Aushilfe u. Putzfrau Gesucht Calpe

Dieses Thema im Forum "Gesuche in und rund um Spanien" wurde erstellt von planta, 19. Juni 2012.

Booking.com
  1. planta
    planta New Member
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Calpe
    Aushilfe u. Putzfrau Gesucht Calpe
    Suche eine Aushilfe für Garten und Bau. Für Leichte Tätigkeiten Gesucht.

    Und eine Putzfrau 2-4 mal im Monat in Calpe Gesucht

    Kurzbewerbung mit Stundenlohn Vorstellung an
    lovespain2012@gmail.com
     
    #1 19. Juni 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Friseur in Calpe gesucht.

    Friseur in Calpe gesucht.: Hallo, meine Frau fliegt im Juli nach Spanien und bleibt fuer ein paar Tage bei ihrer Freundin. Sie war im letztes oder vorletztes Jahr bei einem Friseur in Calpe und moechte dort wieder hin. Sie weiss aber nicht mehr genau, wo der Salon war. Der...
  2. Suche Arbeit Spanien/ Portugal

    Suche Arbeit Spanien/ Portugal: Hallo, Ich versuche es auch mal auf diesem Wege : Ich bin hier im Forum noch recht neu .Mein kleines Statement mich vor zustellen ,sagt schon aus, dass ich im Grunde meines Herzen nach 20 Jahren Portugal leben und Arbeiten nicht wirklich in...
  3. suche job in spanien

    suche job in spanien: Frau mit über 20Jahren Berufserfahrung Bereich Dienstleistung(Reinigungsservice) sucht neue Festanstellung im Raum Osten ode Süden von Mallorca. Führerschein vorhanden!
  4. Suche Job in Cala de Mijas

    Suche Job in Cala de Mijas: Hallo, ich bin 23 und ab nächster Woche in Mijas für einige Monate. Suche einen Nebenjob, etwa auf 400 € Basis. Was ich gerne machen würde: *Pferdepflege *Haushaltshilfe (deutscher Haushalt) *Cafe/Bar Küchenhilfe/Bedienung (habe aber...
  5. Suche Zuverlässigen Gärtner , und .....

    Suche Zuverlässigen Gärtner , und .....: Hallo Suche einen Zuverlässigen Gärtner, für Calpe und einen für Denia einer jeweiligen zu bearbeitenden Fläche von ca. 700 m² Erfahrung sollten Vorhanden sein , somit kein Quer Einsteiger ! Es Soll Regelmäßig einmal die Woche sein,...
  6. Hallo aus Spanien

    Hallo aus Spanien: Hallo @all Ich bin der Jürgen und Lebe in Calpe und meine Eltern in Denia Auf Grund des Themas " Palmrüssler" bin ich auf das tolle Forum gestoßen Bin 32 Jahre alt, Verheiratet und noch Kinderlos Lebe seid 1 Jahr Dauerhaft in Calpe,...
  7. Job und (mit-) wohnen

    Job und (mit-) wohnen: Hallo Zusammen, ich und mein Hund (eine wunderschöne aber total verschlafene Labradorhündin) sind zur Zeit auf Teneriffa. Ich würde gerne mal wieder an die Südküste von Spanien, um meine Spanischkenntnisse, die ich gerade in meinem Spanischkurs...