Yamaha Mokick DT 50 R ENDURO für nur 200 €

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Lottaleben, 21. März 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Lottaleben
    Lottaleben New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yamaha Mokick DT 50 R ENDURO für nur 200 €
    Das Mokick befindet sich in Nerja, Bezirk Malaga, SPANIEN.
    Dort muss es auch abgeholt werden!
    Ich verkaufe es, weil ich es nach einem Umzug nicht mehr nutze.

Verkaufspreis 200 € ::daumen:

Erstzulassung 31.10.1991, 9945 Km
    Ich habe das Mokick vor 2 Jahren in Deutschland gekauft. Es stand beim Vorbesitzer jahrelang im Keller.
    Nach einer Komplettüberholung in Deutschland mit vielen Neuteilen ( u.A. Auspuff, Kette, Kupplungshebel, Blinker, Zündkerze, Schutzblech, Sitzbezug) habe ich es nach Spanien gebracht.
    Es ist fahrtüchtig und hat letztes Jahr in einer spanischen Werkstatt noch eine neue Batterie und einen neuen Vergaser bekommen.
    Es sollte also altersentsprechend in gutem Zustand sein, bitte überzeugen Sie sich aber selbst davon, da ich kein Mopedschrauber bin. Mehr Info unter Tel.952523542
    Das Mokick hat eine deutsche Zulassung und kann in Spanien bequem mit einem kleinen deutschen Versicherungskennzeichen gefahren werden (nicht im Angebot enthalten).

#1 21. März 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Transport von Alicante nach Deutschland

Transport von Alicante nach Deutschland: Nach dem Ostern fahre ich nach Deutschland. Ich habe einen Transporter Mercedes Sprinter (3,30x1,80x2,20). Sehr billig, das Transport wurden Sie nur die Benzin bezahlen, weil ich nach Deutschland fahren muss.
  2. Zu Verkaufen Gästebett ** NEU**

Zu Verkaufen Gästebett ** NEU**: Verkaufe im Auftrag ein Gästebett zum Aufblassen von Restform NEU - Fehlkauf vom 02-07-2013 Im Karton sind 2 Betten * Für 2 Personen 137 x 188 x 47cm * Für 1 Person 99x188x47cm *Automatische Pumpe zum Aufblasen und Luft Ablassen Inkl. Kassenbon...
  3. Iberische produkte direkt aus spanien ( chorizo, jamon iberico...)

Iberische produkte direkt aus spanien ( chorizo, jamon iberico...): Hallo, Ich bin Jacob Hidalgo aus Spanien. Wir suchen Partner für iberische Produkte in Deutschland verkaufen. Direkt aus der Fabrik in Spanien. Wir haben eine Fabrik der Produkte vom iberischen Schwein in Spanien. Wir suchen Partner,um...
  4. Spanisch lernen in Spanien

Spanisch lernen in Spanien: Hallo. Ich wohne in Benicarló zwischen Valencia und Benicarló. Ein Freund von mir (Ecuadorianer) hat eine grosse Wohnung und bietet sich an Leute, die spanisch lernen wollen, günstig bei sich wohnen zu lassen und ihnen Unterricht zu geben. Wenn...
  5. Enduro fahren

Enduro fahren: Hola, am Pyrenäenrand (Costa Brava) kann man super Enduro fahren! Grüße Sprosse