Haus oder Wohnung gesucht!LANGZEITMIETE!!

Dieses Thema im Forum "Gesuche in und rund um Spanien" wurde erstellt von ZweiPeiner, 22. August 2012.

Booking.com
  1. ZweiPeiner
    ZweiPeiner New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haus oder Wohnung gesucht!LANGZEITMIETE!!
    Hi
    Wir ,Sie33/Er43/Blondi(Liebe Mischlingsdame) suchen
    eine Wohnung oder Haus bis zu einer kaltmiete von 350€!

Bitte mit Terrasse / Balkon oder Garten!
    Wollen mindestens 3 Monate bleiben!

Sendet eine PM oder Mail!

MfG Tanja, Jörg & Blondi:)

#1 22. August 2012
  2. Eloy
    Eloy Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier müßtet ihr etwas finden:
    [
    url]http://www.paramountresortvillarentals.com/rentals/search?Field[/url][propertytypes][0]=Long+Term+Rentals&Field[bedrooms]=2&Field[propertyoption]=Villa&limit=10&ordering=Property.price
    Bei Interesse könnt ihr von mir nähere Infos bekommen.

Gruß
    Gerd

#2 22. August 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche Haus oder Einliegerwohnung

Suche Haus oder Einliegerwohnung: Hallo , wir suchen für unsere kleine Familie auf Mietkaufbasis oder Beteiligung einer Imobilie ein Feriendomizil bis 500 € monatlich .( nicht als Mieter sondern als Miteigentümer) Wir sind für jede anfrage dankbar . :) LG Familie Gilbert
  2. Zimmer in Barcelona

Zimmer in Barcelona: Hallo zusammen. Ich bin momentan auf der Suche nach einen Zimmer in [B]Barcelona[/B]. Ich brauche eine Unterkunft ab Semptember 2012 bis Januar/Februar 2013, da ich für ein Semester in Barcelona studieren werde. Ich dachte vielleicht findet...
  3. Familie sucht Haus zur Langzeitmiete in der Provinz Malaga

Familie sucht Haus zur Langzeitmiete in der Provinz Malaga: Gesuch Langzeitvermietung: Autorenfamilie mit 2 schulpflichtigen Kindern und geregeltem Einkommen sucht zum nächstmöglichen Termin ein Haus mit 3 oder mehr Schlafzimmern, 2 Bäder, Garage oder Carport. Vorzugsweise mit Sotano oder...
  4. Fewo - Langzeitvermietung an der Costa del Sol

Fewo - Langzeitvermietung an der Costa del Sol: 2 gepflegte Wohnungen an der Costa del Sol von privat langfristig zu vermieten. Ort: El Morche bei Torrox Costa. Beide Wohnungen sind nur wenige Meter vom Strand entfernt Wohnung 1 (Voll möbliert) Wohnzimmer,Schlafzimmer, Küche, Bad,...
  5. Café-Bar/Restaurant in Andalusien zur Übernahme gesucht

Café-Bar/Restaurant in Andalusien zur Übernahme gesucht: Hola, wir suchen in Andalusien, bevorzugt Region Málaga/Umgebung, eine Café-Bar/Restaurant mit Wohnraum im Haus und Terrasse od. Patio. Das Objekt sollte in einem Touristengebiet liegen, idealerweise am Strand, bzw. zweite oder max. dritte...
  6. Suche Wohnung in Malaga

Suche Wohnung in Malaga: hi Wir ,Sie 33/ER 43 + Hund kommen am 5.9.12 für min. 3 monate nach Malaga und suchen eine 1Schlafzimmer, Bad ,Balkon/Terasse oder Garten! bis 350€/monatl. kalt oder auch Hilfe auf Finca kommt in frage da Handwerklich begabt! Dachdecker...
  7. Wohnung oder Haus zur Langzeitmiete gesucht

Wohnung oder Haus zur Langzeitmiete gesucht: Wir suchen in der Nähe von Marbella ein Mietobjekt, nicht sofort, aber in absehbarer Zeit. Sind eine Familie (2 Erw., 2 Kids); wer hat Kontakte oder Infos...