Übernehme Renovierungsarbeiten / Aushilfsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Galua, 19. Juni 2013.

Booking.com
  1. Galua
    Galua New Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Übernehme Renovierungsarbeiten / Aushilfsarbeiten
    Renovierungsarbeiten aller Art, Malerarbeiten, Umzugshilfe, Bauhelfer, Gartenarbeiten, als Fahrer, in der Gastronomie oder sonstiges. Bin körperlich Belastbar, verfüge über mehrere Sprachen. Führerschein Klasse B. Bin Lernbereit, fleißig, flexibel und auch bereit umzuziehen. Ich bin in alle Richtungen offen, was einen Job angeht. Ich arbeite gerne mit neuen Leuten und erfülle meine Aufgaben gewissenhaft!

    Ich würde mich auf ihr Angebot sehr freuen

    tel: 693 56 77 59
     
    #1 19. Juni 2013
  2. Luziver
    Luziver New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Blanca
    #2 19. Juni 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Angebot: Praktikum in Barcelona

    Angebot: Praktikum in Barcelona: Sehr geehrte Forumsmitglieder, unser Unternehmen dpointgroup ([url]www.dpointgroup.com[/url]) verfuegt ueber mehrere Praktikantenstellen in unserer Stelle in Barcelona. Wir bieten ein Praktikum in den Bereichen Web-Marketing und Human...
  2. Gute Frau gesucht

    Gute Frau gesucht: Hola gute Frau, willst Du einen Mann der Dich wirklich gluecklich und zufrieden macht? :cheer: Du magst die Natur, wanderst gerne und gesund zu leben ist Dir wichtig? :wtg: Ich lebe auf einer abgelegenen Finca bei Genalguacil inmitten der...
  3. Wer macht mir Mut?

    Wer macht mir Mut?: Hallo, mein Mann könnte evtl. einen Job als Berufskraftfahrer in Almeria bekommen und wir spielen dann natürlich mit dem Gedanken nach der Probezeit hinzuziehen. Vom Gehalt her wird von 1400 Euro + 900 Euro Auslöse gesprochen. Meine Bedenken...
  4. Kfz-Versicherungen

    Kfz-Versicherungen: hola, kann mir jemand eine Kfz-Versicherung empfehlen. WollenAuto und Motorrad ummelden wenn wir in SP sind. Da gibt es ja anscheinend rießengroße unterschiede. gruß Max