Wir vermieten unser Feriehaus in La Nucia (Costa Blanca)

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von seahunter, 14. Oktober 2011.

Booking.com
  1. seahunter
    seahunter New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir vermieten unser Feriehaus in La Nucia (Costa Blanca)
    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet....

Wir vermieten unser Ferienhaus in La Nucia (nähe Benidorm).
    Das Haus ist voll möbiliert und verfügt über zwei Doppelschlafzimmer, zwei Wannenbäder.
    Deutsches Fernsehen und Internetnutzung (Prepaid).
    Separater Garten und herrliche Sonnenterasse.
    Für weitere Eindrücke:

www.casa-la-nucia.com

#1 14. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Tips für Torrevieja ??

Tips für Torrevieja ??: Hallo und guten Abend :) Besten Dank an alle für die vielen Antworten im Bezug auf meine angestoßene Diskussion über den Transport von Möbeln und Gebrauchtmöbeln von Deutschland nach Spanien. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Antworten auf die...
  2. Beantragung Autonomo

Beantragung Autonomo: Hallo, ich lebe seit einiger Zeit in Calpe, Carrio Alto, bin aber jetzt für 6 Monate für einen guten Job in Deutschland. Ich arbeite zur Zeit als Leihkoch und habe ganz vergessen meine Autonomo in Calpe anzumelden. Meine Frage: Kann ich das...
  3. Stadtplan Calpe / Benissa

Stadtplan Calpe / Benissa: Kennt vielleicht jemand eine Internet-Adresse mit Stadtplänen von Calpe und Benissa. Möchte mir im August mehrere Häuser anschauen. Das was ich bisher gegoogelt habe ist Mist. :( Danke
  4. FLUGPATE Alicante - München im August

FLUGPATE Alicante - München im August: Fliege am Montag, 15. August von Alicante nach München und stelle mich als Flugpatin zur Verfügung.
  5. Ferienhaus in Orihuela Costa zu vermieten

Ferienhaus in Orihuela Costa zu vermieten: hallo , ich vermiete ein Ferienhäuschen ( 60 cm2) in einer tollen Anlage mit großem Pool in Süd Spanien bei Allicante . 2 Schglafzimmer ,Wohnzimmer Küche ,Bad , Klimaanlage Tolle gr0ße Terasse mit Palmen . Bilder auf Anfrage .LG Andreas
  6. Schmelzofen, Meiler, Hütte????

Schmelzofen, Meiler, Hütte????: In der Fotogalerie der CBN sind Wahnsinnsfotos, eines schöner als das andere. Darunter war auch dieses: [img]https://spanienforum.de/data/userpix/2036_costa_blanca_45_20080229_1671894403_1.jpg[/img] Was kann das sein? Weiß das jemand? Gruß, el...