Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Gast2365, 1. Juni 2006.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt
    Hallo, ich bräuchte eine ganz dringende Info für meinen Besuch. Gibt es in Estepona eine deutsche Kneipe, die die deutschen Fußballspiele überträgt? Wenn ja, bitte bitte schreiben. DANKE! :D
     
    #1 1. Juni 2006
  2. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münster/Granada (2002/3)
    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann suchst Du eine Kneipe, wo nicht spanische Übertragung mit spanischem Kommentar läuft, sondern die, bei denen man in der ersten Reihe sitzt, mit Kerner oder Beckmann als Kommentatoren? Ich empfehle dir: geh in eine spanische Kneipe.

    @sidona: kommt jetzt wieder der Vergleich mit der Linzer Torte :lol:
     
    #2 2. Juni 2006
  3. Greta
    Greta New Member
    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    Schätze dass während der Fussball-WM in ganz Spanien alle TV-Geräte laufen die es gibt.
    Virgen-dieb... brauchst nur mal in Estepona schauen wo ein paar Männer stehen... die glotzen garantiert alle in eine Röhre :D
    nu gut... könnt inzwischen auch schon ne flache Fläche sein :lol:

    Und in jeder Kneipe egal welcher Coleur... ohne TV ist es keine :wink:


    Greta 8)
     
    #3 2. Juni 2006
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe aber irgendwie das Gefühl, unser Entjungferungsfreund (sorry - aber das lag mir irgendwie grad auf der Lippe... :oops: ) will nicht einfach spanisches Fussball gucken, sondern eben die deutsche Mannschaft... :roll: - ich könnte mir vorstellen, wenn man durchs Tourigebiet streift, vor der einen oder anderen Kneipe eine Tafel zu finden "hier Deutsches Fernsehen" - bilde mir ein, bei solch grossen Sportevents schon gelegentlich sowas gesehen zu haben!
     
    #4 2. Juni 2006
  5. Greta
    Greta New Member
    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    hi sidona...

    ich hab es nicht gewagt, den Namen unseres "Jungfrauendiebes" so zu übersetzen wie Du :oops:

    Natürlich meinte ich "alle Kneipen" :!:
    Klar die Deutschen werben auf ihren Schildern "hier deutsche Fußballübertragung" :lol:

    Glaube aber dass bei allen Spielen der Ball rund ist... und in einer spanischen Kneipe ist es einfach unschlagbar ein Spiel anzusehen...war mal dabei als ein spanischer Gast vor Begeisterung vom Barhocken zu fallen drohte. Geistesgegenwärtig griff er nach Oben, hielt sich an einer Deckenlampe fest. Alle drei gingen zu Boden, Gast, Hocker und Lampe :lol: :lol:

    Greta 8)
     
    #5 2. Juni 2006
  6. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münster/Granada (2002/3)
    Bei der WM USA '94 wurden auf dem Camping-Platz Torre de la Peña, etwas außerhalb von Tarifa, die vom deutschen Fernsehen übertragenen Spiele gezeigt.
     
    #6 3. Juni 2006
  7. ankl
    ankl New Member
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sevilla
    Weiss jemand, ob man die Spiele von deutschen Sendern über Satellit überhaupt sehen kann? 2002 hatten sie es ja tatsächlich geschafft, die im Ausland zu verschlüsseln. Nur während der Übertragung des Spiel. Technische Meisterleistung von ARD und ZDF.

    Finde dazu nichts im Web. Alles zu diesem Thema dreht sich um 2002.

    Bin total panisch, dass ich die Spiele gar nicht sehen kann. Und im spanischen Fernsehen werden ja nur die gezeigt, die ihnen interessant erscheinen, bzw. für die sie halt die Rechte haben.

    VLG
     
    #7 7. Juni 2006
  8. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Hola Ankl !!
    Das wird auch wieder so sein das es Verschlüßelt wird Digital aber wer noch Satellit Analog hat der kann es sich bei ARD/ZDF/RTL anschauen...
     
    #8 7. Juni 2006
  9. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Der spanische Fernsehsender laSexta hat vor alle Spiele live in ganz Spanien zu übertragen. So auch die der Deutschen.

    Zumindest werben sie so: El mundial en laSexta. En directo. Gratis. A partir del Viernes, todos los días, todos los partidos, incluido por supuesto los de España, Gratis.
     
    #9 8. Juni 2006
  10. ankl
    ankl New Member
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sevilla
    hmmm, :? aber diesen Sender muss man ja irgendwie fürs ganze Haus anmelden. Wir wohnen zur Miete, das klappt jetzt sicher nicht mehr.

    So ein Mist. Und auf Cuatro wird in unserer Gruppe nur das Eröffnungsspiel gezeigt. Na super!!

    Ich glaub ich überleg mir noch nach Hause zu fahren!!!

    LG

    -------------------
    PS: Kennt ihr diese tolle Rechnung der Sportfreunde Stiller:
    '54 x '74 - 1990 = ??? :wink:

    Na dann muss es ja klappen!!!
     
    #10 8. Juni 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. nette Kneipe und Unterkunft in Jerez ???

    nette Kneipe und Unterkunft in Jerez ???: Frohes Neues aus Sevilla an alle im Forum ! Ich fahre diesen Freitag vermutlich nach Jerez. Warum? Dort gibt es einen echten sportlichen Leckerbissen: :lol: Die Mannschaften von Mainz und Hannover 96 sind zum Trainingslager dort und...
  2. Fussball

    Fussball: An dieser Stelle möchte ich als eigentlich Fussball-Ahnungslose den Spielern von Getafe einfach ein grosses Denkmal errichten! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f030.gif[/img]...
  3. Tipps 15.-22.11. für Málaga - Granada - Sevilla usw.?

    Tipps 15.-22.11. für Málaga - Granada - Sevilla usw.?: ¡Hola todos! Ich bin in der dritten Novemberwoche in Alfarnatejo (noch einmal mit Mama, in einem Ferienhaus) und möchte von da aus Abstecher nach Sevilla und vielleicht Málaga, Nerja, Antequera, Ronda, Ecija, Córdoba, Priego de Córdoba, Cabra,...
  4. Schornsteinfeger ?

    Schornsteinfeger ?: hallo zusammen, [img]http://forum.lusatia.de/images/smilies/wink1.gif[/img] Ich habe da mal eine Frage. Weiß jemand wo ich ein Schornsteinfeger in der Nähe von Competa finde [img]http://forum.lusatia.de/images/smilies/a015.gif[/img] ? Habe schon...
  5. Rotbuschtee?

    Rotbuschtee?: Huhu Hat jemand eine Idee wo ich Rotbuschtee her bekomme? Unser jüngster meint gerade diese drei-Monatskoliken so schlimm zu haben, dass wir alle kaum Schlaf bekommen. Und bei den anderen bin ich damit immer gut gefahren. Hier gibts doch soo...
  6. Murmeltier-Geburtstag!

    Murmeltier-Geburtstag!: Das Murmeltier hat Geburtstag! [size=7][color=#0000BF]¡Feliz [/color][color=#BF0000]cumpleaños[/color] [color=#008000]y mucha suerte[/color][color=#FF0000] para el año que viene! [/color][/size] Moganera