Willst du günstig für eine Woche in ein spanisches Hotel???

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Spanienliebhaberin, 19. Juli 2011.

Booking.com
  1. Spanienliebhaberin
    Spanienliebhaberin New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willst du günstig für eine Woche in ein spanisches Hotel???
    Hola,

ich habe einen Spanienurlaub abzugeben, da ich ihn leider nicht antreten kann. Ich hatte mir einen Gutschein über xxx (Marketingseite für Gutscheine :-)) gekauft und finde nun niemanden, der mit mir den Urlaub antritt. Oder findet sich hier eine weibliche Person, die mit mir zwischen dem 22.07. und 08.08. diesen Urlaub macht???? Da bin ich nämlich in Spanien, aber komme bei ner Freundin unter. Hier die Details:

* 7 Übernachtungen für zwei Personen
    * Auswahl aus über 60 luxuriösen Hotels
    * Hotels auswählbar z.B. in
    Lloret de Mar
    Blanes, Callela (nahe Lloret)
    Malgrad de Mar, PINEDA DE MAR, (nahe Barcelona)
    Salou (nahe Reus)
    und viele Hotels mehr!!!!
    * Mit dem Spanien-Voucher sind die Kosten der Übernachtungen für 2 Personen schon beglichen (Siehe weiter zu Konditionen)

Konditionen wie folgt:
    * Eine Woche Spanienurlaub in einem von 60 Hotels nach Wahl für Zwei
    Bedingung! Zubuchung von Halbpension 12€ p.P.p.T. (84€ p.P. insgesamt)
    * Der Spanien-Voucher ist exkl. Flugreise
    * Der Hotelscheck ist bis 20.12.2011 gültig!!!

Also super günstig. Wer will mit mir dort hin oder wer will den Gutschein für 25 € abkaufen. Den gleichen Preis habe ich auch bezahlt.
    Christine

#1 19. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wer in Andalusien Motorrad fährt

Wer in Andalusien Motorrad fährt: Hi Wenn jemand mit dem Motorrad durch Andalusien kommt, oder sich hier die Gegend mal anschauen will, darf gerne bei mir auf der Finca sein Zelt aufschlagen Er sollte aber keine Angst vor Hunden haben :) Ich hab genug Platz und lerne immer...
  2. Ferienwohnung/-haus nahe Malaga gesucht

Ferienwohnung/-haus nahe Malaga gesucht: Hallo miteinander! Wir (Pärchen, Studenten, Urlaubsreif ;) ) würden unseren diesjährigen Sommerurlaub sehr gerne in Andalusien, genauer gesagt irgendwo in der Nähe von Malaga, verbringen. Einen Flug nach Malaga haben wir schon, von dort aus...
  3. 30 Jahre später mal wieder Spanien geniessen

30 Jahre später mal wieder Spanien geniessen: 3 Wochen Festland oder Insel Wir (meine Frau und ich) suchen ein schönes Appartement mit direktem Meerblick für 45,00 – 50,00 Euro in Spanien. Besser wäre natürlich die Kenntnis der Gesamtmietkosten für 3 Wochen (wie Miete, Wasser, Strom,...
  4. Suche Campingplatz um Barcelona herum

Suche Campingplatz um Barcelona herum: Hallo liebe Foris, ich will in den Sommerferien mit meinem Mann an die Costa Dorada. Unsere Reisestrecke wird vom Norden, also Grenze zu Frankreich, bis Tarragona sein. In diesem Streckenabschnitt suchen wir Campingplätze (Textil oder FKK)....
  5. Suche hübsche Unterkunft im Juni

Suche hübsche Unterkunft im Juni: Hallo liebe Foris- Wir fahren ab Anfang Juni nach Spanien und besuchen für eine Woche Freunde bei Calpe. Anschließend haben wir noch fast zwei Wochen zu Verfügung und wollen diese weiter nördlich verbringen...So ganz genau wissen wir das noch...