chat????

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von marco, 16. Februar 2007.

Booking.com
  1. marco
    marco New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    chat????
    Wieso ist im chat nie was los?????
    Wurde gerne mal chatten mit euch

#1 16. Februar 2007
  2. ralfo
    ralfo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Damit im Chat was los ist, müsste man einen fixen Termin vereinbaren, sowas wie "Jeden Donnerstag 20.00 Uhr" oder "Täglich ab sieben Uhr abends".

Denn um den Chat einfach so zu füllen, hat das Forum zu wenig Mitglieder.

#2 16. Februar 2007
  3. carapapa
    carapapa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Chat ? Wo ist der Button oder bin ich blind? Habt ihr den entfernt oder liegts an meinem Browser?

#3 28. Januar 2008
  4. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola carapapa, den Chat habe ich nicht mehr eingebunden. Es hat sich nicht bewährt.

#4 28. Januar 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Schweizer Konditorei in Competa

Schweizer Konditorei in Competa: Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem Namen (und mögl. der Telefonnummer) der Schweizer Konditorei und Bäckerei in Competa (nähe Marktplatz). Kann mir jemand helfen? Ich würde mich sehr freuen!!!! Danke, Ute
  2. Hilfe uber andalusien

Hilfe uber andalusien: hey leute ich finde dieses forum wirklich klasse und muss euch ein grosses lob aussprechen uber die vielen wertvollen tipps. Ich lebe seit August 2006 in Madrid und wurde gerne nach Andalusien (cadiz) (chiclana) ziehen. Von Beruf bin ich...
  3. chat????

chat????: Wieso ist im chat nie was los????? Wurde gerne mal chatten mit euch
  4. für Pferdefreunde

für Pferdefreunde: Hola amigos del caballo, der ein oder andere wirds schon kennen, ich habs grad entdeckt und finds genial... :lol: 8) [url="http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf"]http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage ......
  5. Was´n hier los?!

Was´n hier los?!: Hola todos, es scheint nicht nur in Granada am Sonntag-Nachmittag zu regnen! Hab noch nie erlebt, dass hier so viele gleichzeitig online sind, ist ja genial! Da bring ich doch nochmal das Treffen-Thema auf (das Stichwort Schokoeis fiel da...
  6. spanisches tv

spanisches tv: da ich ja bislang nicht viel spanisch kann, hab ich so meine schwierigkeiten mit dem spanischen tv(hab kein deutsches tv)nun bin ich durch zufall auf eine option gestossen(dvbt)das sämtliche filme auch in englisch laufen(zwei-kanal-ton)und da ich...
  7. Lissabon?

Lissabon?: Hola, ist zwar nicht mehr Spanien.... aber vielleicht hat doch jemand einen Tip. Ich suche ein nettes kleines (nicht zu teures) Hotel in Lissabon - irgendwelche Ideen? Für Tips wäre ich sehr dankbar! :D