Transfer Alicante - Calpe

Dieses Thema im Forum "Gesuche in und rund um Spanien" wurde erstellt von noname*W*, 30. Juni 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. noname*W*
    noname*W* New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Transfer Alicante - Calpe
    N'abend!

Nächste Woche Mittwoch muss ich abends irgendwie von Alicante nach Calpe kommen und wollte mal nachfragen, ob zufällig jemand die selbe Strecke vor sich und Lust auf eine Art "Fahrgemeinschaft" hat...?! :)

#1 30. Juni 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ronaldo - Transfer zu den Königlichen

Ronaldo - Transfer zu den Königlichen: Hola, damit die Königlichen wieder glänzen können, ist jedes Mittel recht und vor allem, niemand zu teuer: [url="http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,632920,00.html"]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 20,00.html[/url] Eigentlich...
  2. Gastrojob in Spanien gesucht!

Gastrojob in Spanien gesucht!: Hallo! Ich werde diesen Sommer meine Ausbildung zur Hotelfachfrau abschließen und hatte durch Zufall mal eine Stellenanzeige aus Spanien entdeckt. Auf meine Bewerbung wurde positiv reagiert, ich habe mich mit dem Ziel auseinander gesetzt, schlau...
  3. Hallöchen :)

Hallöchen :): Hallöchen miteinander! So, dann will ich mich doch auch mal vorstellen. Ich bin knackige 22 Jahre Jung, komme aus NRW und lerne noch 2 Monate Hotelfachfrau, danach möchte ich Auslandsluft schnuppern und habe bereits eine Zusage aus Calpe. :)...
  4. Job in Spanien angenommen- wie geht's weiter?

Job in Spanien angenommen- wie geht's weiter?: N'abend! So, meinen neuen Job an der Costa Blanca habe ich in der Tasche, das One Way Ticket nach Alicante ist gebucht. Eigentlich werde ich erstmal nur 2 Monate an der CB bleiben, ich hoffe aber, danach einen weiteren Job zu bekommen, ansonsten...
  5. Gibt es Aldi Talk in Spanien?

Gibt es Aldi Talk in Spanien?: N'abend :) Google half nicht wirklich weiter, weiß jemand, ob es Aldi Talk in Spanien gibt?
  6. Garage o.ä. für 1 Monat in MADRID gesucht

Garage o.ä. für 1 Monat in MADRID gesucht: Hallo liebe Forummitglieder und Interessierte! Ich suche für meinen PKW, der in Madrid einen Zwischenstopp einlegen "muss" eine sichere Unterbringung für den Zeitraum Ende Juli 09-Ende August 09. Natürlich gegen Entgelt ;). Kann mir bitte...
  7. Suche Mitfahrgelegenheit mit Kleintransport

Suche Mitfahrgelegenheit mit Kleintransport: Hallo, ich suche Mitfahrgelegenheit mit Kleintransport von Hannover nach Madrid, so um Anfang Oktober bis Mitte Oktober 2010.Zu transportieren sind Privatsachen in Kartons verpackt ungefaehr 1,5 m3.Falls jemand es passt freue ich mich ueber...
  8. Wir suchen Partner für iberische Produkte in Deutschland verkaufen.Direkt aus der Spa

Wir suchen Partner für iberische Produkte in Deutschland verkaufen.Direkt aus der Spa: Hallo, Ich bin Jacob Hidalgo aus Spanien. Wir suchen Partner für iberische Produkte in Deutschland verkaufen. Direkt aus der Fabrik in Spanien. Wir haben eine Fabrik der Produkte vom iberischen Schwein in Spanien. Wir suchen Partner,um...
  9. Suche Händler/Werkstatt für Vespa-Roller

Suche Händler/Werkstatt für Vespa-Roller: Hola zusammen,:) wer kennt eine VESPA-Roller Werkstatt in oder um Alicante bis Altea ? Viele Grüße Gerard:)
  10. Transport Calpe- Torrevieja EILT!!

Transport Calpe- Torrevieja EILT!!: Hallo, wir suchen für einen kleinen Transport bestehend aus: [LIST] [*]10 Segeltaschen [*]4 Umzugkartons [*]1 Elektroradiator [*]diverse Kleinteile [*]sowie drei Personen, [/LIST] jemanden der uns am Dienstag den 20. April, oder am...