Verkauf von Internetexistenz auf Ibiza oder Spanienweit

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von ibiza4ever, 3. März 2012.

Booking.com
  1. ibiza4ever
    ibiza4ever New Member
    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verkauf von Internetexistenz auf Ibiza oder Spanienweit
    Ich wohne seit 20 Jahren auf Ibiza und suche jetzt einen Käufer für mein Internetpaket, bestehend aus mehr als 50 exklusiven Domains und etwa 25 Webportalen aus den Bereichen Tourismusdienstleistungen auf Ibiza + Formentera, weltweites Reiseportal in 6 Sprachen, Rent a Car/Autovermietung (international) sowie länderspezifischen Portalen aus den verschiedensten Geschäftsbereichen (spanienweit, deutschlandweit, weltweit), alle seit vielen Jahren bestehend, mit nachweisbaren Einnahmen, großem Kundenstamm (Datenbank mit über 250.000 Kunden) und einer hervorragenden Suchmaschinen-Optimierung, mit durchschnittlich 1.250.000 Seitenaufrufen, all dies ohne Werbung, nur über die hervorragende Positionierung in Google und Co.

    Das Internetpaket wird aus reinen Zeitgründen verkauft, als Existenz von Ibiza aus (inkl. strandnahem Mietshaus in toller Lage sowie Fahrzeug), kann aber auch von jedem anderen Ort weltweit aus betrieben werden.

    Tauschgeschäfte (Haus, Fahrzeuge, etc.) für den gleichen Wert sind möglich.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand an dem Paket Interesse zeigen würde oder Kontakte mit anderen herstellen könnte, die daran interessiert sein könnten.

    Vielen herzlichen Dank.

    Schöne und sonnige Grüsse aus Ibiza...
     
    #1 3. März 2012
  2. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Hallo

    Bevor du das Paket verkaufst würde ich alle Kundendaten löschen wer weiß Welcher Kranke Mensch die Kauft und mit den Kundendarten ein falsches Spiel treibt.
    Deswegen vorsicht bei solchen sachen beim Verkauf dieKunden vertrauen dir das du mit den daten gut umgehst.

    Hasta luego Kaulis::daumen:
     
    #2 3. März 2012
  3. Heini
    Heini Gesperrt
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei solchen Wertvorstellungen würde ich sagen Vorsicht.
    Denn so ein "Internetpaket" gibt man nur ab, wenn es nicht mehr so läuft wie gewünscht.
     
    #3 3. März 2012
  4. ibiza4ever
    ibiza4ever New Member
    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, danke für deinen Tipp, wegen den Kundendaten musst du dir aber keine Sorgen machen, da diese vor dem Verkauf abgesichert werden. Hasta luego...


     
    #4 4. März 2012
  5. ibiza4ever
    ibiza4ever New Member
    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich verstehe deine Äusserungen bei den vielen schwarzen Schaafen auf dem Markt, muss dir aber mitteilen, dass ich meine Portale und Domains nur aus reinen Zeitgründen verkaufe, da ich einfach nicht mehr dazu komme, mich darum zu kümmern.

    Wenn du mal nach Ibiza, Formentera oder Mallorca kommen solltest, ruf mich an und ich zeige dir, warum ich keine Zeit mehr dafür habe :-)

    Schöne Grüsse...


     
    #5 4. März 2012
  6. Theresa 1010
    Theresa 1010 New Member
    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ibiza 4 ever,

    wir wären sehr interessiert daran, dein internetpaket zu übernehmen. Wir leben derzeit in wien, betreiben hier ebenfalls eine internetwerbeagentur und möchten uns gerne nach ibiza erweitern, da wir das land bereits über viele jahre gut kennen.

    falls es das paket noch gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn wir ins gespräch kommen könnten.

    Liebe Grüße Theresa
     
    #6 20. August 2012
  7. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Welches denn? Bei einer seriösen Anzeige sollte auch drin stehen was überhaupt verkauft werden soll. Auch im Domainhandel ist das so.
    Warum nennst du nicht einfach die URL. Ist doch nichts schimmes, oder?

    "...mit durchschnittlich 1.250.000 Seitenaufrufen..." - in welchem Zeitraum? 1 Jahr und alle 50 Domains zusammen?
    50 Domains braucht kein Mensch, exklusiv sind sie schon mal gar nicht. Wie ist denn der PR der 50? 40 gar keinen Wert?
    Da geht es vielleicht um "Altlasten" welche belasten. Nicht böse gemeint, aber das gibt es ja recht oft

    Ist mir alles ein wenig suspekt. Um was geht es also genau?

    LG
     
    #7 20. August 2012
  8. ibiza4ever
    ibiza4ever New Member
    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo theresa,

    danke für dein interesse.

    Teile des pakets sind schon verkauft, aber es gibt immer noch einige interessante domains und webseiten die frei sind.

    Sende mir einfach eine email und ich erkläre dir genaueres:

    ibiza4ever@ibiza4ever.com

    danke dir :-)
     
    #8 21. August 2012
  9. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    www.ibiza4ever.com ist erst mal eine ganz interessante Seite. Schaut man sie sich näher an, so sieht es dann ein wenig anders aus.
    www.ibiza4ever.com hat lediglich einen Pagerank von 1 auf der Skala von 10, wird also mehr oder weniger von den Suchmaschinen als "Hobbyseitchen" gewertet.
    Obwohl optisch ansprechend ist die Seite vom Code her total veraltet. Es gibt kaum Keywords und die wenigen sind auf allen Seiten gleich, nicht aufs Thema der aktuellen Seite angepasst.
    Die Seite verwendet auch alte Frametechnik welche von den Suchmaschinen missachtet wird. So sieht es dann auch bei guckel aus. Egal was man als Suchbegriff eingibt, "Ibiza", "Ibiza Villa" etc - die Seite wird nicht gefunden. Die Statistikangaben müssen daher angezweifelt werden.
    Auch besteht das Ganze mehr oder weniger aus Partnerlinks(Affiliate). Die Abrechnung und Pflege der Links mit den vielen Partnern wird nicht einfach sein.
    Klickt man durchs Menu, Apartments Bahia de SA zB, kommt öfters:
    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.
    Fehler 404: Es tut uns leid, aber diese Seite existiert nicht.
    Du kannst jetzt durch das Hauptmenü surfen, um die ganze Internetseite kennenzulernen.


    Das gehört erst mal alles überprüft, angepasst bzw neu gemacht. Sehr viel Arbeit. Schade.

    LG
     
    #9 21. August 2012
  10. estudiante
    estudiante New Member
    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    im Sinne von CSS3?
     
    #10 21. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche seriöse Heimarbeit

    Suche seriöse Heimarbeit: Hallo! Ich suche nach einer SERIÖSEN Arbeit von zuhause aus. Ich heiße Vanessa bin 23 Jahre jung möchte sich Ihnen kurz vorstellen. Zu meinen persönlichen Stärken zählen: > zielstrebig und disziplin > leistungsstark und motiviert > zuverlässig...
  2. Handwerker in Spanien?

    Handwerker in Spanien?: Hallo, vieleicht kann mir hier jemand ein paar informationen geben. Ich bin Installateur und Heizungsbaumeister und möchte für ein bis zwei Jahre in Spanien arbeiten und leben um das Land kennen zu lernen. Das die Situation auf dem Spanischen...
  3. Wohnung mieten an der Costa Blanca

    Wohnung mieten an der Costa Blanca: Hallo, ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen, bei meiner Suche nach einer Mietwohnung an der Costa Blanca. Ich möchte im demnächst für ein Jahr ins Ausland genauer gesagt nach Spanien. Dafür möchte ich gerne eine kleine Wohnung mieten....
  4. nach Andalusien auswandern - halb so schlimm

    nach Andalusien auswandern - halb so schlimm: Endlich habe ich und meine Familie (Frau, 2 Kinder und Hund), ein wunderschönes Art Reihenhaus in FELIX (Andalusien Region Almeria) gefunden. Mit sensationellen Ausblick von den zwei Terrassen auf Berge und Meer. Die Miete ist mit 500 Euro pro...
  5. Ich kann mich nicht entscheiden... Bitte um Rat!

    Ich kann mich nicht entscheiden... Bitte um Rat!: Hallo zusammen, nachdem ich uns nun ordnungsgemäß vorgestellt habe ([url]https://www.spanienforum.de/forum/news/neu-hier/hallo-von-einem-temporaeren-auswanderer.10359/[/url]), möchte ich euch um Rat fragen: wie beschrieben habe ich ein...