Albtraum-Flug mit Ryanair, Passagiere von der Polizei befreit

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von pepe, 22. Februar 2014.

1. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Ob wir da überhaupt hinkommen ? :D:D:D:D

#21 5. August 2014
  2. Anzeige

3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    #22 12. August 2014
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    #23 12. August 2014
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die "Säcke" werden ausgezogen und kommen ins Gepäckfach.

#24 12. August 2014
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn jeder die normale erlaubte Handgepäckmenge mitnimmt, sind die Gepäckfächer bereits mehr als voll. Die Beschränkungen gelten ja nicht zum Spaß.

#25 12. August 2014
  7. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich weiss, darum finde ich das inzwischen erlaubte 2. Handgepäckstück schon grenzwertig. Und jetzt noch Pampersjacken ....., aber sie werden ja zu tausenden gekauft. Ich vermute, man zieht sie dann auch an.
    Ich bin demnächst wieder mit dem Verein unterwegs, mal gucken, ob jemand dieses Megadings trägt.

#26 12. August 2014
  8. "ramon"
    "ramon" New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    andersherum wird ein Schuh draus.:D

#27 12. August 2014
  9. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und wenn Ryanair den Unfug dann untersagt und als Gepäckstück klassifiziert, wird wieder laut gebrüllt - ABZOCKE! BETRUG! Und das Ticket hat 29 EUR gekostet...

#28 12. August 2014
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, den Passagieren die Kleidung vorschreiben, oder Westen verbieten, geht eindeutig zu weit. Da würde ich mich auch aufregen.
    Ich weiss nicht, wie man das Problem in den Griff kriegen will.
    Im Moment heisst es wohl: erstmal abwarten.

#29 12. August 2014
  11. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Öfter mal was Neues von unserem Lieblingsflieger: Neue Handgepäckregelung: Ryanair verbannt Trolleys aus der Kabine - SPIEGEL ONLINE - Reise
    Die Gepäcksituation war zum Schluss wirklich untragbar. Jetzt kommen also nur noch Handtaschen von 35cmx20x20 mit in den Flieger. Das sollte reichen, immerhin wird der Trolley kostenlos transportiert. So ganz unbeliebt sollte sich der Ire nicht machen.:whistle:

#30 7. September 2017
  12. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Globale Handy-Flat mit Web?

Globale Handy-Flat mit Web?: Eventuell bin ich demnächst in einem globalen Projekt. Es geht um Technik in 200 Städten mit über 80 Ländern. Beim Surfen finde ich erst mal nur EU-Flats oder teure, auf Minuten basierende Tarife. Kennt da jemand vielleicht einen Anbieter mit...
  2. Es schneit :-)

Es schneit :-): Hallo, es schneit heute Morgen in Rhein-Main. Richtig schöne dicke Flocken. Sowas habe ich ende Oktober in Rhein-Main noch nie gesehen. Ich finde es total klasse! Im schön warmen Zimmer mit einer Tasse Kaffee die Flocken beobachten. Einfach...
  3. Strompreise und die MwSt-Erhöhung

Strompreise und die MwSt-Erhöhung: Hallo, die IVA(MwSt) wurde ja auf 21% erhöht. Die letzten Stromabrechnungen der Endesa von Sep, Okt und Nov weisen jedoch zwei IVA-Positionen aus. Ein Betrag von 18% und einen weiteren von 21%. Bei einem Übergangsmonat verständlich, aber bei 3...
  4. Airlines müssen Kunden bei Sperrung des Luftraumes betreuen

Airlines müssen Kunden bei Sperrung des Luftraumes betreuen: Eine gute Sache. Nicht nur Ryanair, sondern alle Airlines müssen in Zukunft bei aussergewöhnlichen Umständen zahlen. _____________________________________________________________________ EU-Gerichtsurteil: Airlines müssen Kunden bei Sperrung...
  5. Wollt mich nur mal schnell vorstellen...

Wollt mich nur mal schnell vorstellen...: ich hab grad eben mal keine Vorstell - Ecke gefunden also mach ichs einfach hier und hoff das ist ok ;) Jaa hallo ich bin Irina, wohne in Wien, bin Mama von 2 Kindern (+ einem Hund) und glücklich verheiratet. Spanien bzw. alles was spanisch ist...
  6. CONDOR streicht Malaga

CONDOR streicht Malaga: CONDOR streicht Malaga. Ab 17.11.2013 wird es keine Flüge mehr dorthin geben, auch nicht nächsten Sommer. Schade, das trifft viele hart. LG
  7. Aquariumfreunde in der Umgebung Marbella gesucht

Aquariumfreunde in der Umgebung Marbella gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach Leute die bereits ein Aquarium betreiben. Falls moeglich aus dem Grossraum Marbella. Gruss Micha
  8. Sommerferien- ein spanischer Albtraum

Sommerferien- ein spanischer Albtraum: [b]Zehn Wochen schulfrei. Das macht vielen Eltern mehr zu schaffen als die brütende Hitze im Land. [/b] Für Spaniens Schulkinder könnten die gut zehnwöchigen Sommerferien naturgemäß ruhig noch länger sein. Für die meisten Eltern, die nicht...
  9. Eselverein in Benissa Pedra-Mala geschlossen

Eselverein in Benissa Pedra-Mala geschlossen: Eselverein in Benissa Pedra-Mala geschlossen Gerado aus Benissa Pedra-Mala hat aufgegeben Gerado schreibt in seiner Webseite Bis auf weiteres stellen wir alle Aktivitäten aus gesundheitlichen Gründen ein. Sorry! Aus diesem Grund stehen 3...
  10. Europäische Weine stark mit Pestiziden belastet

Europäische Weine stark mit Pestiziden belastet: Europäische Weine stark mit Pestiziden belastet Quelle: [url="http://www.netzeitung.de/gesundheit/949458.html"]http://www.netzeitung.de/gesundheit/949458.html[/url] Trauben werden massiv mit Chemikalien gespritzt Ein Aktionsbündnis...