren konzentrieren. Schluß mit luschtig... :cry:
     
    #14 10. Mai 2005
  5. Happychica
    Happychica New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haha, das habe ich mir gedacht, aber es ist immer besser, wenn man diese Sachen selber mitbekommt. Bei uns Mädels macht sehr gerne "Anspielungen" oder man sieht auch, welche Mädels ihm besonders gefallen :wink:

    Aber eigentlich will ich hier ja auch keine schlechten Sachen über unsere Schule verbreiten :mrgreen: Ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich es in 2 MOnaten fast geschafft habe.

    Saludos
     
    #15 10. Mai 2005
  6. el cielo de ilusión
    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Bei Euch wäre ich auch gerne Lehrer O:)
     
    #16 11. Mai 2005
  7. Happychica
    Happychica New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, für Männer ist es das reinste paraíso: 28 Mädels zwischen 19 und 34 (also für jeden etwas dabei) und 2 Jungs. Ist doch klasse, oder?!
     
    #17 12. Mai 2005
  8. el cielo de ilusión
    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    ohhh jaaa, super *hechel* :lol:
    Wann habt ihr mal Party??? :wink:
     
    #18 12. Mai 2005
  9. Happychica
    Happychica New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Parties sind bei uns eher seltener der Fall :wink:
    Du könntest ja mal Carlota fragen, ob du mal bei ihren Übersetzungsstunden bei uns mit kommen darfst?! :chin:
     
    #19 16. Mai 2005
  10. el cielo de ilusión
    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hehe...so als Praktikant hm...klingt verführerisch...aber ich befürchte Charlota würde meinem Wunsch nicht nachkommen und mich kühl abblitzen lassen. Aber dann treff mer uns halt im Enchi oder Cantina \:D/ :spin: :stickman: :pint:
     
    #20 17. Mai 2005