Innenrenovierung Nähe Barcelona

Dieses Thema im Forum "Gesuche in und rund um Spanien" wurde erstellt von osita, 1. Januar 2008.

Booking.com
  1. osita
    osita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Innenrenovierung Nähe Barcelona
    Hallo! Auch ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und zwar, weil wir einen Handwerker zur Renovierung unseres Einfamilienhauses in der Nähe von Barcelona suchen.
    Gesucht wird ein Maurer/Fliesenleger/Installateur für 1-Familienhaus, 170 qm. Betrifft u.a. folgende Arbeiten: Aus- u. Einbau 8 Fenster u. 2 Türen, Boden fliesen bzw. Parkett/Laminat, 3 Bäder + Küche komplett renovieren, Decken und Wände gipsen/Regipsplatten setzen, Anstrich-/Tapezierarbeiten, 1 Wand abbrechen u. Träger einsetzen (4 m). Zeitbedarf ca. 30-35 Arbeitstage. Material wird gestellt, Werkzeug muss mitgebracht werden. Wohnmöglichkeit auf Baustelle. Spanischsprachiger Ansprechpartner vor Ort. Beginn: ca. Mitte/Ende Januar 2008.
    Weitere Details bitte per E-Mail: ositaespana@yahoo.es

Liebe Grüsse!

#1 1. Januar 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Innenrenovierung Nähe Barcelona

Innenrenovierung Nähe Barcelona: Hallo! Auch ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und zwar, weil wir einen Handwerker zur Renovierung unseres Einfamilienhauses in der Nähe von Barcelona suchen. Gesucht wird ein Maurer/Fliesenleger/Installateur für 1-Familienhaus, 170...
  2. Wetter im Dezember Nähe Málaga?

Wetter im Dezember Nähe Málaga?: [u][b]Hallo zusammen[/b][/u] Weiß von Euch jemand, mit welchen Temperaturen und Wetterverhältnissen ich im Dezember in der Nähe von Málaga rechnen kann? Wir würden evtl. dieses Jahr noch gerne zum Golfen um diese Zeit hinfliegen, aber dazu...