4:1

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von marmota, 10. Juni 2008.

Booking.com
  1. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    4:1
    Muss ich grad mal loswerden: EM 2008 find ich gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

marmota

#1 10. Juni 2008
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hab´s zwar nicht gesehen, mir aber sagen lassen, die Spanier hätten richtig verdient gewonnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

#2 10. Juni 2008
  3. Birgit
    Birgit New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier sind etliche :shock: lautstark durchs Dorf gezogen :roll: ich habs verpaßt und dachte wunder was jetzt passiert ist :lol: :lol: :lol:

Achso :oops: Fußball :idea:

#3 11. Juni 2008
  4. Musaion
    Musaion New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mr. Green ist schwer in Mode gekommen hier, ist ja auch ein lustiger Smily. Was aber bedeuten drei Mister Greens? Traust du den Spaniern etwa ganz und gar nicht zu, verdient zu gewinnen? :mrgreen:
    (Habe das Spiel auch nicht gesehen. 8) )

Saludos :wink:

#4 11. Juni 2008
  5. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Zum einen find ich Mr. Green klasse, sehr sympathisch :mrgreen: - zum anderen wird hier ja dermassen über die fussballtechnische Unfähigkeit der spanischen Nationalmannschaft geunkt, dass ich es nur fair finde, dass sie so hoch gewonnen haben.

#5 11. Juni 2008
  6. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Jo,aber das problem ist nur,das die Seleccion uns erst hoffen läßt,mit richtig guten Fußball um in der nächsten Runde wieder kläglich zu Versagen. :evil:

#6 11. Juni 2008
  7. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Na, da sind doch die Unker mal Lügen gestraft worden - schon ZWEI Spiele gewonnen bei der EM, das lässt doch hoffen, oder? :wink:

#7 14. Juni 2008
  8. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber sicher doch!. Und es wurde mal wieder bewiesen, dass ein Spiel nicht nur 90 Minuten dauert :D (wir "Bayern" können ein Lied davon singen...)

Auf geht's!

marmota

#8 15. Juni 2008
  9. tarifa28
    tarifa28 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    so, Spanien ist ja nun weiter und heute liegt es an Deutschland, ob es ein Endspiel Spanien - Deutschland geben kann. P.S.: Es gibt ja immer das Gerücht, Deutschland hätte gegen Österreich vor 30 Jahren in Cordoba verloren. Alles nur Gerüchte: http://www.youtube.com/watch?v=M7Y1c9MqIeY

Viel Spass

#9 16. Juni 2008
  10. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Die Chance, dass Spanien und Deutschland das Endspiel bestreiten liegen aber nicht so richtig hoch, oder? :wink:
    Obwohl, immerhin sind die Griechen ja auch schon geschlagen worden... dabei hab ich grad gelesen, dass Löw verspricht, es bis ins Halbfinale zu schaffen. :shock:

#10 17. Juni 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kreisverkehr

Kreisverkehr: Hola amigos also, ich hab da mal ne Frage: Wie ist das richtige Verhalten im Kreisverkehr in Spanien? Blinker rechts, Blinker links? Wann hab ich den zu setzen? Ich kann leider nix im Internet finden und meine spanischen Kolegen geben mir...
  2. Flugschulen

Flugschulen: Hallo Zusammen, Kennt jemand in der Umgebung Gibraltar, Algeciras, Cadiz, Jerez Flugschulen? Keine Ultraleicht oder so, sondern fuer Motor angetriebene Flugzeuge. Besten Dank Elmo
  3. kostenlos nach Spanien telefonieren

kostenlos nach Spanien telefonieren: Hola! Momentan kann man eine halbe Stunde vom Festnetz aus ins spanische Festnetz telefonieren über [url="http://www.peterzahlt.de"]http://www.peterzahlt.de[/url] Nummern eingeben, man wird dann vom Operator auf dem Telefon angerufen und...
  4. schwarz-orangegestreifter osterkäfer

schwarz-orangegestreifter osterkäfer: eine frage an die biologen unter euch. ich sehe seit jahren immer zur osterzeit ein witziges insekt,ca.6-8 cm lang,etwa so dick wie ein daumen,6 möglicherweise 8 beine,im vorderen bereich,es zieht seinen gegliederten hinterleib hinter sich...
  5. 4:1

4:1: Muss ich grad mal loswerden: EM 2008 find ich gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: marmota
  6. Amena hat Geburtstag

Amena hat Geburtstag: Es ist mal wieder so weit: [size=7][color=#0040BF]¡Felicidades, muchas felicidades querida Amena![/color][/size] Un abrazo muy fuerte y besitos desde Navarra mecmar
  7. Fernseh-Tipp

Fernseh-Tipp: Morgen, Donnerstag, den 03.12.2009 um 20:15 Uhr: [url=http://www.3sat.de/programm_titel.php3?url=http://pressetreff2.3sat.de/pd/Sendung.asp?ID=%27C48CF75DCB8EE303%27]Sol y Sombra - Die zwei Gesichter Spaniens[/url] marmota
  8. MECMAR hat Geburtstag

MECMAR hat Geburtstag: Alles liebe zum Geburtstag liebe mecmar, lass Dich feiern, feier selber usw usw marmota
  9. PAQUITO hat Geburtstag

PAQUITO hat Geburtstag: [size=7][color=#FF0000]FELICIDADES[/color][/size], paquito Considératate abrazado y cuidado con los tirones de oreja :wink: Gruß mecmar
  10. Hola a todos

Hola a todos: So, jetzt habe ich mich angemeldet. Seit Jahren machen wir in den verschiedensten Ecken Spaniens Urlaub. Wir sind fast ganz rum um die iberische Halbinsel. Nur der Norden fehlt noch. Aber auch da wo wir schon waren, gibt es immer noch so viel zu...