Wir suchen einen Koch für unser junges Team unter der Sonne

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von TT-Life, 19. November 2009.

Booking.com
Schlagworte:
  1. TT-Life
    TT-Life New Member
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir suchen einen Koch für unser junges Team unter der Sonne
    Du möchtest gerne auswandern oder einfach nur ein paar Jahre im Ausland verbringen?
    Du bist Koch und möchtest gerne neue Erfahrungen sammeln?

    Dann bist Du bei uns genau an der Richtigen Adresse!

    Wir suchen einen Koch für unser junges Team unter der Sonne (Koch/Köchin)
    Stellenangebotsart
    Arbeitsplatz als Fachkraft (sozialversicherungspflichtig)
    Arbeitgeber
    TT-Life Media Production S.L.

    Stellenbeschreibung
    Wir suchen einen Koch für unser junges Team unter der Sonne. Du wolltest schon immer in Spanien leben? Wir eröffnen am 15.12.2009 unser Lokal im touristischen Süden Gran Canarias, der Insel des ewigen Frühlings.

    Du bist in der Lage Dich in ein chaotisches, aber dennoch professionelles und junges Team zu integrieren. Bist belastbar und hast auch die Kompetenz eine Küche im wesentlichen zu leiten. Die meiste Zeit wirst Du mit Deiner Beiköchin die Küche schmeißen.

    Am Anfang und zu Veranstaltung steht Dir, ein aus dem deutschen Fernsehen bekannter Koch zur Seite. Eventuell wird auch die gesamte Eröffnung begleitet. Grundsätzlich ist mit Medienpräsenz, aber zu jederzeit zu rechnen.

    Erfahrungen in der Thai-Küche setzten wir voraus. Fremdspachenkenntnisse, insbesondere spanisch sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung. Du hast hier auch die Möglichkeit spanisch zu lernen.

    Unterkunft können wir Dir gerne zur Verfügung stellen.
    Bei Interesse bewerbe dich einfach bei uns und wir laden dich gerne zu einem Gespräch und Vorkochen zu uns ein! Beachte bitte das es gut sein kann das du vom TV begeitet wirst
    Arbeitsorte
    Calle Atlantida 2, 35100 Las Palmas de Gran Canaria, San Fernando, Spanien
    Beginn der Tätigkeit
    Von 01.12.2009 bis 14.12.2009
    Anzahl offener Stellen
    1 Stelle

    Kontakt:

    Tom Greb
    t.greb@tobias-greb.com
    Tel: 0034-928761774
     
    #1 19. November 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. übernachtung für einen tag hilfe

    übernachtung für einen tag hilfe: hallo ich fliege am dienstag nach sevilla und müsste eine nacht dort verbringen bis der nächste bus nach olhao fährt.kann mir jemand sagen ob es am flughafen übernachtungsmöglichkeiten gibt und wie teuer?bin schon am verzweifeln alles was ich...
  2. Aupair in Avila gesucht

    Aupair in Avila gesucht: Hallo, ich w.31j. suche ab 22.August oder später ein nettes Mädchen, das auf meinen Sohn aufpasst. Er ist 2,5 Jahre alt und wird im September schon in der Vorschule anfangen. D.h. vormittags hättest Du frei, nachmittags teilen wir uns die...
  3. Service-Partner Spanien

    Service-Partner Spanien: Sehr geehrte Damen und Herren, die Firma Ergo-Fit GmbH in Pirmasens sucht einen deutschsprachigen Elektriker/Elektromeister zum Ausbau der Serviceleistung in Spanien. Für nähere Informationen stehen wir Ihnen unter...
  4. Ausbildung in Spanien

    Ausbildung in Spanien: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen :confused: Meine Tochter lebt in Spanien und bekommt von mir Unterhalt und hat bisher die spanische Schule besucht. Mit 19 Jahren hat sie nun die Schule beendet und fängt, angeblich, eine...