aus gegebenem Anlass, EE. UU.

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von mso, 3. November 2008.

Booking.com
  1. mso
    mso New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    aus gegebenem Anlass, EE. UU.
    "In meiner Lage, meiner Lage der Nation, oder Lage - in meiner Rede an die Nation, egal wie das heißt, die Rede an die Nation, habe ich die Amerikaner gebeten, 4000 Jahre zu geben, 4000 Stunden für den Rest ihres Lebens, als Dienst an Amerika."

http://de.news.yahoo.com/2/20081101/tts-usa-wahlen-praesident-rhetorik-korr-c1b2fc3.html

Gehört vielleicht nicht unbedingt ins Andalusienforum, aber aufgrund des Unterhaltungswertes sollte es niemandem vorenthalten werden.

#1 3. November 2008
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse! Auch schön:

Es ist nicht die Verschmutzung, welche die Erde ruiniert, sondern es ist die Unreinheit von Luft und Wasser.

Amen

#2 3. November 2008
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Und ich hatte sorry "uriniert " gelesen :lol: , hätte aber auch keinen Sinn gegeben.

#3 3. November 2008
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch - da kommt die Unreinheit des Wasser her... :roll:

#4 3. November 2008
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Und die Luftverschmutzung durch Blähungen der Rindviecher :shock:

#5 3. November 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Was kosten Coronas Oro ?

Was kosten Coronas Oro ?: Hallo, was kostet eine Stange Coronas Oro (die goldenen) auf den Balearen oder dem spanischen Festland? Habe auf Teneriffa 10,95 € bezahlt und mich würde mal der Preis im restlichen Spanien interessieren - zum Zigarettenholen nach Teneriffa zu...
  2. Kreisverkehr

Kreisverkehr: Hola amigos also, ich hab da mal ne Frage: Wie ist das richtige Verhalten im Kreisverkehr in Spanien? Blinker rechts, Blinker links? Wann hab ich den zu setzen? Ich kann leider nix im Internet finden und meine spanischen Kolegen geben mir...
  3. Zusätzliche Bank-Gebühr nur für Ausländer??

Zusätzliche Bank-Gebühr nur für Ausländer??: Hallo, auf einem der letzten Bank-Auszüge (Barclays) fand ich eine Abbuchung in Höhe von ca.13€ oder 15€ (hab ich nicht hier...), die ich hinterfragte. Die Bankangestellte machte sich schlau und meinte dann, es wäre eine Abgabe "nach Madrid",...
  4. Supermarkt und anderes ......

Supermarkt und anderes ......: Hallo, wir fahren im Juli das erste Mal an die Berge von Torrox. Auf dem Weg vom Airport Malaga dorthin möchte ich gleich den ersten Einkauf mitnehmen. Kennt jemand einen Supermarkt auf dem Weg dorthin, welcher aber auch geöffnet haben muss über...
  5. Radfahren in Málaga

Radfahren in Málaga: Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Radfahrer hier im Forum der sich für dieses Thema interessiert. Hab einmal die SUR vom Domingo 19 de Octubre frei übersetzt, die Interessantes dazu zu berichten hatte. Viel Spass, Aufschluss oder...
  6. aus gegebenem Anlass, EE. UU.

aus gegebenem Anlass, EE. UU.: "In meiner Lage, meiner Lage der Nation, oder Lage - in meiner Rede an die Nation, egal wie das heißt, die Rede an die Nation, habe ich die Amerikaner gebeten, 4000 Jahre zu geben, 4000 Stunden für den Rest ihres Lebens, als Dienst an Amerika."...
  7. Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt: Hallo, ich weis, es ist etwas früh im Jahr für Weihnachten :roll: und ich war schon hundert Jahre nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt. Gibt es dort eigentlich Churrostände ? Ich dachte so an Weihnachtsmärkte meiner Umgebung (Ruhrgebiet und...
  8. Strafzettel und sympathische Angestellte

Strafzettel und sympathische Angestellte: [b]Multas und sympathische Angestellte[/b] In Málaga sowie in anderen Städten herrscht akuter Parkplatzmangel. Wenn man um Mitternacht nach Hause kommt und nach 8 Runden Irrfahrt durchs nächtliche barrio immer noch keine Parknische gefunden hat...
  9. Katholische Könige, Anita Delgado, Patrona Victoria

Katholische Könige, Anita Delgado, Patrona Victoria: Katholische Könige, Málagas indische Königin Anita Delgado und Paco Am 16 August 1487 war noch nichts entschieden vor den Mauern Málagas. Königin Isabel I de Castilla und Rey Fernando II de Aragón lagerten vor der Stadt um sie von den Berbern...
  10. el pollo y el cerdo

el pollo y el cerdo: Un pollo y un cerdo nacen el mismo dia. Despues de un año, quién de los dos es más viejo :?: