Haus gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesuche in und rund um Spanien" wurde erstellt von Bernado, 18. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Bernado
    Bernado New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haus gesucht
    Hola
    wir suchen im Umkreis von Denia ein Haus mit Garten oder Grundstück zur Langzeitmiete für 10Jahre oder als Mietkauf....:o

#1 18. Mai 2013
  2. Anzeige

3. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Bart-Inge
    Bart-Inge New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola,
    Wir vermieten ab Juli 2013 unseres Haus in Calpe. Garten, Pool, 3-4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Küche, rezent renoviert. Interesse? 656714787

#3 23. Mai 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche Studio in Calpe

Suche Studio in Calpe: Ich suche für einen älteren, alleinstehenden Herrn ein Studio oder Apartment in Calpe El Tosal, oder im näheren Umfeld von El Tosal. Der Mann hat lange in Calpe gewohnt und hat alle seine Freunde in der Umgebung. Er möchte eine abgeschlossene...
  2. Ferienwohnung zwischen San Sebastian und Santander gesucht

Ferienwohnung zwischen San Sebastian und Santander gesucht: Hallo, wir 2 Erwachsene, 1 kind (13 jahre) suchen in der Zeit vom 3.7. bis 14.7.2012 eine günstige Ferienwohnung oder Privatzimmer zur Selbstverpflegung. Irgendwo entlang der Küste bis etwa 20 Km ins Landesinnere. Kann uns jemand etwas...
  3. SUCHE für August/ Sept. 2013 Ferienhaus / -wohnung für 4 iin TORREDEMBARRA

SUCHE für August/ Sept. 2013 Ferienhaus / -wohnung für 4 iin TORREDEMBARRA: Hallo, ich suche für Ende August oder die ersten 2 Septemberwochen ein Ferienhaus bzw. eine schöne -wohnung in Torredembarra. Es sollte Platz für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder, 4 + 5J) bieten, ruhig gelegen sein, einen Pool und einen...
  4. Such günstige Unterkunft nähe Girona

Such günstige Unterkunft nähe Girona: [B][COLOR="Purple"]Hallo und Guten Morgen, seit Tagen suche ich schon im Internet nach einer "günstigen" Unterkunft in der Region Girona. Girona deshalb, weil wir dort mit dem Flieger landen. Wir sind 3 Frauen, im Alter von, 30,54 und 46...
  5. Gesucht Haus mit 3 Schlafzimmer

Gesucht Haus mit 3 Schlafzimmer: [B][I][COLOR="Green"]Halli Hallo, wir sind ja 3 Personen, ich 30 jahre jung, arbeite übers Internet, eine Freundin ( 44, Rentnerin ) und ihr Lebenspartner ( 50, Handwerker ) suchen ab 2014, Sommer/Herbst ein Häuschen, was 3 Schlafzimmer hat....