Suche Zuverlässigen Gärtner , und .....

Dieses Thema im Forum "Gesuche in und rund um Spanien" wurde erstellt von planta, 22. März 2012.

Booking.com
  1. planta
    planta New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Zuverlässigen Gärtner , und .....
    Hallo

Suche einen Zuverlässigen Gärtner, für Calpe und einen für Denia

einer jeweiligen zu bearbeitenden Fläche von ca. 700 m²

Erfahrung sollten Vorhanden sein , somit kein Quer Einsteiger !

Es Soll Regelmäßig einmal die Woche sein, auch Palmen, Bäume und Hecke schneiden

Sowie suchen wir Jemand mit Erfahrung, in Vorbeugung gegen den Palmrüssler. Wer Kann den Pilz Spritzen ?
    Mittel ( Pilz) sollte im Preis Enthalten sein !
    Auch bitte mit Preisvorstellung an mich

Bitte Bewerbung mit Stundenlohn als PN an mich

oder an jardin.calpe@gmail.com

Gruss Jürgen

#1 22. März 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche Gärtner für ein paar Tage

Suche Gärtner für ein paar Tage: Wohnt jemand in der Nähe von Calpe und kann mir ein paar Tage in meinem Garten helfen? Ich brauche jemand der sich nicht nur Gärtner nennt, sondern auch ein wenig von der Materie versteht. Der die Pflanzen und ihre Bedürfnisse kennt. Jemand der...
  2. Juristischen Beistand - Hauskauf an der Costa Dorada

Juristischen Beistand - Hauskauf an der Costa Dorada: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte ein bereits vorhandenes Haus in Amtella de mar kaufen. Wer kann mir juristischen Beistand leisten oder mir Tips bei der Abwicklung geben. Wer kann mir vor Ort dolmetschen und auch vor Ort helfen? Vielen...
  3. Suchen Sprachhelfer in Sevilla:-)

Suchen Sprachhelfer in Sevilla:-): Hallo, wir suchen dringend jemanden, der in Sevilla lebt und fliessend Spanisch spricht und Zeit und Lust hätte uns bei 3-4 wichtigen Terminen/ Gesprächen zu helfen. Wir haben Behördentermine, wo es wichtig wäre, dass wir auch verstanden...
  4. Innenrenovierung Nähe Barcelona

Innenrenovierung Nähe Barcelona: Hallo! Auch ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und zwar, weil wir einen Handwerker zur Renovierung unseres Einfamilienhauses in der Nähe von Barcelona suchen. Gesucht wird ein Maurer/Fliesenleger/Installateur für 1-Familienhaus, 170...
  5. Bausachverständiger

Bausachverständiger: Immobilienkauf ohne Risiko [url]www.bau-gutachter24.com[/url] Immobilienkaufberatung vor Ort ab 99 Euro
  6. Paket von Spanien nach Deutschland?

Paket von Spanien nach Deutschland?: Hallo, ich muss 2 große Umzugspakete von Barcelona nach Deutschland verschicken lassen. Ich selber befinde mich zur zeit in Deutschland und würde gerne einen Kurierdienst beauftragen. Hat jemand vielleicht ne Ahnung bzw. Erfahrung mit einem...