Deutsche Flat auch in Spanien interessant

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Rolf2, 29. Oktober 2016.

Booking.com
  1. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Deutsche Flat auch in Spanien interessant
    https://www.tarifhaus.de/chip/

Man muss einschränken, O2 lässt nach Ablauf des gebuchten Volumens nur noch einen sehr geringen Download zu, der wirkliches Surfen oft nicht mehr zulässt.

Achtung: Nur bis 15.11.16

#1 29. Oktober 2016
  2. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow, sehr interessanter Tarif.
    Werde das wohl mal bestellen.

Mal schauen, wann sie mich wegen übertriebener Roaming-Nutzung wieder rauswerfen :D

#2 14. November 2016
  3. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Is halt telefonica, sprich - die ändern einfach mal die Regeln ohne dich zu informieren und wenn es technische Störungen gibt sind alle Antennen neu gebaut, bevor eine Antwort kommt.

Ich hab's am Ende doch nicht gebucht, da ich noch nen alten 2G-Tarif hab. Für Deutschland mobil reicht das.

#3 14. November 2016
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit o2 war in DE bei mir immer alles super.

Der tarif interessiert mich auch in erster Linie für hier und nur zweitrangig für Deutschland :p

Jetzt stellt sich aber die Frage, wie man das bestellen soll, da mal wieder keine Bestellung an Adressen außerhalb DE möglich ist und man keinerlei Info findet, ob und wie man sich identifizieren muss.

#4 14. November 2016
  5. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum Thema mobiles Internet kam gestern eine interessante Untersuchung bei "PlusMinus". Schon schockierend, wie die Deutschen abgezockt werden, wenn sie denken, man müsse sich an die Hauptanbieter halten, obwohl selbst der Konkurs eines Kleinanbieters den Konsumenten nicht so viel kosten würde, als die überhöhten Tarife der Grossen.

Am Rande wurde da bemerkt, es gäbe überhaupt kein Interesse den Markt europaweit zu eröffnen, das Problem einer Bestellung aus dem Ausland wird also auch zukünftig bestehen bleiben. Da leisten die Lobbyisten mal wieder ganze Arbeit.

Passte ganz gut dazu, dass bei mir grade die neueste O2-Rechnung eintrudelte - schon wieder mit fadenscheiniger Begründung 2€ mehr berechnet als vereinbart. Da wird doch darauf gebaut durch schlechte Reklamationsmöglichkeiten und Geringfügigkeit dauernd 'ne Mark extra zu machen. "....wird sich durch die Übernahme ihres Base-Vertrages an ihrem Tarif nichts ändern" diese Mitteilung habe ich locker 6 x bekommen. Aber Werbelügen sind ja nicht strafbar.....

#5 17. November 2016
  6. Camotito
    Camotito New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ab nächstes Jahr soll man doch kostenlos in EU surfen können oder?

#6 17. November 2016
  7. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    :confused:

Nein.

#7 17. November 2016
  8. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Roaminggebühren sollten ursprünglich ab Juni 2017 fallen. Wie genau das aussehen wird, ist noch nicht klar. Aber dass surfen kostenlos wird, davon war nie die Rede.

#8 18. November 2016
  9. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also Frankreich ist ja weit weit vorne was gute tarife angeht

#9 24. November 2016
  10. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aha. Beispiel?

#10 25. November 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Corpus de Granada

Corpus de Granada: Hallo, ich weiss nicht mehr in welchem Thread danach gefragt wurde, wann die Feria del Corpus in Granada stattfindet. Auf alle Fälle genau jetzt. Ich sitze zwar in locker 12 km Entfernung, aber durch den Talkessel kann ich jedes Wort auf der...
  2. Ortografía

Ortografía: Nachdem ich ewig eigentlich nur spanisch gesprochen habe, zucke ich regelmässig über die Menge meiner Rechtschreibfehler zusammen. Obwohl Spanier eher so schreiben "wie man's spricht". Soeben bekam ich mal wieder eine wunderschöne Blüte, ma'...
  3. Deutschlands U-Bahnen wird es vllt bald nicht mehr geben...

Deutschlands U-Bahnen wird es vllt bald nicht mehr geben...: ... wenn die Regierung nicht mal was tut. [url]http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/den-staedten-fehlt-das-geld-fuer-den-nahverkehr-id8221372.html[/url] Wie löst man das in Spanien? Nicht nur das ich in sämtlichen Städten die Sauberkeit...
  4. Ein Glas eins süssen Weines aus Valencia...

Ein Glas eins süssen Weines aus Valencia...: *trink* ...dazu "Hoja en blanco" *hör* Mein Kumpel kam Ende Januar zurück aus México mit einem riesen Stapel CDs. Seitdem bin ich absoluter Bachata-Fan. Genau gleich, als ich vor zwei Jahren zufällig zu einer CD fand... ich hatte den...
  5. Erste Waldbrände in Spanien

Erste Waldbrände in Spanien: [b]Erste Waldbrände in Spanien [/b] Nach Portugal leidet nun auch Spanien unter den ersten größeren Waldbränden des Jahres. In der Region Asturien im Norden des Landes sei ein Feuer in der Umgebung des Muniellos-Reservats ausgebrochen, teilten...
  6. Noch einmal zum Thema Waldbrände?

Noch einmal zum Thema Waldbrände?: Hallo Leute, [b]die neueste Info, die ich gerade gehört habe ist, daß einige Waldbrände in Spanien schon ein so großes Ausmaß angenommen haben, daß die Regierung teilweise schon das Militär zum Einsatz bringt. [/b] Ich werde da aber noch...
  7. Interessant

Interessant: Ein wie ich finde interessantes Bild,fast ein modernes Kunstwerk! Wo und Was könnte das denn sein? [img]https://spanienforum.de/data/userpix/943_Barcelona_Ende_Mai_08_628_1.jpg[/img] Saludos, Madrugada