Zurück nach D ? Verkaufe günstig Ford Galaxy mit D-Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von afra, 9. Februar 2012.

Booking.com
  1. afra
    afra New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zurück nach D ? Verkaufe günstig Ford Galaxy mit D-Kennzeichen
    Wollen/müssen Sie nach Deutschland zurück und möchten Sie sehr viel Gepäck mitnehmen ?

Ford Galaxy (1997), Benziner, 223000 km. TÜV bis Mai 2013.

Da wir hier in Spanien bereits ein Auto haben ist dieser Van günstig abzugeben.

Fahrzeug hat uns im Dezember einwandfrei von D nach E gebracht, da technisch super.

#1 9. Februar 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Transport von Deutschland nach Spanien Ende Mai frei

Transport von Deutschland nach Spanien Ende Mai frei: Hallo , fahre Ende Mai Richtung Almeria und habe eine Leerfahrt wenn jemand interesse hat was zu transportieren oder ien Umzug haben wmöchte kannsich gerne bei uns melden .Tel 01742884052 Mehr über uns unter [url]www.ello-service.de[/url]
  2. Beitragsbenachrichtigungen

Beitragsbenachrichtigungen: Hallo Levantina, ich sehe Deine Meldung leider jetzt erst. So wie ich mich erinnere, hatte ich vorher immer eine email nach einer Antwort bekommen - oder täusche ich mich ? Hast Du noch den Link für das Haus ???? Ist es zum Mieten (Langzeit,...
  3. Ikea "Besta boas- TV Schrank" weiss

Ikea "Besta boas- TV Schrank" weiss: Biete einen fast neuen TV Schrank von IKEA "Besta Boas" in weiss, 1a Zustand und aufgebaut, in Moraira ab 08. August
  4. Stadtplan Calpe / Benissa

Stadtplan Calpe / Benissa: Kennt vielleicht jemand eine Internet-Adresse mit Stadtplänen von Calpe und Benissa. Möchte mir im August mehrere Häuser anschauen. Das was ich bisher gegoogelt habe ist Mist. :( Danke
  5. Transport München nach Calpe Dez. 2011

Transport München nach Calpe Dez. 2011: [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]Da wir erst einmal zur Miete in Calpe wohnen, suchen wir jemanden, der ca. 10 Umzugskartons von D nach Spanien mitnehmen kann. Gibt es so etwas ???? Bin für jeden Tip dankbar !!!![/FONT][/SIZE]
  6. FLUGPATE Alicante - München im August

FLUGPATE Alicante - München im August: Fliege am Montag, 15. August von Alicante nach München und stelle mich als Flugpatin zur Verfügung.
  7. Lagerraum gesucht

Lagerraum gesucht: Hallo, ich suche einen günstigen Lagerraum, Raum Calpe (ca. 30-40qm) zur Einlagerung meines Umzugsgutes ab ca. November. Da wir erst einmal zur Miete wohnen werden bis wir ein Haus zum Kaufen gefunden haben, brauchen wir den Raum ca. + / -...
  8. Verkaufe Stute

Verkaufe Stute: Ich hätte eine Anglo-Hispano-Araber Stute zu verkaufen, 8-jährig, 163cm, sehr gut geritten, geländesicher. Ich kann sie leider für meine Zucht nicht gebrauchen. Und ich suche natürlich gute Hände für sie. Preis: 2000€
  9. Restaurant in Teneriffa abzugeben.

Restaurant in Teneriffa abzugeben.: Komplett eingerichtetes rustikales Restaurant, im norden Teneriffas abzugeben. Ideal für 2 Personen aus der Gastronomiebranche. Großen Kundenstamm. Das Restaurant kann per sofort übernommen werden. Monatliche Pacht € 600.- und eine einmalige...