Umzug an die Costa Blanca

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Gala-Spanien, 4. November 2014.

Booking.com
  1. Gala-Spanien
    Gala-Spanien New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Umzug an die Costa Blanca
    Buenas dias. Ich lebe seit 25 Jahren in Spanien und ich habe bis mein neuer Job im Februar 15 beginnt Zeit Euch bei einigen Abwicklungen zu helfen. Derzeit habe ich eine Wohnung anzubieten, die meinem verstorbenem Onkel gehört. Hier einige Infos:
    Apartment zu Vermieten 360€/Monat +NK
    Erste Meerlinie am Sandstrand Nähe Denia
    http://www.segundamano.es/alicante/piso-en-calle-riu-xinxilla/a60501009/
    1 Doppel-Schlafzimmer, 2 Einzel-Schlafzimmer
    2 Terrassen nach Osten und Westen, immer sonnig, Meer- und Bergblick
    Separate Küche komplett eingerichtet
    Badezimmer mit Dusche und Mini-Wanne
    Sat. TV
    Überdachter Privat-Parkplatz
    In der Nähe: Lidel Vergel, Bars, Restaurants, Los Baños Beachbar, Surfer-Strand, Busstation nach Denia vor der Tür

#1 4. November 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. verkaufe kanarischen Landhaus auf La Palma

verkaufe kanarischen Landhaus auf La Palma: Wir verkaufen unser kanarisches Landhaus auf La Palma. Das Haus hat Wohnzimmer, Küche, Badezimmer und Schlafzimmer. Außerdem eine Veranda mit Sitzecke und Grill. Ein separates Gästehäuschen mit Wohn-Schlafraum und Bad, sowie überdachte Terrasse...
  2. TOLLE GELEGENHEIT: 2970qm Grundstück an der Costa del Sol mit Meerblick

TOLLE GELEGENHEIT: 2970qm Grundstück an der Costa del Sol mit Meerblick: sehr schön gelegenes Grundstück an der Costa del Sol- Municipio Almuñecar, 2 Parzellen je 1850 und 1120qm(gesamt 2970qm) die nebeneinanderliegen und zusammen verkauft werden. Bepflanzung:15 Mangobäumchen die alle die besten Mangos...
  3. Vermiete kleines Studio an Mallorcapendler oder Saisonangestellte

Vermiete kleines Studio an Mallorcapendler oder Saisonangestellte: Ich vermiete ein kleines Studio in Ses Salines im Südosten von Mallorca. Es ist ca 25 qm groß, hat ein Doppelbett, eine gemütliche Sitzecke und ein Duschbad. Weitere Ausstattung Klimananlage warm/kalt, Kühlschrank,Kaffeemaschine, Wasserkocher und...
  4. Costa Dorada , Costa del Sol oder Costa -Blanca

Costa Dorada , Costa del Sol oder Costa -Blanca: Hallo alle zusammen , wir Suchen mal auf diesem Wege Informationen über Dauerstandplätze ( Pachten einer Parzelle ) für Wohnwagen und Wohnmobil. Hat jemand Informationen zu dem Thema wo man so etwas bekommen kann ? Für Hinweise wären wir...
  5. Verkaufe Finca/Pferderanch in der schönen Provinz Murcia

Verkaufe Finca/Pferderanch in der schönen Provinz Murcia: [B][I]Am 02.7.2012 hatte ich bereits unsere schöne Pferderanch zum Kauf angeboten, wurde aber darauf aufmerksam gemacht, daß der Titel irreführend sein könnte - Danke S.! ;-) ) Also heute auf ein Neues, mit verständlichem Titel und...
  6. WG-Zimmer in der Provinz Huelva

WG-Zimmer in der Provinz Huelva: Mitbewohnerin gesucht für teilmöbliertes Zimmer (Bett und Kommode). Weitere Möbel evtl. möglich. Wohn-/Esszimmer, Bad und Küche werden gemeinsam genutzt, einfache Ausstattung. Es handelt sich um ein kleines, ländlich gelegenes Häuschen mit...