Auf welchem Flughafen kann ich mein Auto am günstigsten unterstellen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Helene Richter, 24. Oktober 2018.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Helene Richter
    Helene Richter New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf welchem Flughafen kann ich mein Auto am günstigsten unterstellen?
    Hallo Community!
    Ich habe mich ja schon vorgestellt. Und auch schon erzählt das ich beabsichtige nächstes Jahr gleich für mehrere Wochen nach Spanien auf Urluab zu fliegen. Habt ihr evenutell Vorschläge für mich wo ich dafür in Spanien am besten hinfliegen könnte?
    Wäre super wenn ich mein Auto während meines Urlaubes an einem Flughafen günstig parken könnte. Leider habe ich dafür noch keine Parkmöglichkeit gefunden.

#1 24. Oktober 2018
  2. Benny1122
    Benny1122 New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    moin

-Benidorm
    -Zaragossa
    -Huelva
    -Cadiz +
    -Valencia
    -Malaga
    -BCN
    -Malle
    -Ibiza

Gäb noch paar mehr.:shrug:

#2 24. Oktober 2018
  3. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Benny, wäre natürlich sinnvoller gewesen, wenn du einige deutsche Flughäfen genannt hättest
    Dennsiewillja von Deutschland nach Spanien fliegen und da hat sie ja dann ihr Auto nicht im Flugzeug dabei
    ](*,)

#3 24. Oktober 2018
  4. kirk
    kirk Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anstatt, dass sich die arrivierten Foren-Mitglieder um die Spanien relevanten Themen kümmern, liefern diese sich - Hilfssheriff-1 und Hilfssheriff-2 - eine unterhaltsame Schlacht um das Olivenöl aus Almería.

Meine Kommentar bzw. Ratschläge zum obigen Thema:
    1. Die Vorschläge von Benny sind sicherlich sehr valide. Diese kann man jedoch, wie er auch schreibt, endlos ergänzen: Sevilla, Córdoba, Cuenca, Granada, Almería, Marbella, Ronda, Salamanca, ...
    2. Ich denke @Helene, du solltest dir erst einmal darüber klar werden bzw. uns schreiben, was du eigentlich wirklich vor hast: Monumente vs. Meer? Vielleicht sollte man sich auch Gedanken machen, zu welcher Jahreszeit man nach Spanien fährt.
    3. Vielleicht sollte man auch schreiben, wie lange man dort bleiben möchte.
    4. Ich weiß nicht, ob man als einen der wichtigsten Punkte für einen Urlaub, die Parkmöglichkeit des PKW in einem Spanienforum diskutieren sollte? Daran sollte es letztlich doch nicht scheitern?
    5. Was ist denn eigentlich der übliche Flughafen für Paderborn? Düsseldorf, Münster, Hannover, Frankfurt?

#4 24. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  5. kirk
    kirk Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es wäre eigentlich sinnvoller gewesen, wenn die Themenstarterin einen Flughafen genannt hätte, aber das klären wir schon, Opi.

p.s. Schön, dass du wieder zurück bist!

#5 24. Oktober 2018
    Benny1122 gefällt das.
  6. Benny1122
    Benny1122 New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Aber in Düsseldorf landet bald die Antonov125 (600 Tonnen), da kann sie das Auto reinparken :loser:

#6 24. Oktober 2018
    kirk gefällt das.
  7. Benny1122
    Benny1122 New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Paderborn das wäre Düsseldorf mit fast allen Zielen, oder "regional" HAN oder DO.

Die Parkgebühren kann man sicher auf der HP in Erfahrung bringen. Die sind meistens recht hoch. Aber am wichtigsten hierbei: Bahn Fahrt unter allen Umständen vermeiden.:fluffy:

#7 24. Oktober 2018
    kirk gefällt das.
  8. MoCoin
    MoCoin Administrator
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Helene,
    in München gibt es große Parkplätze sind zwar etwas außerhalb aber günstiger wie direkt am Flughafen. Sind überdacht und meistens gibt es auch dann den Transfer inkl.
    Da du jetzt keinen Start Flughafen genannt hast war ich so frei mal was rauszusuchen, was dem Angebot in München entspricht. Vielleicht ist dir das eine Hilfe.

Flughafenparkplatz P7 Paderborn - Parken direkt am Flughafen Paderborn | ParkandFly.de

#8 24. Oktober 2018
    kirk gefällt das.
  9. Valensina
    Valensina Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Helene ich verstehe nicht, warum du unbedingt an einem Flughafen parken willst, wenn du mehrere Wochen in Spanien bleiben willst. Entweder fährst du mit Zug oder Taxi zum Flughafen, oder du lässt dich hin bringen.

#9 24. Oktober 2018
    bigitte und kirk gefällt das.
  10. bigitte
    bigitte Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Helene,bist du vielleicht Spanny-Spannic ectr.

#10 24. Oktober 2018