Suchen Sprachhelfer in Sevilla:-)

Dieses Thema im Forum "Gesuche in und rund um Spanien" wurde erstellt von Andalusien2011, 16. Mai 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Andalusien2011
    Andalusien2011 New Member
    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sevilla
    Suchen Sprachhelfer in Sevilla:-)
    Hallo,

    wir suchen dringend jemanden, der in Sevilla lebt und fliessend Spanisch spricht und Zeit und Lust hätte uns bei 3-4 wichtigen Terminen/ Gesprächen zu helfen.
    Wir haben Behördentermine, wo es wichtig wäre, dass wir auch verstanden werden..:)
    Wir freuen uns wahnsinnig über eine baldige Rückmeldung.
     
    #1 16. Mai 2011
  2. Gast4179
    Gast4179 Guest

    Als wir vor langer Zeit nach Spanien kamen, hat das für uns unser Anwalt erledigt. Oder eine Gestoria.
     
    #2 16. Mai 2011
  3. Andalusien2011
    Andalusien2011 New Member
    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sevilla
    danke für deine rückmeldung:-)
    da es nicht um behördendinge wie anmelden und co geht, sondern wir uns eher im privaten bereich für ne behörensache interessieren und zu gesprächen jemanden bräuchten, der bissl vermittelt, suchen wir eher jemand privaten.
    danke dir trotzdem..::daumen:
     
    #3 16. Mai 2011
  4. Gast4179
    Gast4179 Guest
    #4 16. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2011
  5. alexis
    alexis New Member
    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sevilla und Vejer de la Frontera
    Sprachilfe Sevilla

    Hallo,wird noch hilfe benoetigt ich wohne im Sevilla bin resident wohne seit 6 Jahren an der Costa de la Luz habe in Chiclana,Conil,Vejer gelebt und jetzt im Sevilla kann gerne helfen.
     
    #5 25. Mai 2011
  6. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Hallo Alexis,

    es wird effektiver sein, wenn Du Andalusien2011 über PN (persönliche Nachrichten anschreibst).
     
    #6 25. Mai 2011
  7. Andalusien2011
    Andalusien2011 New Member
    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sevilla
    ..alexis hat sich leider nie gemeldet und auch nicht auf meine pn reagiert.
    alexis, woooo bist du??? lol.
    falls also noch jemand interesse hat, freue ich mich sehr über hilfe.
    schönen tag für alle.
     
    #7 16. Juni 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Juristischen Beistand - Hauskauf an der Costa Dorada

    Juristischen Beistand - Hauskauf an der Costa Dorada: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte ein bereits vorhandenes Haus in Amtella de mar kaufen. Wer kann mir juristischen Beistand leisten oder mir Tips bei der Abwicklung geben. Wer kann mir vor Ort dolmetschen und auch vor Ort helfen? Vielen...
  2. Innenrenovierung Nähe Barcelona

    Innenrenovierung Nähe Barcelona: Hallo! Auch ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und zwar, weil wir einen Handwerker zur Renovierung unseres Einfamilienhauses in der Nähe von Barcelona suchen. Gesucht wird ein Maurer/Fliesenleger/Installateur für 1-Familienhaus, 170...
  3. Bausachverständiger

    Bausachverständiger: Immobilienkauf ohne Risiko [url]www.bau-gutachter24.com[/url] Immobilienkaufberatung vor Ort ab 99 Euro
  4. Paket von Spanien nach Deutschland?

    Paket von Spanien nach Deutschland?: Hallo, ich muss 2 große Umzugspakete von Barcelona nach Deutschland verschicken lassen. Ich selber befinde mich zur zeit in Deutschland und würde gerne einen Kurierdienst beauftragen. Hat jemand vielleicht ne Ahnung bzw. Erfahrung mit einem...