Wir vermieten Wohnung in Malaga

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von aceituna, 3. Januar 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. aceituna
    aceituna New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir vermieten Wohnung in Malaga
    Wir bieten in Malaga eine Ferienwohnung für 4 Personen und eine weitere für 6 Personen mit 2 bzw 3 Schlafzimmern zur Kurz- und Langzeitmiete an.

Beide Wohnungen liegen nur 5 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt und sind damit idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Bei Interesse sende ich gern Fotos und weitere Infos.

#1 3. Januar 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wir vermieten unser Feriehaus in La Nucia (Costa Blanca)

Wir vermieten unser Feriehaus in La Nucia (Costa Blanca): Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.... Wir vermieten unser Ferienhaus in La Nucia (nähe Benidorm). Das Haus ist voll möbiliert und verfügt über zwei Doppelschlafzimmer, zwei Wannenbäder. Deutsches Fernsehen und...
  2. Suche Wohnung zum Überwintern (Costa del Sol)

Suche Wohnung zum Überwintern (Costa del Sol): Hi! Mein Name ist Benjamin und ich suche für meine Mutter und kleinen!!! Hund eine schöne Ferienwohnung. Diese soll von Dezember bis Februar angemietet werden. Es sollte schon die Costa del Sol sein. Atlantik ist ihr dann doch zu kalt. Ich...
  3. Suche Unterkunft in Denia und Umgebung

Suche Unterkunft in Denia und Umgebung: [B][COLOR="Purple"]Hallöchen ihr lieben, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier :-) Jetzt geht es auf ein neues mit dem "Auswandern", lange wurde es zurückgesteckt, wegen Todesfälle in der Familie, nun aber kanns los gehen....
  4. Ferienwohnung in Sevilla zu vermieten

Ferienwohnung in Sevilla zu vermieten: Traumhaftes Duplex-Appartment in Sevilla zur Kurzeitvermietung Duplex-Appartment in der Altstadt von Sevilla mit Blick auf die römische Mauer, 100 Meter Entfernung von der Basilica de la Macarena. 4-Zimmer-Wohnung mit 3 Schlafzimmern (6 Betten),...
  5. Urlaub in Andalusien - Rancho los Lobos

Urlaub in Andalusien - Rancho los Lobos: [url=https://www.spanienforum.de/media/albums/275/pferd-vor-eingangstor.1659/][img]https://www.spanienforum.de/media/albums/275/pferd-vor-eingangstor.1659/[/img][/url] Reiten, Reitstunden für Anfänger, Wandern, Fahrrad fahren, Tennis spielen,...
  6. Hallo aus Torrox Pueblo

Hallo aus Torrox Pueblo: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Torrox-Pueblo. Andalusien kenne ich seit über 20 Jahren, seit fast 2 Jahren lebe ich mit meiner Familie hier und wir genießen die Gastfreundschafte der Andalusier. Hier im Forum bin ich unregelmäßiger...