Von Barcelona nach Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Gesuche in und rund um Spanien" wurde erstellt von Kenyacane, 4. Oktober 2008.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Kenyacane
    Kenyacane New Member
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von Barcelona nach Frankfurt
    Hallo,
    wer fährt demnächst mit seinem PKW oder LKW von Barcelona nach Frankfurt oder Heilbronn (oder in 200 km Umkreis dieser Orte) und kann ein paar Pakete Umzugsgut (Kleidung, Hausrat etc.) mitnehmen. Meine Tochter ist aus beruflichen Gründen von Barcelona nach Bad Rappenau (BW) umgezogen und mußte mangels PKW einige ihrer Sachen in Barcelona zurücklassen. Per DHL oder einer anderen Spedition ist der Transport ziemlich teuer. Vielleicht kann uns jemand von Euch (natürlich gegen Bezahlung) helfen. Kontakt bitte per e-mail an georgreinerffm@aol.com.
    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
    Kenyacane
     
    #1 4. Oktober 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche Reisende ab Malaga

    Suche Reisende ab Malaga: Hallo, ich suche dringend Flugpaten für in Not geratene Katzen, die im Tierheim in Malaga sitzen und bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden haben, aber ohne einen Flugpaten dort nicht hinfliegen dürfen :( Auf den Flugpaten kommen...
  2. Mit dem Auto nach Barcelona

    Mit dem Auto nach Barcelona: Guten Morgen! Hat jemand Infos / Tipps zu o.g. Thema??? Ich habe im Web gelesen das eher nicht ratsam ist, mit dem Auto in die Innenstadt von Barcelona zu fahren.:confused: Aber eventuell könnte man (von Norden aus Richtung Costa Brava...