Boot ausleihen

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von hafenmeister, 22. August 2008.

Booking.com
  1. hafenmeister
    hafenmeister New Member
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dänischenhagen/Kiel - Moraira - Calpe -La Marina -
    Boot ausleihen
    Hola Gemeinde,
    weiß jemand von Euch, ob man in dem kleinen Hafen von Puerto Blanco (bei Calpe) ein kleines Motorboot ausleihen kann. Oder vielleicht hat jemand von Euch privat dort eines liegen (oder kennt jemanden) und würde es gegen entsprechendes Entgeld sporadisch ausleihen.
    Ich bin im Besitz des entsprechenden Sportbootführerscheines und verfüge überentsprechende langjährige Erfahrung.
    Ich bin in der Zeit von Anfang November 2008 bis Anfang März 2009 dort und würde gerne ab und zu bei schönem Wetter kleinere Tagestouren unternehmen.
    Gruß
    Michael
     
    #1 22. August 2008
  2. CanutaCalpino
    CanutaCalpino New Member
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Calpe
    Hi Hafenmeister!

    Ich kenne sämtliche Bootsbesitzer dort, aber keiner vermietet / verleiht sein Boot.
    In Campomanes kannst du Motorboote leihen. Ist aber ein teurer Spaß!
     
    #2 22. August 2008
  3. hafenmeister
    hafenmeister New Member
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dänischenhagen/Kiel - Moraira - Calpe -La Marina -
    Da sinkt aber mein Spaßfaktor fast gegen Null.
    Na `mal schauen, was ich vor Ort erreichen kann.
    Vielen Dank erst einmal.
    Gruß
    Michael
     
    #3 22. August 2008