Grundstück, Finca, Campingplatz

Dieses Thema im Forum "Gesuche in und rund um Spanien" wurde erstellt von StefanI, 19. März 2012.

1. StefanI
    StefanI New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grundstück, Finca, Campingplatz
    Ich suche zur Langzeitmiete oder Pacht ein Grundstück einen Campingplatz oder eine Finca. Die Lage sollte möglichst ab Aguilas bis Gibraltar liegen Meernähe wären gut. Strom und Wasser wären vorteilhaft.
    Über Angebote würde ich mich freuen.

#1 19. März 2012
  2. Anzeige

3. Paula63
    Paula63 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

Wir haben eine 11ha finca in Almería, 30 min. vom Meer. Wir verkaufen es für 240.000€. Es hat ein Haus mit zwei Schlafzimmer, Wasser gibt es schon und Strom wird jetzt angeschlossen. Wir haben ein Certificat vom Rathaus wo steht dass man ein Campingplatzt bauen kann. Wir haben bis jetzt nicht an Miete gedacht, aber wir könnten eine gute Zahlungsweise suchen.

#2 20. März 2012
  4. StefanI
    StefanI New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Paula63,
    danke für dein Angebot. 30 minuten vom Meer entfernt klingt nicht besonders reizvoll für mein/unser vorhaben. Meine Frau und ich hatten eher mit bis zu 10 Entfernungsminuten von der Küste (mit einem normalen Fahrzeug) gedacht.
    Eventuell kannst Du uns mit mehr Infos überzeugen, Lage,Infrastruktur etc.

Liebe Grüße
    Stefan

#3 25. März 2012
  5. Paula63
    Paula63 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo wieder,
    Ich verstehe dass ihr näher am Meer sein wollt. Grundstücke mit mehr als 10 ha nahe am Strand sind schwer zu finden und viel teurer. Die Lage unserer Finca ist gut für das ganze Jahr, man kommt schnell nach Almeria Flughaven und auch zur Autobahn A-7 (Mittelmeerautobahn). Granada liegt nur 2 St. entfernt und ist eines der besten turistischen Zielpunkte in Spanien.
    Ausser den Haus gibt es auch ein altes Bau von 40m2 das renoviert werden muss, mit einer kleinen Naturhöhle. Un auch die Fundamente für ein neues 50m2 Bau, etwas vom Haus entfernr. Wir haben 70 Olivenbäume gepflanzt.
    Am Haus läuft ein Rad-wanderweg "Via verde Lucainena de las Torres" (kann man in Internet sehen) bis zum Dorf, bald auch bis zur Küste. Die Nahe Küste ist Naturpark Cabo de Gata, wunderschön zum Tauchen mit viele natürliche Strände. Die Lage ist Lucainena de las Torres. Nahe an unser Land gibt es ein Ferienhaus von einer deutschen Frau geführt (www.cortijoelsaltador.com) sie hat immer Gäste.
    Ich weiss nicht wie man hier Fotos schickt, wenn ich es erfahre schicke ich sie.

Grüsse,
    Paula63

#4 26. März 2012
  6. Paula63
    Paula63 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#5 26. März 2012
  7. Paula63
    Paula63 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beshreibung vom Haus:
    Zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Kochen -Wohnzimmer, Zimmer auf der Dachterasse, Patio für Sommerküche. 105 m2. Neubau, hat noch niemand bewohnt.

#6 26. März 2012
  8. Bernado
    Bernado New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haus(Finca) zur Miete

Wir suchen im Raum Denia Haus od. Finca mit Grundstück (ohne Nachbarn in der Nähe )zur Langzeitmiete ab Nov.13;ryb.tenerife@gmail.com

#7 16. August 2013
  9. Anzeige