Das Internet zum Mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von spannier, 19. Juli 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. spannier
    spannier Gesperrt
    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Internet zum Mitnehmen
    #1 19. Juli 2014
  2. Luziver
    Luziver New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Blanca
    Hallo

    Deine Überschrift ist Klasse ::daumen:

    Das Internet zum Mitnehmen. Heute hat man das Internet doch immer und überall - Smartphone - Tablett - auch wer kein eignen zugang will , obwohl es nur noch Cents Kostet die Flatrate gibt es inzwischen überall Wifi Zonen.
    Selbst Deutsche Anbieter haben seid den 01.07.2014 tolle Ausland Angebote

    LG
     
    #2 21. Juli 2014
  3. Ariandi
    Ariandi New Member
    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    allerdings, für 5€ bekommt man von den meisten Anbietern schon 100mb internet im ausland! das reicht vollkommen um den liebsten schöne urlaubsgrüße und fotos zu schicken, da werden postkarten ja schon fast altmodisch und traditionell.
     
    #3 4. August 2014
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Im Web 2.0, wo es nicht mehr hauptsächlich um statische Inhalte sondern interaktive Kommunikation geht, ist das vollkommen nutzlos.
     
    #4 13. August 2014
  5. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Hotspots für "offenes" WLAN gib es inzwischen so fast überall, u.. bei McDonald und den allermeisten öffntl. Einrichtungen wie Bibliotheken u.a.m.
     
    #5 14. August 2014
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Und in den meisten Cafes, Bars, in Flughäfen, Bahnhöfen, in vielen Zügen, teilw. Flugzeugen und so weiter. Außer in Deutschland - nirgends in Mitteleuropa ist die Versorgung so schlecht, oft gibt es Hotspots die aber kostenpflichtig sind.
     
    #6 14. August 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Schummelei und Klüngelei beim EU-Gipfel;Lissabon-Vertrag

    Schummelei und Klüngelei beim EU-Gipfel;Lissabon-Vertrag: Hola Todos Da die Eu ihren Lisabonvertrag unbedingt duchdrücken möchte geht sie in Schotland kompromise ein die es in anderen Eu starten nicht giebt. Hir werden Menschen geteuscht in dem das Land kopromise eingereumt werden soll. Der...
  2. Hund mitnehmen

    Hund mitnehmen: Hallo Ich möchte gern mit dem Hund von Deutschland nach Spanien mit dem Zug und wissen ob jemand schonmal einen Hund in der Bahn mitgenommen hat? Falls ja, geht das recht unkompliziert und was kostet sowas? Der Hund ist ein Schäferhundmischling,...
  3. Dringend Flugpate Barcelona - Düsseldorf, Köln oder FFM

    Dringend Flugpate Barcelona - Düsseldorf, Köln oder FFM: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ich darf das posten... ich bin Mitglied der Katzenhilfe Katzenherzen [url="http://www.katzenherzen.de"]http://www.katzenherzen.de[/url] und wir sind dringend auf der Suche nach einem Flugpaten für die...
  4. Residencia-Verlängerung

    Residencia-Verlängerung: Hallo, ich weiß, das es nicht mehr Residencia heißt, sondern Certificado del Registro de Extranjeros. Aber als Schlagwort gibt "Residencia" doch mehr her :) Wisst ihr über welchen Link man das Formular zur [b]Verlängerung [/b]runter laden...
  5. Fußball champions league

    Fußball champions league: buenas, vendo bufanda de la final de champions league con el texto de "zona uefa" y regalo una entrada para ver el partido bayern vs borussia! google translator: "gut, Schal sell Champions League-Finale mit dem Text des "UEFA-Zone" und...
  6. Valencia das erste mal

    Valencia das erste mal: Guten Tag, Am 15. Juli ist es soweit ich fliege das erste Mal nach Valencia. Was muss man dort gesehen haben warum ist die Stadt eurewr MEinung nach so schön und wie kommt man für 1 Tag am besten mit dem Zug von Valencia nach Madrid? Danke...
  7. In Spanien sicher in öffentlichen WLAN Netzen surfen

    In Spanien sicher in öffentlichen WLAN Netzen surfen: So Leute jetzt mal was von meiner Seite: Viele Leute geehn ja unterwegs online die meisten mit einem öffentlichen Hotspot. In Großstädten sind sie ja sehr beliebt. Jetzt machen sich aber doch immer mehr Leute um Ihre Daten Sorgen wenn sie...
  8. Schnee Schnee Schnee

    Schnee Schnee Schnee: 5.1.2009 Schnee überall Schnee und Kaos aber schön anzusehen [img]https://spanienforum.de/data/userpix/2154_DSC00016_2.jpg[/img] [img]https://spanienforum.de/data/userpix/2154_DSC00014_2.jpg[/img] lg tina