Umzug von Deutschland nach Spanien

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Crazy24, 22. Dezember 2008.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Crazy24
    Crazy24 New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heimsheim
    Umzug von Deutschland nach Spanien
    Hallo zusammen,
    Wir, René und ich (Crazy24-Team) sind große Spanien Fans.
    Immer wieder im Internet auf der Suche nach Spanien bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, und habe mir gedacht, warum den Leuten die den gleichen Traum wie wir haben, irgendwann in Spanien zu leben, einfach helfen.

    Natürlich haben wir nichts zu verschenken, allerdings bin ich der Meinung mit etwas Eigeninitiative und einem Sprinter kann der Umzug nach Spanien um einiges günstiger sein als bei manchen Speditionen.
    (Aktuell gesehen Umzug von Stuttgart nach Sevillia 3500,-€)

    Ja, wir haben einen Sprinter und sind spezialisiert auf Sonderfahrten, sind bereits seit 2004 auf Europas Straßen unterwegs.
    Gerne übernehmen wir Umzüge von Deutschland nach Spanien.
    Wir können 13m³ laden und haben eine Ladefläche von 4,20x1,60x1,80m.

    Sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne an uns wenden, auf unserer Website findet ihr alle Kontaktinformationen.
    http://www.crazy24.net

    Viele Grüße nach Spanien und an die die noch in Deutschland festsitzen.
     
    #1 22. Dezember 2008
  2. Crazy24
    Crazy24 New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heimsheim
    Wir wollten dieses Jahr Urlaub in Portugal machen, doch leider ging der Plan nicht auf, und so werde ich wohl am 07./08.06.2010 von Portugal über Valladolid und Burgos zurück nach Süddeutschland fahren, sowie eine Woche später wieder nach Portugal.

    Wer was zu transportieren hat, kann sich melden, es sind auch andere Orte möglich.

    Viele Grüße...
     
    #2 9. Mai 2010
  3. Crazy24
    Crazy24 New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heimsheim
    Alicante - Süddeutschland

    :winke: HuHu zusammen,

    diesmal sind wir im Süden unterwegs, ca. am 28.06.2010 ist unser Fahrzeug frei in Alicante.
    Wir fahren die Route Alicante, Valencia, Tarragona, Barcelona über Frankreich nach Stuttgart.
    Gerne fahren wir auch abseits der Route.
    Einfach per eMail, oder PN, wir können bestimmt helfen. :daumen:
     
    #3 23. Juni 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hausverwaltung a.d.Costa Blanca GR Denia-Javea

    Hausverwaltung a.d.Costa Blanca GR Denia-Javea: Biete Reiniguns-Wäscheservice,Gästebetreuung,Haushaltshilfe,
  2. Hausverwaltung a.d.Costa Blanca GR Denia-Javea

    Hausverwaltung a.d.Costa Blanca GR Denia-Javea: Biete Reiniguns-Wäscheservice,Gästebetreuung,Haushaltshilfe. Instandhaltung +Betreuung Ihres Objektes auch während Ihrer Abwesenheit. Ferienvermietung. Deutschsprachiger Handwerkerservice vor Ort. Spr:D,E,GB
  3. Büro/Personal Alicante oder nach Vorschlag, Autobahnnah

    Büro/Personal Alicante oder nach Vorschlag, Autobahnnah: [FONT="Georgia"]Suche im obengenannten Raum Büro mit Einlagerungsmöglichkeit für Palettenware (es sollten mindestens 17 Palettenplätze vorhanden sein). Absolutes Muß ist ein vernünftiger Internetanschluß. Weiterhin suche ich spanisch sprechende...
  4. Krankenversicherung in Spanien für Auswanderer

    Krankenversicherung in Spanien für Auswanderer: Hallo, wir bieten interessierten "Auswanderungswilligen" Tips und Beratung in Sachen Versicherungen / Krankenversicherungen in Spanien (kostenlos)[URL="http://www.spanienversicherung.de"]http://www.spanienversicherung.de[/URL]...wir verschweigen...
  5. Bootsreparaturen/Motoren/ In-Outbord

    Bootsreparaturen/Motoren/ In-Outbord: Hallo Bootseigner, biete ab Fruehjahr 2008 den mobilen Service fuer Motorboote: Wartung-Reparatur-Ersatzteilbeschaffung ect. fuer den Raum Costa Brava bis Costa del Sol. Hablamos ingles,aleman,español. Contact:...
  6. Mitfahr/nahme Gelegenheit nach Deutschland

    Mitfahr/nahme Gelegenheit nach Deutschland: Hallo Leute, im Rahmen einer geplanten Deutschlandreise(Abfahrt) in der Zeit vom 22.10.bis 25.10.08 biete ich eine Mitfahr oder Mitnahmegelegenheit fuer Gegenstaende oder Personen gegen Kostenbeteiligung. Die Fahrt findet statt in Sant...