WG-Zimmer in der Provinz Huelva

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Perrie, 5. Juli 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Perrie
    Perrie New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    WG-Zimmer in der Provinz Huelva
    Mitbewohnerin gesucht für
    teilmöbliertes Zimmer (Bett und Kommode). Weitere Möbel evtl. möglich.
    Wohn-/Esszimmer, Bad und Küche werden gemeinsam genutzt, einfache Ausstattung.

Es handelt sich um ein kleines, ländlich gelegenes Häuschen mit großen, gepflegten Garten und Pool im Campo in der Nähe von Bonares (http://goo.gl/maps/I74J5). Ein Auto ist erforderlich, Parkplatz ist vorhanden.

Die nächste Einkaufsmöglichkeit (Aldi, Lidl, Carrefour) befindet sich in Bollullos Par del Condado, ca. 17 km entfernt. Bonares selber hat für den Notfall einen kleinen Supermarkt. Auch alles andere, wie Banken, Post, Frischmarkt, Apotheke, ist in Bonares vorhanden.

Zum wunderschönen Atlantikstrand bei Mazagón sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto. Huelva ist ebenfalls nur 20 Minuten mit dem Auto entfernt.
    Die Gegend ist vom Tourismus quasi unberührt. Lediglich in der Hauptsaison und zu den Ferias ist mehr los, und dann meist nur von Spaniern besucht.

Gesucht wird eine aktive Mitbewohnerin, gerne keine reine Zweck-WG, sondern auch mal für gemeinsame Unternehmungen und vor allem nette Gespräche. Mithilfe im Garten wäre toll, aber keine Bedingung. Hunde oder andere Haustiere kein Problem. Es sind jedoch bereits zwei eigene Hunde da, daher sind nur sozialverträgliche Hunde möglich.

Bonares bietet für Residenten einen kostenlosen Spanischkurs an und auch sonst ist es ein nettes, kleines Dorf mit liebenswerten und hilfsbereiten Einwohnern. In der Gegend sind auch noch weitere Deutsche, Österreicher und Engländer sesshaft. Das Miteinander ist sehr freundschaftlich.

Vermietet wird das Zimmer von einer 62-Jährigen, deutschen Rentnerin (meine Mutter).

Preisvorstellung: ca. 170 Euro, zzgl. Strom und Internet (letzteres müsste noch angemeldet werden, da es für eine Person zu teuer ist (ca. 60 Euro/mtl.).

Ein vorheriges Kennenlernen und "Probewohnen" ist kein Problem, sondern sogar gewünscht. :-)

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und bei ernsthaftem Interesse stelle ich selbstverständlich den direkten Kontakt her. Da meine Mutter halt (noch) kein Internet hat, helfe ich ihr bei der Vorarbeit.

Ich würde mich über Nachfragen sehr freuen, denn ich weiß, dass meine Mutter sich zeitweise sehr alleine fühlt und sich von Herzen Gesellschaft wünscht.

#1 5. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2013
  2. Huahin
    Huahin New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ist das Thema noch aktuell?? Würde mich in dem Fall über eine PN freuen,

bis dahin - Huahin

#2 24. Februar 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Verkaufe Haus Raum Alicante (Behindertengerecht)

Verkaufe Haus Raum Alicante (Behindertengerecht): Hallo Ich habe ein Haus zu verkaufen: 30 km südlich von Alicante (Guardamar/Rojales) ca. 100 qm Wohnfläche, 500 qm Platz. 2 Schlafzimmer, grosses Badezimmer (Dusche/WC), Wohnzimmer und kleine Küche. Das Haus ist Rollstuhlgerecht, d.h. Keine...
  2. Verkaufe 11ha Finca in Almeria mit Haus (Ab 170.000 €)

Verkaufe 11ha Finca in Almeria mit Haus (Ab 170.000 €): Ich verkaufe 11 ha Land mit Haus, in ein Taal mit oliven und Mandelbäume, geeignet als ruhiger Wohnsitz oder turistisches Gewerbe... .... Eine "Rad-wanderweg" auf der alten Zuglinie gebaut läuft am Land, vom Dorf Lucainena bis zur Küste. Es...
  3. Vermiete kleines Studio an Mallorcapendler oder Saisonangestellte

Vermiete kleines Studio an Mallorcapendler oder Saisonangestellte: Ich vermiete ein kleines Studio in Ses Salines im Südosten von Mallorca. Es ist ca 25 qm groß, hat ein Doppelbett, eine gemütliche Sitzecke und ein Duschbad. Weitere Ausstattung Klimananlage warm/kalt, Kühlschrank,Kaffeemaschine, Wasserkocher und...
  4. Costa Blanca in Orihuela - Haus zu verkaufen.

Costa Blanca in Orihuela - Haus zu verkaufen.: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und suche ehrlich gesagt einen Käufer für mein Haus an der Costa Blanca. Es handelt sich um ein Reihenhaus in ruhiger und sauberer Urbanisation mit ziemlich grossen Anteil an deutschen Residenten. Das...
  5. EFH mit Pferdeboxen zu verkaufen

EFH mit Pferdeboxen zu verkaufen: Verkaufe ein freistehendes Einfamilienhaus (220qm)mit 2000qm Grundstueck. 4 Schlafzimmer, grosser Salon, 2 Baeder, Gaeste- WC, grosse Kueche, Garage, Carport. Es gibt einen Pool 15 x 10 m Ausserdem 4 Pferdeboxen, Scheunen, Auslauf fuer die...
  6. Auch neu hier

Auch neu hier: Hallo, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. :-) Ich habe mich hier aus zwei Gründen angemeldet: 1. spielen mein Freund und ich mit dem Gedanken, uns in Andalusien häuslich niederzulassen und ich hier schon das eine oder andere...
  7. Weg an die Atlantikküste der Provinz Huelva

Weg an die Atlantikküste der Provinz Huelva: Hallo zusammen, Anfang Mai sind wir wie jedes Jahr in Andalusien und verbringe zuerst eine Woche in Algodonales (Provinz Cadiz, Nähe Villamartin). Danach wollen wir an die Atlantikküste - Teil parque nacional de Doñana mit den Dünen - der...