Urlaub in Andalusien - Rancho los Lobos

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Rancho, 21. Februar 2013.

Booking.com
  1. Rancho
    Rancho New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rancho los Lobos, E-11330 Jimena de la Frontera
    Urlaub in Andalusien - Rancho los Lobos
    [​IMG] Reiten, Reitstunden für Anfänger, Wandern, Fahrrad fahren, Tennis spielen, schwimmen oder am Pool entspannen, interessante Ausflüge in die Region, zwischen der Costa del Sol (nur eine halbe Stunde entfernt) und der Costa de la Luz - das alles kannst du bei einem Urlaub auf RANCHO LOS LOBOS erleben und noch mehr...! Viele Informationen findest du auf unserer gleichnamigen HOMEPAGE! Ferien ganz individuell - keine Hotelanlage, keine Zimmernummer - hier ist man unter Freunden. Allein, zu zweit oder mit Familie - auf unserer Finca findet jeder, was ihm Spass macht und kann Natur pur erleben, denn wir befinden uns im Parque Natural "Los Alcornocales", dem grossen Korkeichenwald, umgeben von schattenspendenden Eukalyptusbäumen.

Kommt einfach mal vorbei und seht, was ich euch von diesem kleinen Paradies vorschwärme... vor vier Jahren aus der Schweiz ausgewandert und seitdem als Pächterin von Rancho los Lobos hier in Andalusien - mit ganzem Herzen!

#1 21. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Sprachkurs WO?

Sprachkurs WO?: Hallo, ich möchte gerne 9 Monate lang einen Sprachkurs in Spanien machen. Die Frage ist momentan, ob in Málaga oder in Valencia. Ich habe schon ein paar mal gehört, dass in Málaga die Sprache etwas genuschelt wird und Endungen verschluckt werden....
  2. Private + Soziale Krankenversicherung in Spanien

Private + Soziale Krankenversicherung in Spanien: Hallo! Ich suche nach einer sehr guten privaten Krankenversicherung in Spanien (Madrid) und dazu vielleicht noch eine gesetzliche dazu (habe gehört das soll besser sein), die sogar vielleicht auch nicht nur in Spanien gilt. Zu meiner...
  3. Mit Frau und 2 Kindern Auswandern

Mit Frau und 2 Kindern Auswandern: Hi @ all Ich bin neu hier im Forum und Grüsse alle Herzlich. Habe schon seit Jahren vor nach Spanien Auszuwandern und hoffe ihr könnt miir bei meiner Entscheidung helfen. Ich bin aus DE und gelernter Zimmerer bin ca.30 Jahre alt habe 2...
  4. Wo laesst sich ein Ferienhaus (und was fuer eines) am Besten vermieten

Wo laesst sich ein Ferienhaus (und was fuer eines) am Besten vermieten: Hola zusammen, wir moechten gern ein Ferienhaus in Spanien kaufen, dass wir selber bewohnen koennen aber auch gut vermieten koennen wenn wir es nicht nutzen wollen. Und da faengt das Problem an. Unsere privaten Massstaebe sollten wir...
  5. Vollexistenz an der Costa Blanca

Vollexistenz an der Costa Blanca: Hallo, Vollexistenz (Erotikfachgeschäft, S.L. spanische GmbH) an der Costa Blanca, aus familiären Gründen zu verkaufen. Seit Jahren etabliert, mit festem Kundenstamm und Laufkundschaft. Eine sichere Zukunftsinvestition. Der Laden hat 5 Räume,...
  6. Gipsy Kings und Los Lobos

Gipsy Kings und Los Lobos: [quote=Wuestenkind] Los Lobos und die Gipsy Kings stammen meines Wissens aus einer Familie 8)[/quote] [b]Los Lobos[/b]: Das sind Steve Berlin, David Hidalgo, Conrad Lozano, Louie Pérez und César Rosas, eine Rockband aus Los Angeles, stark...