Urlaub auf Teneriffa Nord

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von loshueblos, 18. Januar 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. loshueblos
    loshueblos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Urlaub auf Teneriffa Nord
    Sehr schöne Finca mit zwei Appartments zu vermieten

Auf dieser Finca haben wir 2 Häuser. Das Haus "El Torre" und das Haus "El Jardin".
    Die Finca liegt im grünen Norden in Tacoronte. Hier gibt es viele Ausflugsziele, Wander- und Bademöglichkeiten. Auch die gute spanische Küche bietet hier für jeden Geschmack etwas.

.

#1 18. Januar 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. medizinische Massage-Praxis

medizinische Massage-Praxis: Hallo ! wir fliegen nächste Woche nach Gran Canaria / Playa del Ingles. Wir suchen immer noch eine gute medizinischen Massage-Praxis. Hat jemand mit einer Praxis gute Erfahrung gemacht ? Bitte um Adresse und Tel.Nr.! Sind noch bis Freitag im...
  2. Mit Hund auf Fähre

Mit Hund auf Fähre: Hallo Leute, ich habe mich gerade mal schlau gemacht, was die Überfahrt von Huelva nach Gran Canaria (ab März) kostet für 2 Personen mit Hund im großen Geländewagen. Der Preis ist ja echt super günstig. [b]Aber nun zu meiner Frage:[/b] Wie...
  3. Fähre nach Teneriffa von Huelva im Nov.2011

Fähre nach Teneriffa von Huelva im Nov.2011: Hallo Freunde, bin neu auf dieser Seite und habe direkt mal eine Frage. Wir möchten zu 2 Erwachsenen mit unserer Huskyhündin von Huelva nach Teneriffa fahren . Wir müssten Ende Oktober 2011 von Huelva mit der neuen Fährverbindung Naviera...
  4. Datenflat für iPhone auf Teneriffa

Datenflat für iPhone auf Teneriffa: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Themen, in denen es um den Internetzugang mit dem Handy geht. Das hier habe ich z.B. gefunden. [QUOTE]Es gibt hier z.B. "Másmóvil" und "YOIGO", die recht interessante Tarife für...
  5. Teneriffa: Hotels auf eigene suchen?

Teneriffa: Hotels auf eigene suchen?: (sollte heissen: ... Hotels auf eigene Faust suchen? ) Hallo, meine Freundin und ich wollen im Dezember gerne nach Teneriffa (so etwa 10-12 Tage). Im Reisebüro waren wir schon und haben entsprechende Angebote. Zu Hause angekommen sind wir ins...
  6. Fincasuche Teneriffa Nord

Fincasuche Teneriffa Nord: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Finca, um dort meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Kann mir denn jemand eine Finca im Norden Teneriffas empfehlen? In den Pfingstferien soll es losgehen. Da ich hier in...