ÜBERWINTERUNG in der Sonne- mit INTERNET - + Hund

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Barbara Valencia, 14. Oktober 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Barbara Valencia
    Barbara Valencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ÜBERWINTERUNG in der Sonne- mit INTERNET - + Hund
    Wer keine Lust auf kalte Füsse und Regenwetter hat,
    könnte hier in der Sonne gut Überwintern... !

Wir haben ein separates Appartement mit Charme in unserem freistehendem Haus mit Pool und Garten, das wir gerne an liebe Menschen ab Nov. vermieten würden.

Es ist gut Platz für 2 Personen, es gibt eine komplette Küche,
    gemütliche Essecke, große und bequeme Betten und natürlich ein schönes großes Badezimmer.
    Eine überdachte Terrasse und der Standort ist wie Ihr schon an meinem Namen sehen könnt, ganz in der Nähe der Stadt Valencia.
    Ein Metro fährt direkt von unserem Ort nach Valencia.

Liebe Hunde dürfen auch mit... INTERNET ist vorhanden, TV SAT mit deutschem Fernsehen auch.

Bei Fragen...
    schreibt einfach eine PN ... !

#1 14. Oktober 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Darf ich wieder mitmachen ?!

Darf ich wieder mitmachen ?!: Oh, wie die Zeit vergeht ! Lang, lang ist es her, genauer gesagt mein letzter Besuch war im Juli 2007, #-o Wäre da gestern nicht eine nette Aufforderung vom Team gekommen, wer weiß ?! Ich könnte mich jetzt rausreden, mit dies und das und so,...
  2. Wir vermieten unser Feriehaus in La Nucia (Costa Blanca)

Wir vermieten unser Feriehaus in La Nucia (Costa Blanca): Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.... Wir vermieten unser Ferienhaus in La Nucia (nähe Benidorm). Das Haus ist voll möbiliert und verfügt über zwei Doppelschlafzimmer, zwei Wannenbäder. Deutsches Fernsehen und...
  3. Suche Wohnung zum Überwintern (Costa del Sol)

Suche Wohnung zum Überwintern (Costa del Sol): Hi! Mein Name ist Benjamin und ich suche für meine Mutter und kleinen!!! Hund eine schöne Ferienwohnung. Diese soll von Dezember bis Februar angemietet werden. Es sollte schon die Costa del Sol sein. Atlantik ist ihr dann doch zu kalt. Ich...
  4. Ferienhaus an der Costa Almeria

Ferienhaus an der Costa Almeria: Unser Ferienhaus an der Costa Almeria sucht nettes Paar,die gerne dort einige Zeit ihren Urlaub verbringen möchten. 2 Schlafz/Wohnz/Bad/Küche/Wintergarten/8 min z. Meer Preis 300 Euro/Monat+ NK evtl.auch Wochenweise
  5. Wir vermieten Wohnung in Malaga

Wir vermieten Wohnung in Malaga: Wir bieten in Malaga eine Ferienwohnung für 4 Personen und eine weitere für 6 Personen mit 2 bzw 3 Schlafzimmern zur Kurz- und Langzeitmiete an. Beide Wohnungen liegen nur 5 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt und sind damit idealer...
  6. Sonne von Valencia

Sonne von Valencia: Eine Neuvorstellung ... das mag für den ein oder anderen hier so scheinen, aber eigentlich bin ich schon sehr lange hier im Spanien Talk angemeldet, wundere mich aber, das keine Beiträge von mir hier stehen... aber da mag auch an mir...
  7. Langzeitmiete oder Mietkauf - Finca, Corjito - Bauernhaus

Langzeitmiete oder Mietkauf - Finca, Corjito - Bauernhaus: Wir ( junge familie mit Hund) suchen im nord osten von Spanien ein kleines, ruhig gelegenes Haus (Bauernhaus) mit ca 3 Schlafzimmern zur Dauermiete. Wir wünschen uns ein kleines Häuschen, das fernab der Touristenzentren liegt, gerne auch...
  8. chica de oro

chica de oro: Soy una chica de Valencia, de 31. Me gustaría conocer gente alemana que viva cerca de Valencia, para hablar y salir. Bis bald! Chica de oro. :oops: Pepi Hallo liebe Spanienfreunde, oben schreibt eine sehr nette spanische Freundin, die...