Verkauf meines Hundesalons in Südspanien

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von fauna-algeciras, 6. Januar 2008.

Booking.com
  1. fauna-algeciras
    fauna-algeciras New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verkauf meines Hundesalons in Südspanien
    Aus gesundheitlichen Gründen sehr gutgehender Hundsalon (ca. 1100-1200 Hundetermine/Jahr) zu verkaufen. Einarbeitung und Einführung in den festen Kundenstamm selbstverständlich gewährleistet. 2 Arbeitsplätze, kompletter Maschinenpark, mit Kleintierartikelverkauf-Raum, Kundenkartei. Ladenlokal-Mietpreis: 250€/Monat
    Homepage: www.appartements-guzman.de
    Preis: 42.000 €
    Kontakt: 0034 630726721

#1 6. Januar 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Verkauf meines Hundesalons in Südspanien

Verkauf meines Hundesalons in Südspanien: Aus gesundheitlichen Gründen sehr gutgehender Hundsalon (ca. 1100-1200 Hundetermine/Jahr) zu verkaufen. Einarbeitung und Einführung in den festen Kundenstamm selbstverständlich gewährleistet. 2 Arbeitsplätze, kompletter Maschinenpark, mit...
  2. Nord oder Südspanien

Nord oder Südspanien: Hallo liebe Spanienfreunde :) Da wir (bester Kumpel und ich) seit Fuerte absolute Spanien Fans sind, wollen wir im August dort eine Woche Urlaub machen, landen werden wir Nähe Barcelona, dann soll es mit dem Auto quer durchs Land gehen. Wir...
  3. Biete TV Apparat

Biete TV Apparat: Moin, auch wenns vielleicht keiner liesst........... Ich biete hier einen neuwertigen Fernsehapparat der Marke WATSON mit einem 51er Bild (natuerlich Farbe),Stereo,Sendersuchlauf,FB und einiges mehr,da ich eh nicht zum Fernseh gucken komme und...
  4. Grunstück

Grunstück: Besitze eine kleine Orangengarten mit Haus südlich von Valencia.Die Grundstückpreise in der Gegend sind recht günstig .Für 1000 qm cca 15000 bis 20000. Auch eine eigene Holzhaus bauen zu lassen ist nicht teuer. Ich könnte Sie dabei helfen ....
  5. Spanisch lernen in Spanien

Spanisch lernen in Spanien: Hallo. Ich wohne in Benicarló zwischen Valencia und Benicarló. Ein Freund von mir (Ecuadorianer) hat eine grosse Wohnung und bietet sich an Leute, die spanisch lernen wollen, günstig bei sich wohnen zu lassen und ihnen Unterricht zu geben. Wenn...
  6. Fernsehapparat

Fernsehapparat: Biete WATSON TV,51er Bild,Sendersuchlauf,Stereo ect. Top in Ordnung ! Weg damit fuer 50 Euro ! (weil ich eh kein TV gucke ):D [email]hsengineering0@gmail.com[/email]