Urlaub mit Haustier, Costa del Sol, FeWo

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Fortuna 146, 29. September 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Fortuna 146
    Fortuna 146 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Urlaub mit Haustier, Costa del Sol, FeWo
    Schöne Wohnung für 1-4 Personen für Urlaub oder gern auch langfristig von privat zu vermieten. Ort: El Morche bei Torrox Costa. Die Wohnung liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt.
    Wohnzimmer mit TV, Balkon mit Meerblick,
    Küche komplett ausgestattet,
    2 Schlafzimmer mit Doppelbett,
    2 Bäder,
    extra Raum mit Waschmaschine,
    Lift

Anflughafen Malaga
    Preis ab 30 € pro Tag
    Preis für Langzeitmiete und Fotos auf Anfrage.

#1 29. September 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche Ferienhaus/-wohnung Costa de la Luz

Suche Ferienhaus/-wohnung Costa de la Luz: Hallo, ich möchte im Zeitraum ca. 17.09. bis 08.10. 2011 2-3 Wochen nach Andalusien an die Costa de la Luz und suche für 2 Erwachsene mit Kind von dann knapp 1 Jahr eine geeignete und preiswerte Unterkunft. Waschmaschine sollte vorhanden sein....
  2. Andalusien, Appartement 1-4 Pers. langfristig zu vermieten

Andalusien, Appartement 1-4 Pers. langfristig zu vermieten: Ich habe ein Appartement in El_Morche, nähe Torrox-Costa, zu vermieten. El-Morche ist ein Ort, der Gott sei Dank noch nicht vom Massentourismus überrollt wurde, trotz der Lage am Meer. Es gibt hier auch keine riesigen Wohnblöcke. Wohnzimmer mit...
  3. Biete Mietwohnung in Torrox Costa, neu möbliert

Biete Mietwohnung in Torrox Costa, neu möbliert: Ich habe eine Wohnung an der Costa del Sol in Torrox Costa zu vermieten. Nur langfristig. Das komplette Mobiliar ist neu, incl. Küchenmöbel. Die Wohnung liegt im 1. OG. Im Hausflur befindet sich ein Treppenlift, sowie ein Fahrstuhl....
  4. Biete Ferienhaus Region Alicante Costa Blanca

Biete Ferienhaus Region Alicante Costa Blanca: Ich biete nur an Urlauber ein Ferienhaus in Torre de la Horadada - Costa Blanca - an. Zum Meer sind es 10 Minuten Fußweg, ca. 800 Meter, direkt im Ort. Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr gut zu erreichen. Der Garten mit Rasen und Palme...
  5. Ruhige Ferien auf Cortijo Níjar/Almería

Ruhige Ferien auf Cortijo Níjar/Almería: Lust den Sommer früher zu beginnen oder einfach zu Verlängern und dies in einer klienen Oase ideal mit Kinder oder auch Lanzeiturlauber. Neugierig? Schau doch mal rein [url]www.el-castano.jimdo.com[/url] Bei fragen einfach kurz anschreiben....
  6. Mein Haustier

Mein Haustier: Wenn man einen großen Hund hat, taucht irgendwann das Thema "Hüftprobleme" auf. Ob es sich nun um eine angeborene Fehlstellung oder um Arthrose handelt - das Tier hat Schmerzen. Dann rennt man von Tierarzt zu Tierarzt. Jeder hat andere...
  7. Ferienwohnung in Málaga

Ferienwohnung in Málaga: Guten Tag, ich habe eine sehr schönes Haus, das das ganze Jahr zur Vermietung bereit steht. Bei Interesse können sie mir gerne eine [EMAIL="Germain_M@hotmail.de"]E-Mail schicken[/EMAIL]. :) Hier ein Link mit ein paar Bildern und einer...
  8. Haus in Calpe von privat zu vermieten

Haus in Calpe von privat zu vermieten: Hallo, Einfaches Haus mit zwei Schlafzimmern, Wohn-Esszimmer, Bad und Küche, Dachterrasse und großem Garten (1000m²) in Calpe von privat zu vermieten. Kein Pool. Eventuell langfristig. Gerne an Handwerker und Gartenfreund. Mietpreis nach...