Transport Beiladung und Mitfahrgelegenheit Deutschland-> Spanien

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Flex2, 4. April 2012.

Booking.com
  1. Flex2
    Flex2 New Member
    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Transport Beiladung und Mitfahrgelegenheit Deutschland-> Spanien
    Hallo

    Ich fahre Anfang Juli nach Spanien zum Surfen. Auf dem Hinweg habe ich einen fast leeren Transporter. Gerne helfe ich auch beim Aus- und Einladen. Die Fahrt im Ganzen geht nach Portugal. Ich kann aber auch kleine oder große Umwege fahren.

    viele Grüsse Felix
     
    #1 4. April 2012
  2. surpatz
    surpatz New Member
    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beiladung

    Hallo Felix!

    Ich habe noch ein Regal, zerlegt, in Freiburg/Breisgau aus Platzgründen zurücklassen müssen. Es müsste von dort nach Almeria/Andalusien gebracht werden. Das dürfte eigentlich auf deiner Strecke liegen....Wieviel müsste ich denn für den Transport berappen??

    Gruß, Steffen
     
    #2 14. April 2012
  3. evitamad
    evitamad New Member
    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Felix!

    und ich möchte nach Madrid mit eine Katze und einen KOffer fahren! ob das klappen würde? ich zahle sehr gerne für Benzin und Transport!!!

    Lass mich bitte wissen ob es möglich wäre!
    eva (evitamad)
    Grüße :)
     
    #3 18. April 2012
  4. merlin15th
    merlin15th New Member
    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mitfahrgelenheit Spanien

    Hallo Flex2,

    würde gerne nach Spanien mitfahren, wohin es geht, weiß ich noch nicht. Auf jedenfall liegt es auf dem Weg. Terminabgleich wäre super. Bin ziemlich flexibel. Auf baldige Antwort.::daumen:

    Gruß merlin15th
     
    #4 18. Juni 2013
  5. Luziver
    Luziver New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Blanca
    Hallo

    Der Beitrag war vom 04.04.2012, 17:21 , also vor 1,5 Jahre :)
    Kann dir http://www.mitfahrzentrale.de/

    http://www.mitfahrgelegenheit.de/

    Empfehlen

    Saludo
     
    #5 18. Juni 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kostenteilung: wer will zurück nach Deutschland ?

    Kostenteilung: wer will zurück nach Deutschland ?: Wir wollen mit einem Mietwagen (ca. Van) von Süddeutschland Richtigung Costa Blanca. Gibt es jemanden, der wiederum nach Deutschland zurückfährt und Interesse den Kosten teilt.
  2. Biete Mitfahrgelegenheit Aachen - Nordspanien (Santander) am 7.2.2012

    Biete Mitfahrgelegenheit Aachen - Nordspanien (Santander) am 7.2.2012: Hallo zusammen, ich bin Student und verbringe ab Februar ein Auslandssemester in Santander. Runterkommen wollte ich mit dem Auto und suche deshalb noch Mitfahrer. Fahren werden wir in einem Kombi, es ist also genügend Platz für Gepäck...
  3. Transportmöglichkeit in den Süden

    Transportmöglichkeit in den Süden: Biete Beilademöglichkeit für die 1. Maiwoche Mittelmeerküste bis ganz in den Süden.Barcelona,Alicante, Malaga, Algeciras... Könnte mitnehmen: Fahrrad, kleinere Möbel, Kartons.. Fahre mit Sprinter-Womo und möchte meine Reisekosten reduzieren....
  4. Biete MFG + Laderaum, D > Es

    Biete MFG + Laderaum, D > Es: Hallo zusammen, biete bis Ende Oktober mehrere Fahrten von Deutschland nach Spanien (vorzugsweise Richtung Costa Blanca) an. Zur Verfügung stehen 5m³ Laderaum so wie Platz für 2 Motorräder und 1 Person. Bei Interesse Email an...