Benötigte Unterstützung eines Locals aus Madrid oder Barcelona

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Buechsenpiet, 12. September 2018.

Booking.com
  1. Buechsenpiet
    Buechsenpiet New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Benötigte Unterstützung eines Locals aus Madrid oder Barcelona
    Hallo zusammen,

vorab muss ich sagen, dass es mir leid tut, dass Ich euer Forum für diesen Zweck nutze aber hoffe auf eine mögliche Unterstützung von einem ortsansässigen Spanier/-in ;-).

Meine beste Freundin ist eine Spanienbummlerin und hat sich vor 1 1/2 Monaten etwas in Madrid gekauft gehabt. Ist nur eine Handyhülle für 15-20 € welche in dem Shop La Casa de las Carcasas erworben wurde.
    Leider ist sie hier in Deutschland gestürzt, hat sich ordentlich verletzt und dabei natürlich Ihre neue Hülle zerbrochen. Das Handy ist dieses mal zum Glück heile geblieben. Nur als Aufmunterung wollte ich Ihr gerne eine neue besorgen, bzw. bei Ihrem Talent am besten direkt zwei :D
    Nachdem ich bereits mit dem Shop per E-Mail Kontakt aufgenommen habe, wurde mir leider mitgeteilt, dass diese im Online-Shop nicht mehr erhältlich ist, sondern wenn nur in den ansässigen Läden aber keine Lieferung nach Deutschland erfolgt.
    Auch auf mehrfache Bitte ob es nicht möglich wäre eine Ausnahme zu machen, wurde diese leider abgelehnt.
    Demnach ist meine einzige Möglichkeit einen Local in Spanien zu finden, der bereit wäre in einem Shop vorbeizuschauen, und mir zwei neue zu besorgen. Das ganze würde selbstverständlich ordentlich entlohnt werden !

Nach einem Billigflug habe ich bereits gesucht (ja ich weiß ist wahrscheinlich ein wenig übertrieben ;-) aber mir dennoch sehr wichtig) jedoch in nächster Zeit keiner Verfügbar der sich auch mit meiner Arbeit vereinbaren lässt.

Demnach meine Frage und Bitte ob es jemanden hier im Forum gibt, der in Spanien lebt oder einen guten Freund/-in in Spanien hat, und sich bereit erklären würde 1-2 h in Kauf zu nehmen und mir zu helfen. Finanziell würde natürlich alles in Vorkasse von mir aus gehen.

Sofern sich jemand angesprochen fühlen sollte so bitte ich einfach um eine Private Nachricht alles weitere können wir dann klären :-)

Vielen Dank vorab und evtl. habe ich ja Glück ;-)

LG an Alle

Kristof

#1 12. September 2018
  2. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zitat "der bereit wäre in einem Shop vorbeizuschauen, und mir zwei neue zu besorgen."

Hallo Buechsenpiet, grüß Dich hier im Forum!

Du bist ja ein ganz Lustiger! willst dass dir jemand zwei neue Handyhüllen besorgt und sagst nicht im geringsten, was für Hüllen das denn sein sollen. Mann, du musst doch die Hülllen genauestens beschreiben.

am besten ist es sogar, wenn du dir von jemand beibringen lässt, wie man ein Foto hier im Forum veröffentlicht, und dann ein Foto der Hülle deiner Freundin hier zeigst. Da sieht man dann zwar nur die zerbrochene kaputte Hülle, aber wenn man das Foto dann im Shop vorzeigt, weiß der Verkäufer dann sicherlich trotzdem, welche Hülle ist sein soll

also Foto der Hülle bitte und genaue Beschreibung der Hülle mit allem drum und dran

#2 12. September 2018
  3. Buechsenpiet
    Buechsenpiet New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    #3 12. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
  4. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du bist ja schneller als der Schall.
    P20, sehr sympathisch, bin auch Huawei Fan. Werde in meinem Shop mal nach der Huelle fragen

#4 12. September 2018
  5. Buechsenpiet
    Buechsenpiet New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das wäre echt super, vielen Dank :-)
    Stehe nebenbei auch noch per Mail im Kontakt mit dem Shop. Aus welcher Stadt kommst du denn?, evtl. kann dies auch schon von diesen in Erfahrung gebracht werden, bzw. aus einem anderem Shop dahin geliefert werden.

Vielen Dank schon einmal.

LG

#5 12. September 2018
  6. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin ja in Cartagena in Kolumbien aber da gibt es eigentlich alles was es in Madrid auch gibt Cartagena hat ja mehr als eine Million Einwohner ich war jetzt mindestens in 10 Shops aber kein einziger kannte dieses Modell. aber wenn ich zuhause bin noch eine Google Bildersuche machen mit dem Handy kann ich das nicht

#6 12. September 2018
  7. bigitte
    bigitte Moderator
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Buechsenpiet hast Du schon mal bei ebay und amazon nachgesehen ?

#7 12. September 2018
  8. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    #8 12. September 2018
  9. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    #9 13. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
  10. Buechsenpiet
    Buechsenpiet New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank erst einmal für die ganzen Antworten.
    Das mit dem selber erstellen wäre halt die letzte Möglichkeit, wollte halt gerne erst einmal den komplizierten weg gehen. :-P

Aber darauf wird es sehr wahrscheinlich dann hinauslaufen.

Danke nochmals :-)

#10 14. September 2018