Suche Wohnung in Malaga

Dieses Thema im Forum "Gesuche in und rund um Spanien" wurde erstellt von ZweiPeiner, 17. August 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. ZweiPeiner
    ZweiPeiner New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Wohnung in Malaga
    hi

Wir ,Sie 33/ER 43 + Hund kommen am 5.9.12 für min. 3 monate nach Malaga und suchen eine 1Schlafzimmer, Bad ,Balkon/Terasse oder Garten!

bis 350€/monatl. kalt oder auch Hilfe auf Finca kommt in frage da Handwerklich begabt!
    Dachdecker und Elektrofachkraft sowie IT.Systemelktroniker!!

Grüße

Tanja&Jörg

#1 17. August 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Costa Blanca - Suche eine kleine Wohnung

Costa Blanca - Suche eine kleine Wohnung: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung für mich und meine Lebensgefährtin und unseren Hund. Wir wollen nach Spanien ziehen und suchen auf diesem Wege eine Wohnung es muss nichts Luxuriöses sein und sollte bezahlbar sein. Wir sind...
  2. Ferienwohnung zwischen San Sebastian und Santander gesucht

Ferienwohnung zwischen San Sebastian und Santander gesucht: Hallo, wir 2 Erwachsene, 1 kind (13 jahre) suchen in der Zeit vom 3.7. bis 14.7.2012 eine günstige Ferienwohnung oder Privatzimmer zur Selbstverpflegung. Irgendwo entlang der Küste bis etwa 20 Km ins Landesinnere. Kann uns jemand etwas...
  3. Ferienhaus gesucht!

Ferienhaus gesucht!: Suche für die sommerferien 2012 ein ferienobjekt für 4 personen 2erwachsene und zwei grössere kids 14 und 22 Jahre am besten mit pool in der Umgebung von Empuriabrava , Roses , St. Pere Pescador ach gesammte Costa Brava zur Not auch Costa Dorada...
  4. Mitwohngelegenheit Region Malaga gesucht

Mitwohngelegenheit Region Malaga gesucht: Hallo, Ihr Lieben! Ich (52 J., w.) trage mich schon seit langem mit dem Gedanken, mich dauerhaft an der Costa del Sol niederzulassen, und war den Dezember über wieder einmal in der Region von Malaga, die ich seit meiner Jugend in...
  5. Suche FeWo für 2 Personen in Andalusien, Zeitraum ca. 31.03.-15.04.2012

Suche FeWo für 2 Personen in Andalusien, Zeitraum ca. 31.03.-15.04.2012: Hallo, Forum, ür unseren ersten Andalusien-Urlaub suchen wir eine (ruhige) Ferienwohnung für 2 Personen im Zeitraum zwischen dem 31. März und 15. April (für ca. 5-7 Tage). Mindestanforderung sind Kochnische und Kühlschrank. Die Wohnung sollte...
  6. Wohnung in Malaga

Wohnung in Malaga: Hallo, Nerja ist zwar wunderbar, aber da wir noch so jung und neugierig sind haben wir noch mal Lust auf ein bisserl Stadtleben. Und da wir beruflich einigermaßen flexibel sind... Weiss jemand ob es möglich ist z.b. im historischen Zentrum von...