Albtraum-Flug mit Ryanair, Passagiere von der Polizei befreit

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von pepe, 22. Februar 2014.

  1. mvromagno
    mvromagno Active Member
    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Vedat de Torrent, Cd. Valencia
    Ob wir da überhaupt hinkommen ? :D:D:D:D
     
    #21 5. August 2014
  2. Anzeige
     
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    #22 12. August 2014
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    #23 12. August 2014
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die "Säcke" werden ausgezogen und kommen ins Gepäckfach.
     
    #24 12. August 2014
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Wenn jeder die normale erlaubte Handgepäckmenge mitnimmt, sind die Gepäckfächer bereits mehr als voll. Die Beschränkungen gelten ja nicht zum Spaß.
     
    #25 12. August 2014
  7. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich weiss, darum finde ich das inzwischen erlaubte 2. Handgepäckstück schon grenzwertig. Und jetzt noch Pampersjacken ....., aber sie werden ja zu tausenden gekauft. Ich vermute, man zieht sie dann auch an.
    Ich bin demnächst wieder mit dem Verein unterwegs, mal gucken, ob jemand dieses Megadings trägt.
     
    #26 12. August 2014
  8. "ramon"
    "ramon" New Member
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nordseeküste und Andalusien
    andersherum wird ein Schuh draus.:D
     
    #27 12. August 2014
  9. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Und wenn Ryanair den Unfug dann untersagt und als Gepäckstück klassifiziert, wird wieder laut gebrüllt - ABZOCKE! BETRUG! Und das Ticket hat 29 EUR gekostet...
     
    #28 12. August 2014
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, den Passagieren die Kleidung vorschreiben, oder Westen verbieten, geht eindeutig zu weit. Da würde ich mich auch aufregen.
    Ich weiss nicht, wie man das Problem in den Griff kriegen will.
    Im Moment heisst es wohl: erstmal abwarten.
     
    #29 12. August 2014
  11. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Öfter mal was Neues von unserem Lieblingsflieger: Neue Handgepäckregelung: Ryanair verbannt Trolleys aus der Kabine - SPIEGEL ONLINE - Reise
    Die Gepäcksituation war zum Schluss wirklich untragbar. Jetzt kommen also nur noch Handtaschen von 35cmx20x20 mit in den Flieger. Das sollte reichen, immerhin wird der Trolley kostenlos transportiert. So ganz unbeliebt sollte sich der Ire nicht machen.:whistle:
     
    #30 7. September 2017
  12. Anzeige