DRINGEND!! suche mietwagen 9. bis 12. august, Jerez,airport

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Ulrike Schmitt, 6. August 2007.

Booking.com
  1. Ulrike Schmitt
    Ulrike Schmitt New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    DRINGEND!! suche mietwagen 9. bis 12. august, Jerez,airport
    wir brauchen einen wagen, am 9. august landen wir in jerez, wer kann uns helfen, auch von privat, bis 12. august. alle vermieter haben nichts mehr, HILLFFEEE

liebe Grüße
    Ucki

#1 6. August 2007
  2. ralfo
    ralfo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ucki,

hab grade ne Freundin angerufen, die am Flughafen Jerez in einer Autovermietung arbeitet und hab sie gefragt.

Es kann höchstens sein, das von einem Tag auf den anderen wieder Fahrzeuge verfügbar sind. Also dass am Mittwoch morgen ihr Chef kommt und sagt: "Hier, die drei Autos können wir heute noch vermieten."

Also: Ich würde morgen und Mittwoch die Verleiher mal direkt anrufen und fragen, ob evtl. was reingekommen ist. Reservierung über Reisebüro oder Vermittler usw. ist nicht mehr drin so kurzfristig.

Ansonsten: Geld für Taxen zusammensuchen, Fahrpläne Bahn + Bus studieren. ;)

(Ich hätte vor zwei Wochen auch für ein paar Tage einen Leihwagen gebraucht, da lies sich leider auch nichts machen. Und die Tante schuldet mir sogar noch nen Gefallen - trotzdem Fehlanzeige mit dem Wagen. Aber mit Glück kann es bei dir ja noch klappen.)

#2 6. August 2007
  3. Ulrike Schmitt
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke

ja super, vielen dank für die info, kannst du mir da telefonnummern geben?, liebe grüße
    Ucki

#3 6. August 2007
  4. Booker
    Booker New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versuch es doch mal hier: http://www.conil-rent.de/
    Unter der angegebenen Telefonnummer erreichst Du jemanden der deutsch spricht. Ein Klasse A oder B Fahrzeug bekommst Du sicher nicht, aber ein bisschen teurer bestimmt...

#4 6. August 2007
  5. ralfo
    ralfo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: danke

Hier:

http://www.spanish-airport-guide.com/ae ... jerez.html

Zweiter Absatz, Alquiler de Coches el Aeropuerto de Jerez, da stehen die Verleiher aufgelistet zum Anklicken mit Telefonnummer. Ich hab immer bei Europa gemietet, soll aber weder eine Empfehlung noch sonstwas sein, war Zufall.

#5 6. August 2007
  6. enrique
    enrique New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollt gerade für meinen Aufenthalt Auto buchen.

schau mal www.amigoautos.com

habe deine Daten eingegeben. Ein Citrön C3 oder ähn. 154 Euro

#6 6. August 2007
  7. Fernanda
    Fernanda New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist es nicht toll hier auf Tinas Seite

immer findet sich irgendwer der/die einem helfen kann, mit Rat oder Tat.
    Fernanda

#7 6. August 2007
  8. Ulrike Schmitt
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke, gracias

vielen dank euch allen, habe ja viele gute infos bekommen und hab auch ein auto bekommen, arbeite jetzt noch an nem expedientenrabatt, da ich touristiker bin, jemand von euch zufällig in der zeit in der nähe von Vejer?

liebe grüße
    Ucki

#8 7. August 2007
  9. ralfo
    ralfo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: danke, gracias

?!?

#9 7. August 2007
  10. Ulrike Schmitt
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ralfo

etwas wortkarg.

bin reiseverkehrskauffrau,touristik, einfacher?

#10 7. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fachwerkhaus airport jerez

Fachwerkhaus airport jerez: Hola, gerade ist ja nicht sooo viel los. Die frage habe ich schon lange. Kann mir jemand etwas über das für spanien untypische "fachwerkhaus" am flughafen jerez sagen? Besitzt glaube ich, auch eine kleine kapelle.
  2. wo ist eine Corrida, 9. bis 12. August???

wo ist eine Corrida, 9. bis 12. August???: wer kann mir helfen, wir sind vom 9. bis 12 august in Vejer de la Frontera, wo und wann ist ne Corrida??? liebe grüße Ucki
  3. wir sind vom 9. bis 12. august in Vejer, wer ist auch da???

wir sind vom 9. bis 12. august in Vejer, wer ist auch da???: meldet euch
  4. Treffen am 10.August, Freitag in Vejer de la Frontera

Treffen am 10.August, Freitag in Vejer de la Frontera: wer hat zeit und lust???? :wink:
  5. DRINGEND!! suche mietwagen 9. bis 12. august, Jerez,airport

DRINGEND!! suche mietwagen 9. bis 12. august, Jerez,airport: wir brauchen einen wagen, am 9. august landen wir in jerez, wer kann uns helfen, auch von privat, bis 12. august. alle vermieter haben nichts mehr, HILLFFEEE liebe Grüße Ucki
  6. [color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]

[color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]: Hallo, wer kann mir sagen, welche Anschlußbuxen in Andalusien in der Wand sind, um Festnetz-Telefone zu installieren, wir möchten Freunden in Vejer als überraschung eins mitbringen, da sie ein sehr altes besitzen. Danke und liebe grüße aus...
  7. Avatar

Avatar: Wie bekommt man ein Avatar unter seinen Namen? Ich probiere jetzt schon fast eine Stunde lang mit Imageshack herum, aber alles wird abgelehnt. Kann mir jemand helfen? :?: Saludos, Amena
  8. Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt: Hallo, ich weis, es ist etwas früh im Jahr für Weihnachten :roll: und ich war schon hundert Jahre nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt. Gibt es dort eigentlich Churrostände ? Ich dachte so an Weihnachtsmärkte meiner Umgebung (Ruhrgebiet und...
  9. GEWÜRZE

GEWÜRZE: meine frage richtet sich an die foristen, welche in meiner ecke(chiclana) wohnen.ich habe so ziemlich alle supermärkte abgeklappert, in keinem aber bekomme ich:marjoram, salbei, kümmel oder wachholderbeeeren.wer hilft?
  10. Paquito hat Geburtstag

Paquito hat Geburtstag: ¡Hoy es tu día, Paquito! [color=#FF0080][size=7]¡Feliz cumpleaños y mucha suerte![/size] [/color] Un abrazo mecmar
  11. Amena hat Geburtstag

Amena hat Geburtstag: Es ist mal wieder so weit: [size=7][color=#0040BF]¡Felicidades, muchas felicidades querida Amena![/color][/size] Un abrazo muy fuerte y besitos desde Navarra mecmar