Also ne, Sachen gibts....

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Tina, 6. Mai 2007.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Also ne, Sachen gibts....
    Geht mal auf Google-Maps, dann auf Routenplaner:
    Startadresse: Wuppertal
    Zieladresse: New York

    Route berechnen lassen, und Punkt 33 anschauen!
    http://maps.google.de/
     
    #1 6. Mai 2007
  2. ralfo
    ralfo New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Härä
    HAHA! Kannte das gleiche mit München --> Boston, da war es die 37 oder 38.

    Aber will noch nicht zu viel verraten, sonst ist der Spaß ja dahin...
     
    #2 6. Mai 2007
  3. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Jawoll, funktioniert auch von Bern nach New York... :lol: :lol:

    marmota
     
    #3 6. Mai 2007
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    OK, sehe schon, ich komme aus dem Mustopf. Ihr kanntet das alle schon :D
     
    #4 7. Mai 2007
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *keuch* - wir sind doch alle schon am schwimmen... :roll:
     
    #5 7. Mai 2007
  6. coliflor
    coliflor New Member
    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auxburg
    Wobei ich dann aber eher der Küste Richtung Süden folgen würde, irgendwo in Galizien an Land ginge und dann weiter Richtung Cádiz ;)

    *blubb*
     
    #6 7. Mai 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Gast-Postings

    Gast-Postings: Ich überlege ob ich auch Gästen das posten ermögliche. Ich denke das hier dann mehr Beiträge wären. Andersherum würde dann auch eine Menge Müll geschrieben werden den ich dann immer löschen müßte. Naja, ich finde es natürlich auch super wenn hier...
  2. Bin weg

    Bin weg: Ich bin für einige Tage nicht da. Spätestens am Freitag habt ihr mich wieder. Mein Junior wohnt in der Zeit zwar hier um sich von meinem Kater nerven zu lassen und die Pflanzen zu ertränken, an den Rechner geht er aber nicht "aufdiefingerhau"....
  3. Ranking

    Ranking: Ich freu mich, mein Ranking bei Google ist von 4/10 seit Heute auf 5/10 gestiegen. Wenn ich das richtig verstanden habe hängt das bei Google davon ab auf wie vielen Seiten man verlinkt ist. Bin ja schon ein bissel stolz auf mein Werk, auch wenn...
  4. Bilderklau

    Bilderklau: So, nun habe ich jemanden erwischt. Nicht nur das alle Bilder geklaut sind, nein, sie sind direkt von den fremden Seiten verlinkt. Das bedeutet Traffic-Kosten für die anderen Seiten. Sehr oft geschieht die bei Beepworld....
  5. Kreisverkehr

    Kreisverkehr: Hola amigos also, ich hab da mal ne Frage: Wie ist das richtige Verhalten im Kreisverkehr in Spanien? Blinker rechts, Blinker links? Wann hab ich den zu setzen? Ich kann leider nix im Internet finden und meine spanischen Kolegen geben mir...
  6. Sachen gibt's...

    Sachen gibt's...: Da wurde doch vor ein paar Tagen der Semana-Santo-paso (das Tragegestell für den Christus) einer cádizer Kirche überführt, wohl von der Wekstatt in die Kirche. Ein 23jähriger Autofahrer kam wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und...
  7. regen

    regen: heute hat es schon wieder geregnet, voll scheisse für meine bronchitis, habe heute den ganzen tag nur gehustet. @sidonia, gestern waren wir übrigensin media sidonia haben uns mal die stadt angeschaut.wir waren dort auch in einer kneipe, die...
  8. aus gegebenem Anlass, EE. UU.

    aus gegebenem Anlass, EE. UU.: "In meiner Lage, meiner Lage der Nation, oder Lage - in meiner Rede an die Nation, egal wie das heißt, die Rede an die Nation, habe ich die Amerikaner gebeten, 4000 Jahre zu geben, 4000 Stunden für den Rest ihres Lebens, als Dienst an Amerika."...
  9. lagrima hat Geburtstag

    lagrima hat Geburtstag: Obwohl ich sie schon lange nicht mehr hier im Forum gelesen habe: [b][color=#FF0040]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lagrima![/color][/b] Dir alles Gute weiterhin! Gruß mecmar
  10. Umzug

    Umzug: Damit sich niemand wundert das meine Seiten ab dem 03.06. womöglich nicht mehr erreichbar sind, ich ziehe mit der selbigen um, in Richtung "Billiganbieter". Das Andalusienforum, sowie meine dazugehörige Webseite, tragen sich nicht mehr selber,...
  11. MARMOTA hat Geburtstag

    MARMOTA hat Geburtstag: [b]Juhu heute ist DEIN Tag, liebe marmota! Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir, feier schön und lass dich feiern. Aus Spanien kommt ein ganz dicker lieber herzlicher Geburtstagsknuddler von mir, in der Hoffnung, dich irgendwann...