Zu Verkaufen Gästebett ** NEU**

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von planta, 3. Juli 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. planta
    planta New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu Verkaufen Gästebett ** NEU**
    Verkaufe im Auftrag ein Gästebett zum Aufblassen von Restform NEU - Fehlkauf vom 02-07-2013
    Im Karton sind 2 Betten
    * Für 2 Personen 137 x 188 x 47cm
    * Für 1 Person 99x188x47cm
    *Automatische Pumpe zum Aufblasen und Luft Ablassen

Inkl. Kassenbon von Carrefour Finestrat ( Benidorm )
    NP 79€
    Zu Verkaufen für 50€
    Standort : Calpe

( Fotos in mein Profil oder per PN )https://www.spanienforum.de/album.php?albumid=222

LG Jürgen

#1 3. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche Zuverlässigen Gärtner , und .....

Suche Zuverlässigen Gärtner , und .....: Hallo Suche einen Zuverlässigen Gärtner, für Calpe und einen für Denia einer jeweiligen zu bearbeitenden Fläche von ca. 700 m² Erfahrung sollten Vorhanden sein , somit kein Quer Einsteiger ! Es Soll Regelmäßig einmal die Woche sein,...
  2. Hallo aus Spanien

Hallo aus Spanien: Hallo @all Ich bin der Jürgen und Lebe in Calpe und meine Eltern in Denia Auf Grund des Themas " Palmrüssler" bin ich auf das tolle Forum gestoßen Bin 32 Jahre alt, Verheiratet und noch Kinderlos Lebe seid 1 Jahr Dauerhaft in Calpe,...
  3. Aushilfe u. Putzfrau Gesucht Calpe

Aushilfe u. Putzfrau Gesucht Calpe: Suche eine Aushilfe für Garten und Bau. Für Leichte Tätigkeiten Gesucht. Und eine Putzfrau 2-4 mal im Monat in Calpe Gesucht Kurzbewerbung mit Stundenlohn Vorstellung an [email]lovespain2012@gmail.com[/email]
  4. Mietschulden wie Vorgehen

Mietschulden wie Vorgehen: Hola @todos habe folgendes Problem, habe unsere Einliegewohnung Vermietet Seid 2 Monaten kommt keine Miete mehr. Kann ich sie alleine vor der Tür setzen ? Muss ich eine Kündigung schreiben , dann vor Gericht oder reicht das die...
  5. Erfahrung Gesucht Baufirma

Erfahrung Gesucht Baufirma: Hallo @all Hoffe die Frage ist erlaubt, ich möchte gerne Anbauen und ich habe eine Firma in der Zeitung gefunden, die eine Spanische S.L sein sollte aber keine Spanische Adresse hat , sondern nur eine Deutsche Habe jetzt unter Spanische...
  6. X-Box 360

X-Box 360: Verkaufe X-Box 360 ( 250GB) Mit einen Normalen Controler und einen Funk Controler Zubehör Spiele Fear 2 Need for Speed Doppelpack : Halo Reach + Fable 3 Zusammen für 150€ Standort Calpe
  7. Kostenlos nach Deutschland telefonieren.....

Kostenlos nach Deutschland telefonieren.....: Wer möchte nach Deutschland oder von Deutschland kostenlos anrufen bzw. angerufen werden ? Kein Skyp direkt über das Festnetztelefon. Wer nähere Auskunft braucht, einfach eine PN senden.
  8. Verkaufe Div. fuer Solaranlagen

Verkaufe Div. fuer Solaranlagen: Hier Angebote für Selbstversorger die bei uns reingekommen sind: 2 Generatoren 1 x 2500 1 x 3000 beide 4 Takt Benziner je Generator 100,- beide haben Gehbrauchsspuren sind aber voll funktionstüchtig!...