Brauch dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Loewin61, 18. April 2008.

Booking.com
  1. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nicht mehr Andalusien, jetzt Lanzarote
    Brauch dringend Hilfe
    Leute, ich hab ein großes Problem
    fragt mich nicht wie, ich hab keine Ahnung, aber seit ich von Lanzarote zurück bin habe ich arge Schwierigkeiten mit dem Internet
    und auf Lanza war ich nicht im Internet
    aber scheinbar hab ich mir doch irgendwie was eingefangen hier
    wir haben grad versucht mir zu helfen, es gibt da so ein Programm, da kann sich jemand anders auf meinem PC einloggen um mir zu helfen
    klappt net, wir haben das in zwei Variationen versucht
    langer Rede kurzer Sinn
    ich brauch ein neues Windows XP
    fragt mich nicht wieso (die Fachleute unter euch dürfen mich jetzt auch blöde schimpfen), aber als ich das NB gekauft habe ( gebraucht) habe ich keine Software dazu bekommen
    irgendwann später fiel mir das mal ein
    zu meiner Entschuldigung fällt mir nur ein, mein PC verabschiedete sich zwei Wochen vor meinem Umzug hierher und da mußte alles schnell gehen und auch noch günstig sein, hatt ich ja gar nicht im Budget

    bitte, wer eine Idee hat wie ich schnellstens, möglich günstig an die Software komme und zwar in Deutsch bitte
    dringend bei mir melden, bevor sich mein NB ganz verabschiedet

    @ Borrasca: kann mich bei web.de nicht einloggen, schreib mir hier PN, das geht
    verzweifelte Grüße
    Loewin61
     
    #1 18. April 2008
  2. Amena
    Amena Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei eBay gibt es fast alles, auch Windows XP - habe eben nachgesehen. Hilft Dir das weiter?


    Saludos,

    Amena
     
    #2 19. April 2008
  3. EMSPeter
    EMSPeter New Member
    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Siegburg/Chiclana
    Hallo Loewin,

    wenn Deine Software noch startet, gibt es Möglichkeiten
    den Fehler zu beheben.
    Probiere erst mal eine Systemwiederherstellung zu einem
    früheren Zeitpunkt.
    Das geht so:
    Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme -
    Systemwiederherstellung - Computer zu einem früheren Zeitpunkt
    wiederherstellen - weiter - jetzt links im Kalender einen Zeitpunkt
    wählen, wo Dein Computer noch ok war - weiter - jetzt bestätigen
    und Dein Computer wird exakt zu diesem Zeitpunkt wiederhergestellt.
    Ich will hoffen das es Dir hilft.

    Gruß
    Peter
     
    #3 19. April 2008
  4. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Peter's Hinweis sollte Dir schon helfen.

    Beschreib Dein Problem doch mal genauer. Geht der Rechner noch normal und Du kommst nur nicht oder schlecht in's Internet? Oder hat der Rechner auch Macken?

    Offensichtlich kommst Du ja noch in's Netz, also wo genau liegt Dein Problem. Dein Beschreibung gleicht der Frage, mein Pferd ist irgendwie komisch, brauche ich einen neuen Sattel?
     
    #4 19. April 2008
  5. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nicht mehr Andalusien, jetzt Lanzarote
    also mein Problem liegt im Internet, PC funktioniert eigentlich richtig, vielleicht ein bisschen langsamer beim Hochfahren als sonst. Aber da geht alles.
    Im Internet geht nicht mehr alles, das Schlimmste, ich kann keine Fotos mehr hochladen, egal wo. Zeitweilig konnte ich auch nicht mehr im Tierschutzforum posten, das ging gestern aber wieder
    und oft krieg ich irgendwelche Seiten nicht auf, bzw. kann nicht "weiterblättern", krieg dann immer die Meldung, die Seite kann nicht angezeigt werden..... überprüfen sie ihre Browsereinstellungen
    Ich über AOL EMail schicken, aber sowie ich ein Foto anhänge verabschiedet AOL sich jedes mal oder hängt sich auf
    bei web.de kann ich mich nicht mal einloggen, da häuft sich die Post !!
    image shack geht auch nicht mit Fotos
    skype funktioniert, telefonieren problemlos, skype to skype schlechtere Qualität als sonst
    und ich habe meinen jefe schon gefragt, ob die im Büro auch Probs haben, ich häng da ja mit dran, nein da funktioniert alles richtg
    hilft das weiter ??
    saludos
    Loewin61
     
    #5 19. April 2008
  6. EMSPeter
    EMSPeter New Member
    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Siegburg/Chiclana
    Hallo Loewin,

    hast Du eine Systemwiederherstellung gemacht?????

    Gruß
    Peter
     
    #6 19. April 2008
  7. Greta
    Greta New Member
    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    Hallo Loewin61...

    keine Panik, Dein NB geht... Du benötigst keine neue Software und hast Dir auch nichts eingefangen :lol:

    Dein Problem ist die Telefonica, oder der Provider der die Leitungen der Telefonica benützt!

    Sicherlich fummelt wieder ein *especialista* am Remotecomputer herum und der Erfolg seines Wissens kommt bei Deinem NB zum tragen :D :D

    Warte ein paar kleine Tage oder Wochen, dann funktioniert alles wieder wie vorher. Beschwerde bei der Telefonica nützt nichts... sie erklären Dir todernst, dass es an Deinem NB oder meinem PC liegt... tut es aber nicht :evil:
    (Deswegen habe ich mir zusätzlich ein Schlappi gekauft, denn dass PC und NB gleichzeitig den Geist aufgeben ist mehr als unwahrscheinlich. Wenn Beide nicht funzen liegt der Fehler bei der Telefonica und bisher war es auch so!)

    Dieses Spielchen mache ich seit 2004 mit... aber wenn Du meinst... ich habe noch ein XP SP1 allerdings ohne Registriernummer... die ging leider verschütt... ich schicke Dir die CD gerne. Kannst halt keine Updates machen damit.

    Natürlich kostenlos... das Porto ist ne Spende für Deine Nerven :lol:

    Greta 8)

    Nachtrag: Eben nochmal Dein Post gelesen... es mag auch daran liegen, dass wir mit spanischer ID hauptsächlich auf deutschen Websites surfen... in den Web komme ich auch sehr schlecht rein... *die Seite kann nicht angezeigt werden* :wink:
    Habe die wenigsten Probleme wenn ich in spanischen Pausenzeiten - also Mittag-Abendessen - ins Netz gehe.
     
    #7 19. April 2008
  8. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dein PC funktioniert also mehr oder weniger einwandfrei, das ist doch schon mal eine recht gute Nachricht.

    Eine Systemwiederherstellung würde ich in jedem Fall mal machen.

    Wahrscheinlich ist Deine Internetverbindung einfach nur zu langsam, denn in's Netz kommst du ja noch. Nur wenn Du größere Datenpakete schickst (Bilder ...) bricht die Leitung zusammen. Dazu kannst Du mal einen Internet Speedtest machen. Eine Erklärung wäre ein Virus, den Du Dir eingefangen hast.

    Also mach eine Systemwiederherstellung und poste dann noch mal.
     
    #8 19. April 2008
  9. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hallo Loewin! Hatte mir schon Sorgen gemacht...

    Von Computern hab ich auch nicht viel Ahnung, hier waren ja schon einige Tips.

    Zu web.de kann ich nur sagen, dass das ab und zu mal nicht funktioniert, die haben öfter scheinbar Schwierigkeiten mit dem Server. DAS zumindest ist mir auch schon passiert, dass ich an meine mails nicht kam, war aber immer nur zeitweise (max. einige Stunden).

    Viel Erfolg bei der Wiederherstellung!
     
    #9 19. April 2008
  10. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und bei WEB habe ich noch keinen Unterschied gemerkt zwischen Spanien und Deutschland - ging immer gleich gut/schlecht.

    Aber bei einem muss ich Greta rechtgeben, ich habe in Spanien auch schon festgestellt, dass es "schlechte" Zeiten gibt. Z.B. morgens zwischen 9 und 10 - da kommen alle in die Büros und gehen erst mal online.
     
    #10 19. April 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Rauchen ist wieder angesagt !!!

    Rauchen ist wieder angesagt !!!: Da kosten doch tatsächlich die Zigaretten weniger als vor 10 Jahren. MArlboro für nur 2,-Euro Habe vor zwei Monaten aufgehört, und nun diese Überraschung. Es ist ja wirklich eine Überlegung wert, wieder damit anzufangen. Da fällt doch der...
  2. Quallenplage

    Quallenplage: Hallo Freunde, mache mal ein neues Thema auf, weil mir die Quallen unter den Schillerlocken zu sehr "untergehen". Ich denke nämlich, dass mit Beginn der Hauptreisezeit, dieses Thema uns noch weiter beschäftigen könnte. Der Erste-Hilfe-Tipp...
  3. auch auf die Gefahr hin

    auch auf die Gefahr hin: das ihr mir die Birne einhaut, ich frag trotzdem nochmal nach, alles was ich bisher gelesen habe, betrifft immer Leute die auswandern und sich gleich selbstständig machen wollen ich will das aber ja nicht, ich will eine völlig normale...
  4. Freitag der 13.

    Freitag der 13.: der war ja nun gestern..... manche Leute sind ja abergläubisch, manche sind so ängstlich. die trauen sich nicht mal vor die Tür ich hatte, wenn überhaupt, immer Glückstage aber von vorne ihr habt euch vielleicht gewundert, weil ich so still...
  5. Angeln in der Gegend von Torrox.

    Angeln in der Gegend von Torrox.: Vom 29.12.07 bis zum 11.1.08 bin ich in Torrox. Da ich begeisterter Angler bin habe ich meisst ein paar Angelutensilien im Reisegepäck. Über eine bekannte Suchmaschiene habe ich leider nichts über das Angeln in dieser Gegend erfahren können....
  6. Mitgfahrgelegenheit nach D gesucht

    Mitgfahrgelegenheit nach D gesucht: neeiiinnn, nicht für mich für eine Kiste, 1,20 lang, 75 cm breit und 70cm hoch, aus Holz was die wiegen wird kann ich nicht wirklich sagen, zwischen 50 und 80 KG schätz ich mal die Kiste steht ab Montag dem 23.06. gepackt bei Woody bereit ist...
  7. kann mir jemand

    kann mir jemand: was über Torrecera sagen ? hola todos erst mal ! :oops: ich nerv hier derzeit auch nur rum wenn ich Fragen hab, ich weiß :oops: @ Borrasca+MARY: war ich da schon mal, bin ich da vielleicht durchgefahren ? ich glaubs zwar eher nicht, aber einmal...
  8. hat jemand

    hat jemand: Erfahrung mit spanischen Paketdiensten ?? wie zuverlässig und vor allem wie schnell sind die ? muß was innerhalb Spaniens verschicken und es ist ganz wichtig, das es innerhalb einer Woche ankommt, eher schneller oder nehm ich lieber einen...
  9. Kräuter im Garten

    Kräuter im Garten: Hallo Kräutergarten-Freunde,- rings um mein Haus habe ich einen kleinen Garten.Einen Zitronen-einen Apfelsinen-einen Mandarinenbaum.Sonnig-bis Halbschatten.Unter diesen Bäumen wollte ich mir einen Kräutergarten...
  10. Brauche ganz dringend Hilfe

    Brauche ganz dringend Hilfe: Hallo Ich brauche ganz dringend Hilfe. Es ist sehr privat, deshalb nur per PN. Es geht darum dass ich befürchte jemand macht mit seinen Drohungen wahr und setzt sein Leben Ende. Ich neige wirklich nicht zu übertreibungen, undbei...
  11. Motivieren Sie sich - aber wie ?zum Schreiben.

    Motivieren Sie sich - aber wie ?zum Schreiben.: Gedanken über positives Denken und Motivation : Sie sind eine Plage - sie sind einfach überall ! Sie gehen an unser Essen. Sie stören uns bei der Arbeit. Sie vermiesen uns den Urlaub. Sie gehen uns auf die Nerven . Aber sie machen uns auch...